Kassel-Landshut

  • Meine Fresse, was seid ihr denn alle für Vögel? Landshut hat gut dagegen gehalten und ist nicht vollständig untergangen, aber diese dämlichen kommentare hier könnt ihr euch echt sparen. Kaum steht Landshut mal über Platz 8, schon sind sie auf einem Höhenflug. Wenn ich einer Mannschaft den Abstieg gönne, dann wäre es nach diesen Kommentaren hier definitiv Landshut

    Natürlich sind die meisten Landshuter anständig und schreiben nicht so einen Dünnschiss hier, aber eben die paar Idio*** die hier schreiben, versauen das gesamte Bild

  • Sieht wohl so aus, oder nicht.

    Darf man kurz erwähnen das das Powerplay dieser Landshuter Resterampe gefährlicher ist als das der Huskies? Leute, Leute...

    Jup, grauenhaft

    Laut euren beiden Jungs von RadioHNA haben die Kölner aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos beschlossen nicht zu spielen.

    Also nix mit Kassel hat die weggeschickt

  • Meine Güte seit ihr (teilweise) schlechte und unsportliche Verlierer... :facepalm:

    Hätte nicht gedacht,dass euer Geheule nach dem Spiel noch schlimmer wird als vorher...

    War leider abzusehen. Statt sich über eine gute Leistung der dezimierten Truppe zu freuen.

  • Der EVL hat sich gut verkauft, das Team hat gezeigt, dass es Eier hat.

    Was man von deren weinerlichen Anhängerschaft nicht gerade behaupten kann. Hoffentlich werden die Taschentücher bald wieder eingepackt.

  • Es feiert sich hier keiner auf den Sieg, warum auch???schreibt es noch zwanzig mal.es redet auch keiner von hochverdient hier. Wir waren schlecht und ja Respekt vorm EVL! Zum Check, fair oder nicht, Laub hat sich verletzt und tut mir leid, da schreiben hier einige ein Mist von euch rein, als würden sie heute Abend mitten in der Pubertät steckend 10 min den dicken Max im Netz spielen dürfen

  • Das Ende eines Spiels, in dem sich 18 Einzelkämpfer gegen die Übermacht einer 12er-Mannschaft stellten und einen heroischen Sieg davontrugen...

    Im Ernst, aus Kasseler Sicht ist da noch gaaaanz viel Luft nach oben. Da sieht man mal, welche Klasse so drei Nationalspieler in ein Team bringen. Außen rum laufen kann man schon mal relativ problemfrei. Aber weiter die Chancenverwertung, jesses ne. Und Landshuts Reste zeigen, wie man Powerplay spielt...

    Wieso spielt Tramm als einziger Blueliner Überzahl, während in der anderen Formation Rutkowski UND Shevyrin spielen? Versteh ich nicht. Und ich hoffe, das man nicht den Fehler vom letzten Jahr macht und beide Offensivverteidiger (Shevyrin und Humphries letztes / Shevyrin und Rutkowski dieses) in ein Paar steckt. Das ändert sich hoffentlich wenn Keussen wieder da ist.

    Den Check an sich würde ich gerne nochmal sehen. Der war knallhart, aber ob da der Ellbogen zum Kopf geht würde ich gerne nochmal sehen. Das Shevyrin ein Zeichen setzt ist aber komplett richtig.

    Hut ab noch an Landshut, aus den Möglichkeiten taktisch das Beste rausgeholt. Hauptsache das Spiel ist rum und es gibt kein böses Erwachen mit weiteren Infektionen:thumbup:

  • Landshut der klare moralische Sieger.

    Das geheule der Kassler ist ja unerträglich...

    Um die 12 Seiten Heulen von Landshutern und jetzt große Klappe...Respekt.

    Da scheint ein bisschen was verkehrt zu laufen.

    Das Spiel war genau so wie ich es geahnt habe. Kassel schlägt sich selbst. War schon immer so. Ansonsten...ja Kassel will um den Aufstieg mitspielen. Ob es mit der Truppe reicht? Keine Ahnung. Wird man sehen. Ansonsten Respekt an die Truppe aus dem Süden. Fertig.

  • Hut ab für die leistung der Landshuter.

    Der Check, wie ihn hier alle bewerten... Respekt! Also ich tue mir da schwer ob es wirklich ein unfairer Check war. Dafür würde ich mir die Wiederholung öfter anschauen. Das kann der Schiedsrichter nicht! Er entscheidet das alles korrekt war.

