Präsidentschaftswahl USA

  • Unfassbar schlechter Auftritt, aber von der ganzen Körpersprache und Stimmlage her hat da vor allem ein Verlierer gesprochen. Bitter. Kann nur besser werden für das Land.

  • Ein erschreckendes Statement, wie man es vom irren Trump leider kennt. Und fast noch erschreckender: wie kann so ein Typ von fast 50% wieder gewählt werden?

    Die Nase seines Holzkopfes müsste doch allein schon von den ganzen Lügen, alternativen Fakten, verdrehten Tatsachen, Fehlinformationen in der PK so lang sein, dass man leicht für jede Stimme ne Kerbe reinschnitzen könnte.

    Würde das Zählen ungemein erleichtern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sehmax (6. November 2020 um 02:18)

  • Der stellt sein eigenes Land so dar, als sei es die hinterste Kongo-Republik und nicht ein modernes Land mit einer gewachsenen Garantie. Der ist komplett irre und gefangen in seiner eigenen Welt. Und dem ist es dabei völlig egal, was er mit seinen Worten anrichtet, der würde einen Bürgerkrieg in Kauf nehmen, wenn er nur Präsident bleiben kann. Der fügt seinem Land und seiner Demokratie gerade größtmöglichen Schaden zu. :bash:

    Der Anus eines Blauwales kann bis zu einem Meter Durchmesser erreichen und ist somit das zweitgrößte Ar.schloch der Welt. Direkt hinter Donald Trump. :hammer:

    Den Vergleich hat der Kongo auch nciht verdient ;)

    Am Besten fand ich "Es wird viele Gerichtsprozesse gebebn, das zeigt, wie unfähr diese Wahlen waren......." :rofl:

    Wenn er und sein Team nicht so viele hanebüchene Klagen einreichen würden, dann gebe es auch nicht so viel Prozesse........ :seestars:

    Das erinnert so an die Verschwörungstheoretiker, wenn man nach Beweisen frägt, und die dann sagen "Es gibt keine Beweise, die werden versteckt, und genau das ist der Beweise, dass es keine Beweise gibt, weil das heißt, dass es wahr ist, sonst würde man nicht die Beweise verstecken........:" :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (6. November 2020 um 02:14)

  • Ich habe die letzten Wochen immer wieder Bettelmails von Trump erhalten, um ihn im Wahlkampf zu unterstützen.

    Seit heute kommen Bettelmails um seine Klagen vor Gericht zu finanzieren. :hammer::hammer:

    Was hast du angestellt, dass du Bettelmails (oder Battlemails? ;)) von Trump bekommst? :seestars:

  • Guten Tag

    Ganz ehrlich : ich bin schockiert ...

    Ein amerikanischer Präsident im Weißen Haus dreht am Rad, stellt alles an den Pranger , benutzt Worte wie stehlen , illegale Stimmen und ruft indirekt zu Gewalt auf ...

    Da bin schon warst wieder froh über unsere Politiker wie Merkel , Scholz , Söder und sogar laschet oder Habeck oder hofreiter

    Die größten Witze sind ja:

    - Zählt weiter in Arizona und Nevada, ich liege hinten, aber nicht in Pennsylvania und George, da führe ich

    - Das sind alles späte Stimme, derweil sind es zum allergrößten Teil Stimmen, die deutlich vor dem Wahltag abgegeben wurden. Weil er hat ja sein Anhänger aufgerufen am Wahltag abzustimmen.

    Am Besten fand ich "Es wird viele Gerichtsprozesse gebebn, das zeigt, wie unfähr diese Wahlen waren......." :rofl:

    Das war/ist ja funktionierende Strategie im seinem Geschäftsleben. Da wird auch alles und jeder verklagt um einzuschüchtern oder verzögern. Jahrelange Praxis, habe glaube ich mal was von 4000 Prozessen, die er angefangen hat, gelesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty (6. November 2020 um 02:43)

  • Ich bin echt schockiert wie er als US-Präsident auftritt. Trotzig wie ein kleines Kind, mit obskuren Beschuldigungen.

    Natürlich gibt es Stimmen, dass zum Beispiel Wahlzettel von demenzkranken Pflegefällen oder gar Verstorbenen aufgetaucht sein sollen. Aber das gab es bei früheren Wahlen auch und man muss das einordnen können: Wie viele Hundert sind denn das, wenn überhaupt? Haben die nur Biden gewählt oder gab es solche Fälle nicht auch anders herum?

    2016 hatte Hillary Clinton unglaubliche 2.9 Millionen Stimmen mehr erhalten als Trump. Dazu der Skandal, dass kurz vor der Wahl die Ermittlungen gegen sie in Sachen Email-Affäre wegen einer Nichtigkeit wieder aufgenommen wurden, von den russischen Hackern ganz zu schweigen.

    Wenn man das vergleicht, dann sollte sich der Herr mal ganz bedeckt halten. Aber ob er in dem Alter noch Anstand lernt? :/

  • Ich bin echt schockiert wie er als US-Präsident auftritt. Trotzig wie ein kleines Kind, mit obskuren Beschuldigungen.

    Das ist aber leider ja absolut nichts neues. Genau deshalb rückt seine Politik, abgesehen von Republikanern,

    in den Hintergrund. Seit 4-5 Jahren 90% erlogenes und erstunkenes Bla-Bla und wie beim Rattenfanger von Hameln trotten seine Anhänger hinterher und glauben das ja auch noch zum größten Teil. AH und JG reloaded.

  • Pennsylvania weniger als 23000, Georgia weniger als 2.000. In Arizona schmilzt zwar der Vorsprung von Biden, aber momentan schaut's nicht so schlecht aus.

