Was seht ihr gerade ?

  • Das stimmt, die zweite Staffel war schon schwächer, aber ich fands trotzdem noch ok bis gut.

    So sehe ich das auch, die zweite Staffel war sehenswert, hat mich aber nicht so gefesselt wie die erste, da habe ich, als ich abends den ersten Teil angesehen haben, bis 4 Uhr morgens bis zum vierten oder fünften Teil weitergemacht, weil man unbedingt sehen wollte wie es weitergeht.

  • Bin ja mal gespannt ob in der 3. Staffel (endlich) auch ein John Clark eingeführt wird. Gehört bei Clany ja schon irgendwie zu Jack Ryan dazu und war eigentlich immer einer meiner Lieblingscharaktere in dem ganzen "Universum". Filmisch am Besten umgesetzt fand den Charater von Liev Schreiber in "Der Anschlag". Über den Film kann man sagen was man will, aber Schreiber als Clark fand ich richtig gut.

  • Bin grade richtig begeistert von der 3. Staffel. Klassische Geheimagenten-Staffel, richtig gut und spannend:). Und Doug Stamper ist auch ohne Frank Underwood ne richtig coole Socke :rofl: :rofl: :rofl: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Beim Stöbern endlich mal das uralte Teil gefunden:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Je älter man wird, desto mehr kann man in seinen Erinnerungen kramen. Leider werden bei den musikalischen Rückblicken aus den 70/80 Jahren fast nur Disco-Songs gezeigt :hammer:

    Dabei waren wir damals nicht alle so weichgespült.

    Hatte dieses legendäre Livevideo schon vor kurzem einmal eingestellt. Schon damals vermutete man hinter allem Schlechten die USA. Stimmte zwar nicht, der Rock war aber :thumbup:

    Link  :thumbsup:

  • Ich steh eigentlich sonst so gar nicht auf Horror-Filme, aber ich liebe wirklich das "Scream"-Franchise:):). Bin heute extra um 12 Uhr nachts mit Wecker aufgestanden weil man sich da den neusten Teil auf Amazon kaufen konnte. Und es hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt, ich fand ihn ziemlich gut. Ich hatte große Bedenken ob das ohne Sidney Prescott/Neve Campbell funktionieren kann, aber die Bedenken waren echt völlig grundlos. Grade die ganze Geschichte mit den Carpenter-Sisters hat soooo viel Potential und kann die ganze Reihe noch ne ganze Zeit lang tragen:):):).

    https://paramount.de/scream6

  • Ich steh eigentlich sonst so gar nicht auf Horror-Filme, aber ich liebe wirklich das "Scream"-Franchise:):). Bin heute extra um 12 Uhr nachts mit Wecker aufgestanden weil man sich da den neusten Teil auf Amazon kaufen konnte. Und es hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt, ich fand ihn ziemlich gut. Ich hatte große Bedenken ob das ohne Sidney Prescott/Neve Campbell funktionieren kann, aber die Bedenken waren echt völlig grundlos. Grade die ganze Geschichte mit den Carpenter-Sisters hat soooo viel Potential und kann die ganze Reihe noch ne ganze Zeit lang tragen:):):).

    https://paramount.de/scream6

    Ich war im Kino und doch sehr enttäuscht.

    Fand den arg schwach.

  • Ich war im Kino und doch sehr enttäuscht.

    Fand den arg schwach.

    Klar, grade bei Filmen/Serien können die Geschmäcker weit auseinander gehen. Aber darf ich fragen warum dir der Film nicht gefallen hat. rein aus Interesse. Ich fand/finde halt den Aufbau der Sam-Figur ziemlich interessant. Da kann man sich halt bis jetzt meiner Meinung nach nicht ganz so sicher sein ob bei ihr die Loomis-Gene;) nicht doch mal voll durchschlagen. Auch in ihren beiden "Kill"-Szenen (Teil 5 bei Richie und Teil 6 bei seinem Vater) konnte man den Eindruck gewinnen das ihr das schon auch "Spass" macht. Oder der Schluss vom 6. Teil als sie die Ghostface-Maske fallen lässt/ am "Tatort" zurücklässt. Kann man meiner nach so und so interpretieren. Entweder sie will die ganze Sache im wahsten Sinne das Wortes "fallen" lassen und mit Tara ein "normales" Leben führen. Oder es ist doch ein kleines Zeichen für etwas anderes. Denn die Baily-Family hat ja auch immer Ghostface-Masken an den Tatorten hinterlassen;);).

    Also wie gesagt, ich finde grade die Sam-Figur wirklich spannend und auch sehr gut gemacht. Ich freu mich schon auf den 7. Teil. Spannend bleibts für mich aus den beschriebenen Gründen auf jeden Fall :):):).