Löwen Frankfurt -:- EC Kassel Huskies

  • Hatte man bei Keussen nicht letzte Woche schon gesagt, dass er Einsatz fähig wäre man ihn aber noch schonen möchte? Hab irgendwie sowas im Kopf... Also wäre ein Einsatz heute durchaus denkbar!? :schulterzuck:

    Ich hoffe ja, dass sich die Abschlussschwäche so langsam legt. Im besten Fall schon heute. Bin optimistisch und denke wir holen heute drei Punkte!

    F 1

    KS 4

    Tore: 2x Cameron, 1x Moser und Kranz

    Der ECK steht wieder auf

    Ihr werdet es schon seh'n

    Wir steh'n zu euch ein Leben lang

    Wir werden niemals geh'n

    Allez Blau-Weiß!

  • Laut der HNA wird er heute sein Debüt geben!

    Der ECK steht wieder auf

    Ihr werdet es schon seh'n

    Wir steh'n zu euch ein Leben lang

    Wir werden niemals geh'n

    Allez Blau-Weiß!

  • Hat sich also erledigt.
    Spiel heute Abend ist abgesagt....

    Ei Ei Ei, Kassel wird sich doch nicht bei uns angesteckt haben? ;)

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Zitat hna: "Oliver Granz (23) hoffentlich nur kurzfristig für dieses Wochenende. „Olli hat sich vor einigen Tagen selbst in Isolation begeben, auch um das Team zu schützen. Er hat keine Coronasymptome, im gesamten Tross haben wir keine positiven Tests."

    Kann mir das jemand erklären? Warum hat er sich in Selbstisolation begeben obwohl er keine Symptome hat und es "im gesamten Tross" keine positiven Test gibt?

    Das versuche ich nächste Woche an der Arbeit auch mal...Chef ich komme mal 14 Tage nicht habe aber keine Symptome und keinen positiven Test :seestars:

  • Zitat hna: "Oliver Granz (23) hoffentlich nur kurzfristig für dieses Wochenende. „Olli hat sich vor einigen Tagen selbst in Isolation begeben, auch um das Team zu schützen. Er hat keine Coronasymptome, im gesamten Tross haben wir keine positiven Tests."

    Kann mir das jemand erklären? Warum hat er sich in Selbstisolation begeben obwohl er keine Symptome hat und es "im gesamten Tross" keine positiven Test gibt?

    Das versuche ich nächste Woche an der Arbeit auch mal...Chef ich komme mal 14 Tage nicht habe aber keine Symptome und keinen positiven Test :seestars:

    Direkte Kontaktperson zu einem Coronafall?

    Wer weiß wer weiß...

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Faszinierend, wie leicht das mit den Spielabsagen auf einmal geht....:popcorn:

    "Ziel der NATO ist es, die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten"
    Lord Ismay, 1. NATO Generalsekretär

  • Ich komme schon auf 11, wenn denn Breitkreuz wieder fit ist und mit Kranz als Fördervertrag-Spieler.

    Schmidpeter wird noch einige Wochen ausfallen. Keussen ist jetzt erst wieder im Mannschaftstraining.

    Ich war nicht im Bilde.. Keussen ist allerdings lizensiert (ECK20033)

    Spielt aber ja alles für heute keine Rolle mehr :)

    Einmal editiert, zuletzt von Beelzebub (4. Dezember 2020 um 16:13)

  • Faszinierend, wie schnell das mit den dummen Kommentaren auf einmal geht....:popcorn:

    Dann wirst du dich demnächst wundern, wie sehr er doch recht bekommen wird in diesen Kommentaren.... Dürfte nicht mehr lange dauern, bis eine entsprechende Mitteilung dazu rauskommt.

  • Das wird ne glasklare Kiste. Frankfurt marschiert bisher eindrucksvoll durch die Saison. Defensiv kann ihnen keiner das Wasser reichen. Da bekommt Kassel kaum sieben Torschüsse. Offensiv brauchen wir erst gar nicht anfangen, da rollen wir einfach drüber mit der Genauigkeit und Perfektion im Angriffsspiel. Dazu voller Kader von Reihe 1 bis Reihe 4. Kassel zudem jetzt ohne die Kölner absolut nicht mehr DEL-tauglich. Wenn sie hier nur mit einem 2:5 heimfahren, haben sie schon verdammt viel richtig gemacht. :beer:

    Da muss man doch tatsächlich mal das Kassler Management loben. Zeitnah einen "Corona-Fall" erwirkt und schwups - wird aus der Schmach heute Abend plötzlich ein ruhiger Fernsehabend mit der Frau.

    Clever, diese Kassler :beer: