Kassel-Landshut

  • Wieso? Die Schiris sehen den Check als regelgerecht, Shevyrin initiert den Fight 2 Minuten plus beide 2+2+10 für Faustkampf und dank COrona heuer die zusätzliche SPD

    Genau du hast doch heute morgen deine Wünsche geäußert. Jetzt lässt man die Hüllen fallen

  • Tatsachenentscheidung plus da kann die Liga nix nachkommen lassen, sonst: nimmer spielfähig :)

    Dann bin ich jetzt auch mal so "sportlich" und hoffe, dass einer unserer Jungs bei einem der kommenden Aufeinandertreffen den Spieler mal richtig schön zusammenfährt!

    So, hab ich jetzt euer niedriges Niveau getroffen?

  • Was habe ich für WÜnsche geäüßert? Das Messing einen umcheckt? Ich glaube dass bei dir die Leseverständnistests sehr schlecht ausfallen würden. Ich habe sogar noch geschrieben Zitat "Wenn Karma eine Bitch wäre...." ich lese da keinen Wunsch raus..und jetzt geh deinen überragenden Sieg feiern.

    Fatality: Du hast seit deinen Dr Westhelle Fanboy Zeiten nix dazu gelernt. Insofern: Was kratzt es die Deutsch Eiche, wenn sich eine S.. dran reibt

  • Wenn ihr es nicht hinbekommt das die Landshuter nach 57 Minuten so müde sind mit zwei Reihen und vier Verteidiger, dass ein Spieler überhaupt noch so einen Check ansetzen kann...

    Außerdem hatten die Schiedsrichter nix einzuwendem, also mal ganz ruhig bleiben.

  • Hut ab für die leistung der Landshuter.

    Der Check, wie ihn hier alle bewerten... Respekt! Also ich tue mir da schwer ob es wirklich ein unfairer Check war. Dafür würde ich mir die Wiederholung öfter anschauen. Das kann der Schiedsrichter nicht! Er entscheidet das alles korrekt war.

    Die Aktion von Sheverin war für mich trotzdem verständlich!

    Wenn mir allerdings hier irgendein Landshuter was von sportlich erzählen will und dann eine Verletzung feiert... Sorry... Dir haben sie wirklich ins Hirn ge.... :bash:

  • Landshut der klare moralische Sieger.

    Das geheule der Kassler ist ja unerträglich Checks gehören nunmal zum Eishockey dazu, scheinbar war der Check auch für die Schiris OK, in der Wiederholung von Sprade hat man den Check nicht wirklich gesehen, Kamera zu weit weg.

  • Starke Leistung vom potenziellen DEL Aufsteiger. Die Tore wunderbar herausgespielt.

    Die Meisterschaft geht nur über Kassel. Was da so rumkurvt, teilweise auch rumfliegt ( daher kann ich an Messing schon verstehen, der wollt euch halt schon mal auf das körperbetontere Spiel in der DEL vorbereiten) ist schon aller erste Sahne.

    Ich bin mehr als Stolz auf die Leistung vom EVL. Mit voller Kappelle nimmst da heute vermutlich drei Punkte mit.

  • Bis zu dem Check war mir das Spiel eigentlich egal und ich hätte bis dahin auch eure Mannschaft gelobt, die das klasse gemacht hat. Und ich bleibe bei dem Lob. Und wie gesagt, bei den Kommentaren hier zeigt mancher welch Geistes Kind er ist.

    Und jetzt freu ich mich über drei Punkte

  • Meine Güte seit ihr (teilweise) schlechte und unsportliche Verlierer... :facepalm:

    Hätte nicht gedacht,dass euer Geheule nach dem Spiel noch schlimmer wird als vorher...