NHL-Saison 2020/21

  • Wer sind "die Leute"? Ich schaue auch kein UFC, wo es erlaubt ist, auf an Boden liegende Gegner einzuschlagen, vielleicht sollte es Wilson da mal versuchen. Fights stören mich jetzt nicht bei einem NHL-Spiel, aber ich bin grundsätzlich im Stadion oder vor dem Bildschirm, um Eishockey zu sehen.

    War aber ja zu erwarten, dass das gestern passieren würde.

    Lieber wäre es mir gewesen, hätten die Rangers als Antwort den Caps mit einem Sieg so richtig weh getan.

    Guten Tag

    also gut : Leute außer Silverhill 😀

    Besser und jetzt komm mir nicht mit irgendeinem UFC Vergleich ... du weißt doch ganz genau wie es gemeint war ... und wenn du genau liest hab ich das ganze mit dem Kindergarten relativiert ... trotzdem hab ich mich gut unterhalten gefühlt und deswegen haben sich Genau dieses Spiel bestimmt paar 100.090 Leute mehr am Tv angesehen

    Und das bestimmt nicht wegen den sportlichen Leistungen der beiden Teams

    Also keep cool 😎

  • Naja, erster Wechsel ein Fight, und danach bei jedem seiner Wechsel irgendne Jagd auf ihn mit Stockschlag usw... sorry, aber da bleib ich dann auch lieber auf der Bank - von den Rangers halt genauso unsportlich wie von Wilson im Spiel zuvor... ich sag die Sache wäre erledigt gewesen, hätte Smith den Fight gegen Wilson gewonnen - da Wilson aber da als Sieger hervorging, wurde halt weiter Jagd auf ihn gemacht 🤷‍♂️

    Wie ich in den Wald reinrufe, so schallt es halt wieder raus.

    Wobei Smith ihm auch eine gute Portion seiner eigenen Medizin hätte geben können. Mit dem Tempo und wie er ihn gepackt hat, da hätte er ihn auch gepflegt mit dem Kopf runter aufs Eis knallen können...

  • Wie ich in den Wald reinrufe, so schallt es halt wieder raus.

    Wobei Smith ihm auch eine gute Portion seiner eigenen Medizin hätte geben können. Mit dem Tempo und wie er ihn gepackt hat, da hätte er ihn auch gepflegt mit dem Kopf runter aufs Eis knallen können...

    Oder einfach Blindside in die Wand. Macht der gute Tom ja auch ganz gerne mit wehrlosen Gegenspielern.

  • Hat er wieviel Jahre nicht gemacht? Ohne Wilson hier verteidigen zu wollen... 🤷‍♂️

    Es geht doch nicht darum wie lange es her ist, sondern das er solche Aktionen überhaupt bringt/gebracht hat/in Zukunft bringen wird. in der Liga ist einfach kein Platz für einen unterdurchschnittlichen Eishockeyspieler die bei unterlegenen Gegenspieler gerne mal den Goon raushängen lässt.

  • Wilson hat nach 2018 seinen Stil angepasst, manchmal Grenzwertig (Siege Carlo), aber doch im Rahmen... jetzt wird aber wegen jeder Aktion ein Fass aufgemacht... wäre es ein anderer Spieler, dann würden wir da niemals diskutieren... 🤷‍♂️

  • Wilson hat nach 2018 seinen Stil angepasst, manchmal Grenzwertig (Siege Carlo), aber doch im Rahmen... jetzt wird aber wegen jeder Aktion ein Fass aufgemacht... wäre es ein anderer Spieler, dann würden wir da niemals diskutieren... 🤷‍♂️

    Und das ist so weil? Das liegt doch einzig und allein an Wilson! Oder haben sich plötzlich alle abgesprochen und Wilson als Opfer auserkoren, der jetzt bei jeder Aktion zum Buhmann gemacht wird? Nene, dafür ist er ganz allein selbst verantwortlich. Und irgendwann haben es die Leute halt einfach satt. Nichtmal diejenigen, die die Strafe von 5000$ für angemessen halten bestreiten, dass Wilson offenbar sein Hirn ausschaltet sobald er Schlittschuhe anzieht...

  • Es geht doch nicht darum wie lange es her ist, sondern das er solche Aktionen überhaupt bringt/gebracht hat/in Zukunft bringen wird. in der Liga ist einfach kein Platz für einen unterdurchschnittlichen Eishockeyspieler die bei unterlegenen Gegenspieler gerne mal den Goon raushängen lässt.

    Guten Tag

    Unterdurchschnittlicher Spieler bei dem scoring die letzten vier Jahre ...?

    Was ist dann ein Spieler mit 20 oder weniger Punkten

  • Wenn unterdurchschnittliche NHL Spieler für 20+ Tore gut sind, dann will ich nicht wissen, wie dann ein "guter" NHL Spieler aufgestellt ist.

  • Mit der Meinung, dass Wilson ein unterdurchschnittlicher Spieler sein soll, gehen sicherlich die wenigsten Experten mit.

