Präsidentschaftswahl USA

  • Das Problem ist nur dass dieser "Kasper" zig Millionen Anhänger hinter sich weiß. Unter diesen Anhängern befinden sich äußerst gefährliche Leute. Man kann nur hoffen dass erst mal die Tage bis zum 20.01. ohne große Vorkommnisse vorbei gehen und die Schwachmaten ruhig bleiben.

    Was die nächsten Jahre bringen wird sich zeigen.

    Gruß

  • ....und schon wieder gibt Benjamin Wolfmeier (Republican Overseas in Germany) im Phönix Talk seinen hirnverbrannten Unsinn zum Besten! Trump hätte weder passiv noch aktiv zum Sturm auf den Kongress aufgefordert und es könne gut sein dass die Gewalt von der Antifa ausgegangen sei, die sich unter die Demonstranten gemischt hätten um da ordentlich „aufzumischen“!

    Mein Gott, der Mann ist deutscher Staatsbürger, darf noch nicht mal in den USA wählen, hat noch keine Sekunde in den Staaten gelebt und will hier den Menschen die Verhältnisse dort erklären! Ach ja und Obama hätte die Kriege in Syrien und im Jemen begonnen und darüber hinaus dafür gesorgt, dass der Krieg in Afghanistan erst so richtig eskaliert sei! Der Mann ist Aufzugstechniker! Wie oft muss der mit der Kabine unten aufgeschlagen sein!! X(X(

    Ja, OlafSBR , das war schon schwer zu ertragen, wie er es dem geneigten Zuschauer verkaufen wollte, die von Callyanne Conway kreierten und schlussendlich zum Unwort des Jahres 2017 gekührten. Der Pressesprecher der Republican Overseas Germany machte es nahtlos wie sein Vorsitzender George Weinberg in diversen Talkshows zuvor. Man hätte auf ihn durchaus versichten können und stattdessen ein paar Worthülsen des Abgewählten senden können. Das wäre kein Unterschied.

  • Allerdings "make Germany first again" hätte als Slogan hier keinen so grossen Erfolg

    Die Regierung in Merkeldeutschland verfährt ja eher nach dem Germany-Last-Prinzip, wie man jetzt z.B. bei der Impfstoffbesorgung sieht.

    Die Staatsratsvorsitzende Merkel wacht jetzt erst auf, dass es zu wenig Impfstoff im Lande gibt, obwohl der Impfstoff in Deutschland entwickelt und produziert wird. :thumbdown:

  • Die Regierung in Merkeldeutschland verfährt ja eher nach dem Germany-Last-Prinzip, wie man jetzt z.B. bei der Impfstoffbesorgung sieht.

    Die Staatsratsvorsitzende Merkel wacht jetzt erst auf, dass es zu wenig Impfstoff im Lande gibt, obwohl der Impfstoff in Deutschland entwickelt und produziert wird. :thumbdown:

    Entwickelt ja, produziert nur z.T. Zudem halte ich die Bezeichnung- „Staatstatsvorsitzende“ schon deutlich daneben. Sorry, aber das bin ich von dir gar nicht gewohnt.

    Im Übrigen bin ich aber auch der Meinung, dass man hier von EU- Seite geschlampt hat. Es war wohl schon früher absehbar, welches Vakzine am schnellsten fertig werden würde und da hätte man schon früher drauf setzen sollen. Allerdings war ja klar, dass gerade das Biontech- Medikament anfangs unmöglich ausreichend für alle zur Verfügung stehen würde und eine Bevorzugung Deutschlands uns letztendlich auch nichts bringen würde, wenn überall um uns herum die Zahlen weiter hoch sind. Pandemie! Vom außenpolitischen Schaden mal ganz zu schweigen.

    P.S.: wenn Staatsratsvorsitzende zuträfe, dann wäre sie jetzt die Erste die freiwillig abtritt. Warte nur bis ich dran bin. Ein Ring sie alle zu knechten! :evil:^^

  • Wer von Merkeldeutschland und von Staatsratvorsitzenden schreibt, darf dann gern mal im Ausland wohnen.

    Vielleicht läuft es dort ja so viel besser als hierzulande.

  • Wer von Merkeldeutschland und von Staatsratvorsitzenden schreibt, darf dann gern mal im Ausland wohnen.

    Vielleicht läuft es dort ja so viel besser als hierzulande.

    Das ist doch auch so ein Totschlagargument. Wem's hier nicht passt, soll wegziehen... Aber ja, ich geb dir Recht. Wir leben hier wirklich in einem sehr reichen Land und uns geht's im Vergleich zu sehr vielen sehr gut. Nichtsdestotrotz sollte man auch weiter kritisch bleiben, allerdings auf die richtige Art und Weise, und das ist die von dir zitierte eben nicht. Aber wir wissen ja auch alle, woanders ist die Wiese doch immer saftiger und grüner.

  • Ja, OlafSBR , das war schon schwer zu ertragen, wie er es dem geneigten Zuschauer verkaufen wollte, die von Callyanne Conway kreierten und schlussendlich zum Unwort des Jahres 2017 gekührten. Der Pressesprecher der Republican Overseas Germany machte es nahtlos wie sein Vorsitzender George Weinberg in diversen Talkshows zuvor. Man hätte auf ihn durchaus versichten können und stattdessen ein paar Worthülsen des Abgewählten senden können. Das wäre kein Unterschied.

    Aber wenn man ehrlich ist, dann war der Benjamin für seine Verhältnisse noch zurückhaltend, dass habe ich bei ihm schon viel schlimmer erlebt, gerade wenn es darum geht, wie überragend der Donald die Corona-Krise gemanaged hat.

  • Aber wenn man ehrlich ist, dann war der Benjamin für seine Verhältnisse noch zurückhaltend, dass habe ich bei ihm schon viel schlimmer erlebt, gerade wenn es darum geht, wie überragend der Donald die Corona-Krise gemanaged hat.

    Stimmt, da gab es schon ganz andere Auftritte von ihm, wobei man sich schon fragen muss, was denn noch alles passieren muss, damit so jemand mal seine Augen aufmacht. Ich würde ja nicht mal so viel sagen, wenn der irgendwo aus den Appalachen kommen würde, wo man es einfach nicht besser weiß. Ich meine soooo sexy ist der Donald jetzt auch nicht, dass man jetzt so gar nicht ohne ihn leben könnte.

  • Stimmt, da gab es schon ganz andere Auftritte von ihm, wobei man sich schon fragen muss, was denn noch alles passieren muss, damit so jemand mal seine Augen aufmacht. Ich würde ja nicht mal so viel sagen, wenn der irgendwo aus den Appalachen kommen würde, wo man es einfach nicht besser weiß. Ich meine soooo sexy ist der Donald jetzt auch nicht, dass man jetzt so gar nicht ohne ihn leben könnte.

    Das Phänomen hat man auch ganz groß bei Putin- und Erdogan-Fans, die aber ihr ganzes Leben in Deutschland verbringen und die Heimat ihrer Vorfahren nur aus dem Urlaub kennen.

  • Die Kritik am ganzen Impfmanagement ist total berechtigt.

    Aber bitte nicht soo.

    Vor allem das von der SPD und dem Super-Olaf, die haben das im Sommer mitentschieden, aber da sah es halt coronamäßig sehr gut aus, aus den Augen, aus dem Sinn, und jetzt wird damit schon Wahlkampf gemacht, obwohl man es selber mit verbockt hat.

    Wer erinnert sich noch an Olafs Sicherheitsversprechen beim G20-Gipfel 2017, das er nicht einhalten konnte?

  • Denn Schuld daran ist nur die SPD...;)

    Wusste schon Rudi Carrell.