    Die Aktion von Sheverin war für mich trotzdem verständlich!

    Wenn mir allerdings hier irgendein Landshuter was von sportlich erzählen will und dann eine Verletzung feiert... Sorry... Dir haben sie wirklich ins Hirn ge.... :bash:

    guten Tag

    Richtig lustig hier ..

    Interessantes Spiel

    Schlussendlich wurde der EVL geschlagen durch zwei garbage Tore , wo eins sehr zweifelhaft trotz Video wahr

    Und eine Strafe zwei Minuten vor Schluss, die gibt nur ein ref mit Schnäuzer sorry ind derselbe sieht die Behinderung am Pfosten beim dritten Tor nicht

    Also Glückwunsch zu drei Punkten

    Und an Herrn Laub : willkommen in der DEL 2 ... sauber durchgerüttelt und gute Besserung

  • Meine Fresse, was seid ihr denn alle für Vögel? Landshut hat gut dagegen gehalten und ist nicht vollständig untergangen, aber diese dämlichen kommentare hier könnt ihr euch echt sparen. Kaum steht Landshut mal über Platz 8, schon sind sie auf einem Höhenflug. Wenn ich einer Mannschaft den Abstieg gönne, dann wäre es nach diesen Kommentaren hier definitiv Landshut

    Natürlich sind die meisten Landshuter anständig und schreiben nicht so einen Dünnschiss hier, aber eben die paar Idio*** die hier schreiben, versauen das gesamte Bild

    Zeigt ja auch von deiner Größe, dann so zu kommentieren :facepalm:

  • Schlussendlich wurde der EVL geschlagen durch zwei garbage Tore , wo eins sehr zweifelhaft trotz Video wahr

    Zweifelhaft seh ich nicht. In Originalgeschwindigkeit sieht man, daß sich Trivino um den Landshuter dreht. Wenn er das "Ergebnis" will und aktiv steuert, dann Hut ab. Für mich einfach das Glück des Tüchtigen in der Situation...

  • Zeigt ja auch von deiner Größe, dann so zu kommentieren :facepalm:

    Tut mir leid, aber wenn die Landshuter sich nicht über ihre heutige Leistung freuen, sondern sich mehr freuen, dass Spieler verletzt wurden, dann platzt mir auch mal der Kragen. Leider fühlen sich bei sowas immer nur die angesprochen, die es nicht betrifft. Mit voller Kapelle hätte Landshut die huskies mit so einer Chancenverwertung aus der Halle geschossen

  • Auf diesen Check bin ich echt gespannt, ich hoffe man bekommt den in der Zusammenfassung zu sehen....

    Ansonsten mega Stolz auf unsere Jungs, die NUR mit 3:1 verloren haben, echt stark.

  • Ja sag mal was habt denn ihr gedacht, das die Mannschaft euch noch Weißwürst und a gutes bayerisches Bier mitbringt???

    Ist doch klar, ohne das Spiel gesehen zu haben, dass da noch was kommt. Und das würde bei jedem anderen Team genauso sein.

    Du fährst da hin, jeder rechnet mit einer haushohen Niederlage, der Rumpfkader reißt sich den Allerwertesten auf und liegt trotzdem 2:0 hinten weils einfach nicht reichen kann.

    Das da die Emotionen mal ein bisschen zu hoch liegen dann ist doch völlig legitim.

    Erst rumjammern das sie unbedingt spielen wollen, dann spielen wir, dann gibts einen härteren, ja vielleicht auch unfairen, Check und dann mimimimi...

    da frag ich mich schon wer von uns Taschentücher braucht.

  • Auf diesen Check bin ich echt gespannt, ich hoffe man bekommt den in der Zusammenfassung zu sehen....

    Ansonsten mega Stolz auf unsere Jungs, die NUR mit 3:1 verloren haben, echt stark.

    Ich schaue mir den Check sicher auch noch 5 mal an... Und dennoch weiss ich nicht wieso :rofl: denn ändern wird es nichts und kein Mensch der Welt wird soetwas auf dem Eis zu 100 Prozent richtig entscheiden.

  • Kassel hat gewonnen und wir sind nicht untergegangen, sondern haben noch Paroli geboten. Können also alle zufrieden sein. Wünsche eine Gute Nacht.