    Wenn ich’s richtig im Kopf habe dann hat Wilson in seiner Punktbesten Saison mit Ovechkin und Backström In einer Reihe gespielt.

    Nichts für ungut, aber das ist keine all zu große Kunst. Solche Stats hatten auch schon Spieler die eindeutig in der Kategorie Enforcer zuzuordnen waren, zum Beispiel Matt Cooke oder Raffi Torres. Er ist kein guter Läufer, hat mittelmäßige Hände, keinen guten Hockey IQ, keinen Strammen Schuss und auch nicht gerade die beste Spielübersicht. Ohne diesen Gritt würden wir über einen AHL Spieler sprechen.

  • Also langsam wird es ja richtig lustig. Jetzt ist Wilson schon ein AHL Spieler :seestars:
    Seine Aktionen, die oftmals über der Grenze des erlaubten liegen in allen Ehren, aber ihn jetzt zum "Stürzer" zu degradieren.
    Und Wilson spielt seit Jahren mit Ovi und Backström in einer Reihe.
    Aktuell fünftbester Scorer der Caps. Aber ich seh es schon kommen, ab ins Taxi Squad oder besser gleich auf die Waivers :hammer:

  • Wenn ich’s richtig im Kopf habe dann hat Wilson in seiner Punktbesten Saison mit Ovechkin und Backström In einer Reihe gespielt.

    Nichts für ungut, aber das ist keine all zu große Kunst. Solche Stats hatten auch schon Spieler die eindeutig in der Kategorie Enforcer zuzuordnen waren, zum Beispiel Matt Cooke oder Raffi Torres. Er ist kein guter Läufer, hat mittelmäßige Hände, keinen guten Hockey IQ, keinen Strammen Schuss und auch nicht gerade die beste Spielübersicht. Ohne diesen Gritt würden wir über einen AHL Spieler sprechen.

    Wie oft schaust du dir die Caps an?

    Deine Einschätzung trifft definitiv nicht auf Tom Wilson zu. Dein Frust ist verständlich, deine Einschätzung ist dennoch komplett vorbei.

    Schau mal nach Edmonton wie einfach es ist, neben qualitativ überragenden Spielern zu scoren. Schönen Gruß an die Herren Lucic, Kahun, Kassian und Co.

  • Also langsam wird es ja richtig lustig. Jetzt ist Wilson schon ein AHL Spieler :seestars:
    Seine Aktionen, die oftmals über der Grenze des erlaubten liegen in allen Ehren, aber ihn jetzt zum "Stürzer" zu degradieren.
    Und Wilson spielt seit Jahren mit Ovi und Backström in einer Reihe.
    Aktuell fünftbester Scorer der Caps. Aber ich seh es schon kommen, ab ins Taxi Squad oder besser gleich auf die Waivers :hammer:

    Die Caps wechseln ihre Reihen relativ oft. Wilson spielte den letzten Jahren phasenweise mit Kuznetsov oder Bäckström, meist aber mit Ovechkin.

  • Schade das die Wilson-Sache die schön / traurigen Storys verdrängt.

    Oshie's Hattrick nach dem Tod seines Vaters

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Meinungen zu Buchnevich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Cross check gegen den Kopf.
    5+ und 1-2 Spiele.

    Finde das von den Rangers aber auch übertrieben, denn wenn sie das jetzt so machen, brauchen sie nicht vorher so ein statment loslassen und sich moralisch überhöhen.

    Das Wilson sich verpisst, was ein Feigling. Wenn er das Ding schon so provoziert, dann muss er im Rückspiel auch dafür gerade spielen.
    Wobei das auch schon mal so war, das nach einem Fight die Sache dann auch wieder gut war.

  • Es geht doch nicht darum wie lange es her ist, sondern das er solche Aktionen überhaupt bringt/gebracht hat/in Zukunft bringen wird. in der Liga ist einfach kein Platz für einen unterdurchschnittlichen Eishockeyspieler die bei unterlegenen Gegenspieler gerne mal den Goon raushängen lässt.

    Meinst du das ernst?

    Ich befürchte du meinst es wirklich ernst.<

    Reden wir lieber über T.J Oshie und seinen Hattrick nach dem Tod seines Vaters, eine schöne Story.

  • Cross check gegen den Kopf.
    5+ und 1-2 Spiele.

    Wilson-Panarin-Argumentationskette: Was muss Mantha auch Buchnevich hinterherfahren und ihm ständig mit dem Schläger in die Waden hauen? Buchnevich muss sich das ja nicht gefallen lassen. Also da ist Mantha schon auch selbst schuld. Das war erst ein ganz normaler Check von Buchnevich. Warum muss Mantha da hinterher? Gibts keine Spieler bei den Caps mit Buchnevichs Kragenweite, der den High Stick kommen sieht? :P  ;) :popcorn:

    Tante Edit sagt: Es war ein Cross Check, das DOPS stuft die Aktion aber als High Sticking ein. Also ich bin jetzt schön langsam raus was das DOPS betrifft.... :schulterzuck: :seestars: :/