Fußball CL/EL - Saison 2020/21

  • Die Familien (Partner, Kinder, Eltern) der Profis führen dann auch ein "normaleres" Leben als die Profis selbst.

    Da greift dann das Beschwichtigungsmittel viele Tests der Profis, Blase usw. kaum noch, denn diese Familienmitglieder bewegen sich nicht mehr nur in einer Blase, sondern haben viel mehr den gleichen Alltag, gehen in Schulen, teilweise Arbeiten, oder sonst was genauso wie du und ich und eben auch genauso wie die Kindergärtnerin.

  • Auf alle Fälle mal ein guter Start der Deutschen Clubs, bis auf dem BVB. Die werden die Mentalitätsdiskusion so auf alle Fälle nicht los.

    Ansonsten ist die Fußballwelt auch nur ein Spiegel der Gesellschaft, nur dass diese offenbar anders behandelt werden als der Rest.

  • Maus

    auf die Erklärung warum du meinen Beitrag hier mit dem "Kopfschlagmenschen" bewertest wäre ich sehr gespannt. Hast du da was Produktives? Oder bist du auch einer von diesen langweiligen Retourkutschen(dis)likern?

  • Maus

    auf die Erklärung warum du meinen Beitrag hier mit dem "Kopfschlagmenschen" bewertest wäre ich sehr gespannt. Hast du da was Produktives? Oder bist du auch einer von diesen langweiligen Retourkutschen(dis)likern?

    Sind wir ein bisschen empfindlich?

    Weil du mir da versuchst etwas anzudichten, was ich nicht geschrieben habe.

  • Sind wir ein bisschen empfindlich?

    Weil du mir da versuchst etwas anzudichten, was ich nicht geschrieben habe.

    Mit empfindlich hat das nichts zu tun. Ich find es nur immer höchst amüsant wie manche hier durchs Forum trampeln und alles disliken , weil es von einem bestimmten User kommt...lesen eher zweitrangig, gibts hier so einige von. Damit mein ich jetzt nicht dich.

    Ich versuche dir überhaupt nichts anzudichten. Ich verstehe es so wie ich es geschrieben habe.

    Wie meinst du es denn? Gern auch PN, müssen hier keinen langweilen, interessiert mich aber.

  • Maus

    Ausser dem "Kopfschläger", der dein absoluter Favorit zu sein scheint, wie mir auch bei anderen Usern und Beiträgen aufgefallen ist, hast du relativ wenig beizutragen.

    Du unterstellst mir hier deinen Zweizeiler falsch zu interpretieren. Ich habe um Richtigstellung deinerseits gebeten auch PN. Keine Reaktion!

    Gerade eben habe ich deinen Post mit dem Daumen nach unten "geliked" um zu sehen was passiert...... Und 5 Minuten später haust du den Kopfschläger bei mir drunter. Sehr geil hab ich mit meiner Vermutung völlig richtig gelegen... Sehr schlechter Stil und du bist wahrlich keiner Diskussion würdig.

  • Sind wir ein bisschen empfindlich?

    Weil du mir da versuchst etwas anzudichten, was ich nicht geschrieben habe.

    Maus

    Ausser dem "Kopfschläger", der dein absoluter Favorit zu sein scheint, wie mir auch bei anderen Usern und Beiträgen aufgefallen ist, hast du relativ wenig beizutragen.

    Du unterstellst mir hier deinen Zweizeiler falsch zu interpretieren. Ich habe um Richtigstellung deinerseits gebeten auch PN. Keine Reaktion!

    Gerade eben habe ich deinen Post mit dem Daumen nach unten "geliked" um zu sehen was passiert...... Und 5 Minuten später haust du den Kopfschläger bei mir drunter. Sehr geil hab ich mit meiner Vermutung völlig richtig gelegen... Sehr schlechter Stil und du bist wahrlich keiner Diskussion würdig.

    Guten Tag

    Lass es. SCHILLER... viel Blabla bei Maus mit viel Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit ... Hauptsache was gesagt

    Das ist der Stil der Zeit .... Politik macht es vor und im Forum gehts weiter

    Und dieser smiley zeigt an : ich bin verwirrt ?‍♀️

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. Oktober 2020 um 00:22)

  • Maus

    Ausser dem "Kopfschläger", der dein absoluter Favorit zu sein scheint, wie mir auch bei anderen Usern und Beiträgen aufgefallen ist, hast du relativ wenig beizutragen.

    Du unterstellst mir hier deinen Zweizeiler falsch zu interpretieren. Ich habe um Richtigstellung deinerseits gebeten auch PN. Keine Reaktion!

    Gerade eben habe ich deinen Post mit dem Daumen nach unten "geliked" um zu sehen was passiert...... Und 5 Minuten später haust du den Kopfschläger bei mir drunter. Sehr geil hab ich mit meiner Vermutung völlig richtig gelegen... Sehr schlechter Stil und du bist wahrlich keiner Diskussion würdig.

    Es ist nur komisch, dass du dich auf mich seit dem Zeitpunkt so eingeschossen hast, als ich dir einen "Daumen Runter" gegeben habe.

  • Es ist nur komisch, dass du dich auf mich seit dem Zeitpunkt so eingeschossen hast, als ich dir einen "Daumen Runter" gegeben habe.

    Guten Tag

    Da würd ich mir jetzt tatsächlich mal Gedanken machen ....

  • Wenn jemand mit Meinungsfreiheit nicht umgehen kann, da sollte man sich wirklich mal Gedanken machen.......

    Guten Tag

    Was hat jetzt meinungs Freiheit mit einfach antworten zu tun ...?

    Hast du bei mir schon mal so einen smiley gesehen ..? Wenn dann stell ich mich und diskutiere und sende nicht einfach diesen Schwachsinns smiley , wo ich mich auch noch hinter ich bin verwirrt verstecken kann wenn es eng wird , anstatt zu meiner Meinung zu stehen

    Deswegen weg mit diesen Smileys hin zum antworten und diskutieren

  • Gerade eben habe ich deinen Post mit dem Daumen nach unten "geliked" um zu sehen was passiert...... Und 5 Minuten später haust du den Kopfschläger bei mir drunter. Sehr geil hab ich mit meiner Vermutung völlig richtig gelegen... Sehr schlechter Stil und du bist wahrlich keiner Diskussion würdig.

    Ging mir auch so, ich wollte nur sehen, ob dann gleich wieder so ein Mimimi-Post kommt.........

    Für mich ist das Thema hiermit erledigt.

  • Ging mir auch so, ich wollte nur sehen, ob dann gleich wieder so ein Mimimi-Post kommt.........

    Für mich ist das Thema hiermit erledigt.

    Guten Tag

    Versprechen oder Drohung ...

  • Ging mir auch so, ich wollte nur sehen, ob dann gleich wieder so ein Mimimi-Post kommt.........

    Für mich ist das Thema hiermit erledigt.

    Du hast absolut nichts verstanden! Anstatt weiterhin so einen Schwachsinn zu senden hättest du es erklären können. Das wäre ein Statement gewesen!