    Wobei ich der Meinung bin,bei der Impfstrategie sind es mehrere "Schuldige ",es gibt nicht den einen.

  • Einfach nur respektlos:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der hat echt keinnen Anstand, aber wenigstens kann er dann da keine eigene Show abziehen.

  • Vor allem das von der SPD und dem Super-Olaf, die haben das im Sommer mitentschieden, aber da sah es halt coronamäßig sehr gut aus, aus den Augen, aus dem Sinn, und jetzt wird damit schon Wahlkampf gemacht, obwohl man es selber mit verbockt hat.

    Wer erinnert sich noch an Olafs Sicherheitsversprechen beim G20-Gipfel 2017, das er nicht einhalten konnte?

    Wobei die Idee den Gipfel ausgerechnet nach HH zu vergeben eindeutig von der Merkel kam. Das war so klar dass es da knallen würde. Das war mit Ansage. Es gibt 3-4 Städte in Europa, da sollte man solch einen Gipfel auf keinen Fall abhalten und HH ist die Nr. 1 davon. Da ich mal vermute, dass auch das Kanzleramt um diesen Umstand wußte, welches für gewöhnlich immer bestens informiert ist, nenn ich das mal pure Absicht.

    Das hätte man getrost alles billiger haben können. Man hält auch keine Messe neben der Kaaba ab. Da hat man diesen autonomen Vollhonks geradezu eine Einladung geschickt.

  • Ich hab nichts anderes erwartet. Unvorstellbar wie er eine Niederlage öffentlich eingesteht und Biden sogar noch die Hand geben müsste.

    Lustig wäre es ja wenn Melania daran Teil nimmt. Am besten nachdem sie ihm die Scheidungspapiere auf den Tisch geworfen hat.

  • Wobei die Idee den Gipfel ausgerechnet nach HH zu vergeben eindeutig von der Merkel kam. Das war so klar dass es da knallen würde. Das war mit Ansage. Es gibt 3-4 Städte in Europa, da sollte man solch einen Gipfel auf keinen Fall abhalten und HH ist die Nr. 1 davon. Da ich mal vermute, dass auch das Kanzleramt um diesen Umstand wußte, welches für gewöhnlich immer bestens informiert ist, nenn ich das mal pure Absicht.

    Das hätte man getrost alles billiger haben können. Man hält auch keine Messe neben der Kaaba ab. Da hat man diesen autonomen Vollhonks geradezu eine Einladung geschickt.

    Genau deswegen, weil die Probleme ja bekannt waren, war die Aussage so daneben ---> Selbstüberschätzung, Unterschätzung der Situation usw....

    Deutschland war halt dran, ob die Alternativen München und gerade Berlin so viel besser gewesen wären?

    Wegen der ganzen notwendigen Logistik konnte man leider nicht irgendwo inn der Pampa machen.

    Das hätte man getrost alles billiger haben können. Man hält auch keine Messe neben der Kaaba ab. Da hat man diesen autonomen Vollhonks geradezu eine Einladung geschickt.

    Auf der anderen Seite: Die Frau ist ja auch selber Schuld, wenn sie so einen kurzen Rock, wenn sie so einen kurzen Roch anzieht..........

  • Tja, war wohl nicht ganz so schlau, beim Sturm auf das Kaptiol den Mitarbeiterausweis dabei zu haben...

    https://www.fox13now.com/news/national-…cscLC_ZKQ-X6Kok

    Lustig, dann ist der ja auch schon bekannt, denn auch seine Visage findet sich auf den Fahndungspostern des FBI. ^^

    Sagt dies auch etwas über ihre Inteligenz aus?

    Oder über ihre Dreistigkeit und Selbstüberschätzung?

    Der Typ mit den Hörnern oder der, der sich auf dem Stuhl in Nancy Pelosis aufgebrochenen Büro fotografieren ließ, die waren ja auch schon vorher namentlich bekannt.