Fußball CL/EL - Saison 2020/21

  • Aber gerade für diese Einzelaktionen ist er doch geholt werden. Er hat die individuelle Klasse um ein oder zwei Gegenspieler aussteigen zu lassen und dann hat man auf einmal Räume. Das kriegt er auch hin, aber wenn er am ersten vorbei ist, dann will er noch am zweiten oder dritten vorbei oder spielt einen hirnlosen Pass in die Beine der Verteidigung.

    Ich hab immer das Gefühl er bewegt sich wie auf Stelzen oder läuft auf Zehenspitzen. So ne kleine Ballerina. Kaum kommt es zum Körperkontakt, dann ist die Kugel weg. In England hat er halt auch in einer Mannschaft gespielt, die war auf alle Positionen stark besetzt war. Das ist eben bei Bayern nicht (beide Außenverteidiger z.B.) und dann muss eben von so einem „Unterschiedsspieler“ (wie er ja genannt wurde) mehr kommen. Ich hab gestern z.B. keinen Unterschied zu einem Draxler gesehen. Und für den hätte Bayern keine 50 Mio legen müssen. PS: den könnte ich mir gut als Backup kommende Saison auf den Flügeln vorstellen (wenn er ablösefrei ist).

  • Auf einen Nenner gebracht, die Bayern sind zu schwach um im Konzert der Großen in dieser Saison mitzuspielen!

    was ja durch das Ausscheiden im Viertelfinale alle Fußballfans gesehen haben. Mehr war eben nicht mehr drin. Die Personaldecke ist zu dünn in München, wohl der Grund für die Misere.

    Ob es nächstes Jahr besser wird wenn alle ein Jahr älter sind oder Leistungsträger den Verein verlassen haben und Brazzo seine bisherige Einkaufspolitik fort setzt.

  • So was passiert eben mal. Auch bei den "Großen".

    Wie es wohl gewesen wäre, wenn bei den Bayern Lewandowski gespielt hätte und bei Paris Mbappe nicht?

    Vielleich erfahren wir es ja in der nächsten Saison

  • Jap 31:6 Torschüsse ist wirklich zu schwach... aber Bayern ohne Lewa ist halt wie Paris ohne Seinen Superstar 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Es kommt doch immer noch auf die Tore an und nicht auf die vergebenen Chancen! Letzters spricht eher dafür das die Bayern zu wenig Vollstrecker in ihren Reihen hatten. Die Ersatzbank ist eben für internationale Ansprüche nur zweite Klasse

  • So was passiert eben mal. Auch bei den "Großen".

    Wie es wohl gewesen wäre, wenn bei den Bayern Lewandowski gespielt hätte und bei Paris Mbappe nicht?

    Vielleich erfahren wir es ja in der nächsten Saison

    War es nicht letzte Saison so ähnlich es war aber Neymar meine ich...

  • Gnabry, Lewa, Süle, Goretzka, dazu Coman und Boa angeschlagen... macht halt schon schon was aus ob die oben genannten verletzt sind oder Roca, Stanisic, Sarr... für mich war es eine Mischung aus Chancenwucher und defensiven Nachlässigkeiten, aber die bessere Mannschaft waren definitiv die Bayern über zwei Spiele betrachtet, insofern ist man sicher nicht zu schwach... man ist ja auch nur an der Auswärtstorregel gescheitert... wo ich dir recht gebe ist aber die Tatsache, dass man nachlegen muss und in meinen Augen macht da Brazzo zu 80 Prozent keine gute Arbeit 🤷‍♂️

  • di maria wurde ausgewechselt weil nicht ganz fit und auch Neymar war davor meine ich länger verletzt...ist mir auch Schei.egal

    @ Christobal Bayern ist ausgeschieden, zu recht, ciao, ciao bambina...

  • di maria wurde ausgewechselt weil nicht ganz fit und auch Neymar war davor meine ich länger verletzt...ist mir auch Schei.egal

    @ Christobal Bayern ist ausgeschieden, zu recht, ciao, ciao bambina...

    Gehn dir die Argumente aus?

    Wenn du schon gegen Bayern sticheln willst, dann guck doch vorher wenigstens ob deine Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen.