Bayreuth vs. Bad Nauheim

  • "Über die Darbietung seiner Mannschaft, die die 35 Minuten lang unbeholfenen Gastgeber aufgebaut hatte, verlor er kein Wort"

    Ich finde diese Ausdrucksweise einfach nur despektierlich. Sorry

    Treffender kann man die Leistung der Tigers in den ersten 35 Minuten meiner Meinung nach nicht beschreiben, daher :respekt:

    Und eben nach dieser Darbietung während der ersten 35 Minuten kann ich den Frust aus Bad Nauheim über die Niederlage absolut nachvollziehen.

  • Trifft es doch ganz richtig. Das Problem sind halt die anderen 25 Minuten, für die man keine Worte finden kann, die in einer Zeitung gedruckt (oder in nem Forum gepostet) werden dürfen.

    Problematisch finde ich die Formulierung, weil sie in

    gewissem Maße suggeriert, dass Nauheim in diesen

    ersten 35 Minuten „besser“ gewesen wäre. Denn das

    war man keineswegs. Man hat zwar 2 Tore gemacht,

    spielerisch war das aber auch nix. Beide Teams mit

    sehr überschaubarer Leistung und die Tigers haben

    dann den Schalter umgelegt - was Bad Nauheim eben

    nicht gelungen ist

  • Sagt doch keiner, auch die Zeitung nicht, dass das vorher vom EC viel war. Das Spiel war 35 Minuten Schwach gg Schwächer. Danach kippte es eben in Katastrophe gg Durchschnitt (Gron mal ausgenommen, der war schon richtig gut).

  • Sagt doch keiner, auch die Zeitung nicht, dass das vorher vom EC viel war. Das Spiel war 35 Minuten Schwach gg Schwächer.

    Aber genau das fehlt dem Artikel. Er suggeriert, dass

    da weitgehend gute oder zumindes souveräne Nau-

    heimer auf desaströse Bayreuther getroffen sind. Es

    waren halt aber zwei Teams auf gleichem überschau-

    barem Niveau

  • Jetzt habt euch nicht so. Bayreuth kann heute erneut punkten und für Nauheim siehts düster aus auch nur einen Punkt zu holen.

    Glückwunsch an Bayreuth zu diesem verdienten Sieg über die Teufel.:thumbsup::prost::respekt:

  • Als neuraler Zuseher, habe ich gesehen, dass zwei schwache Mannschaften fast Standhockey gespielt haben. Wenn man auswärts 35 Minuten 0 zu 2 führt, kannst du mit der nicht vorhandenen Leistung durchaus zufrieden sein. Bayreuth, war als Heimmannschaft nicht aggressiv, konzeptlos und wurde durch katastrophale Fehler der Nauheimer ins Spiel zurückgeholt. Wer solche Geschenke verteilt, hat es nicht verdient einen Punkt zu holen. Bayreuth hat die Geschenke gerne angenommen und dadurch verdient gewonnen. Über Tessier habe ich eine andere Meinung, für mich ein sehr schwacher und lostloser aggierender Spieler. Als Center führt er die Reihe nicht und dadurch ist diese auch sehr schwach im Abschluss.

    Ich verstehe die Nauheimer und Bayreuther Fans, dass se weht tut, wenn die eigene Mannschaft kiritisch gesehen wird. Aber bitte, jeder darf seine Meinung haben auch wenn der Finger tief in der Wunde liegt.