    Ich bin gespannt, was der DJ noch alles raushaut. Ist ja offensichtlich, dass alles nur Betrug ist:/. Über die Politik kannst ja irgendwo noch kontrovers diskutieren, aber über sein Verhalten nicht. Er ist Präsident der USA und führt sich auf. Unglaublich

  • Update am Morgen von Tag 3 (Tag der Entscheidung? Hoffentlich!):

    StaatStand (MEZ) Vorsprung Trump (+) ausgezählt verbleibende Stimmen (ca.)
    Pennsylvania07:30+18.00095%175.00
    Georgia08:40+46099%<50.000*
    Arizona 06:30-47.00090%330.000*
    Nevada19:30-11.50089%150.000*

    *berechnet über geschätzten Anteil der ausgezählten Stimmen.

    Quelle: CNN Wahlkarte und NYT Feed.

    Stand: 09:50 Uhr

    6 Mal editiert, zuletzt von LJT (6. November 2020 um 09:55)

  • Was ich nicht verstehe wieso so viele Medien Arizona schon seit vorgestern Biden zuschreiben, was steckt da für eine Logik dahinter?

    In allen anderen Staaten wartete man gerade auf der Google Seite bis wirklich rechnerisch alles in trockenen Tüchern war und hier fehlten noch 350tsd Stimmen bei einem Vorsprung von45tsd und man zählt es mit als wäre alles klar!


    Ich hoffe dass der ein oder andere Kritiker der deutschen Politik wieder etwas geerdet aus dieser Chaoswahl hinaus geht, wobei......

  • Das war mit Abstand das skurrilste, was ich in dieser Bedeutungsebene je gesehen habe... Der muss schnell in eine psychatrische Anstalt...

    Ich denke, die Hintergründe sind ganz andere.

    Was droht Trump nach der Abwahl? Die Rückforderung der Kredite durch die Deutsche Bank und andere ist vielleicht noch nicht mal das schlimmste.

    Wie sieht es mit den Steuern aus?

    Ist Trumps „America first“ nur eine leere Worthülse und Trump in Wirklichkeit ein Staatsfeind (Pakt mit Russland, die Ermordung amerikanischer Soldaten hat ihn gar nicht interessiert)?

    https://www.google.de/amp/s/www.watson.ch/amp/!448123068

  • Was ich nicht verstehe wieso so viele Medien Arizona schon seit vorgestern Biden zuschreiben, was steckt da für eine Logik dahinter?

    In allen anderen Staaten wartete man gerade auf der Google Seite bis wirklich rechnerisch alles in trockenen Tüchern war und hier fehlten noch 350tsd Stimmen bei einem Vorsprung von45tsd und man zählt es mit als wäre alles klar!

    Weil FOX-News Biden dort als Sieger erklärt hat.

    Sorry, aber ich seh dass alles andere als sicher für Biden an. Dass kann doch noch alles irgendwie kippen, wenn er da jetzt doch irgendwie noch knapp alle Staaten knapp verliert.

  • Das ist aber leider ja absolut nichts neues. Genau deshalb rückt seine Politik, abgesehen von Republikanern,

    in den Hintergrund. Seit 4-5 Jahren 90% erlogenes und erstunkenes Bla-Bla und wie beim Rattenfanger von Hameln trotten seine Anhänger hinterher und glauben das ja auch noch zum größten Teil. AH und JG reloaded.

    Attila Hildmann und Jennifer Grey oder ein schönes Beispiel für Godwins Law?

  • Also nach den Hochrechnungen von CNN im Live-Programm sollte Pennsylvania an Biden gehen, denn er holt zwischen 70 und 80 Prozent der zuletzt ausgezählten Briefwahlstimmen.

    Damit wäre auch das Rennen um die 270 entschieden...

    Update auch aus Georgia: Noch 665 Stimmen Vorsprung für Trump.

    Einmal editiert, zuletzt von Sese (6. November 2020 um 08:44)

  • Ein erschreckendes Statement, wie man es vom irren Trump leider kennt. Und fast noch erschreckender: wie kann so ein Typ von fast 50% wieder gewählt werden?

    Die Nase seines Holzkopfes müsste doch allein schon von den ganzen Lügen, alternativen Fakten, verdrehten Tatsachen, Fehlinformationen in der PK so lang sein, dass man leicht für jede Stimme ne Kerbe reinschnitzen könnte.

    Würde das Zählen ungemein erleichtern.

    Sinds die Nebenwirkungen?

    http://www.youtube.com/watch?v=PtOPDB…nnel=WDRaktuell

  • Sorry, aber ich seh dass alles andere als sicher für Biden an. Dass kann doch noch alles irgendwie kippen...

    Rein theoretisch.

    Aber da es ja nun die von Trump so gefürchteten Briefwahlstimmen sind, die entscheiden werden, ist ein Kippen zu seinen Gunsten höchst unwahrscheinlich.

    Da hat er mit einer Prozesswelle oder Bürgerkrieg größere Chancen, im Amt zu bleiben (bzw. auch vor dem Gefängnis zu retten).

  • Guten Morgen

    US Sender schalten den amerikanischen Präsidenten unter der PK ab

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Also nach den Hochrechnungen von CNN im Live-Programm sollte Pennsylvania an Biden gehen, denn er holt zwischen 70 und 80 Prozent der zuletzt ausgezählten Briefwahlstimmen.

    Damit wäre auch das Rennen um die 270 entschieden...

    Update auch aus Georgia: Noch 665 Stimmen Vorsprung für Trump.

    Ich hoffe ja Biden gewinnt sowohl Nevada Arizona und Pensylvania damit hätte er einen deutlichen sieg gegen Trump eingefahren was die wegen zu den Gerichten deutlich erschweren würden :thumbsup: