Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Passiert. Kannste nichts machen. Und trotzdem kann sich PSG warm anziehen. Dann machen es halt Gnabry, Sané.

    Doppelpack Choupo-Moting auf Vorlage von Sarr und Roca und dann Brazzo mit beiden Mittelfingern Richtung Flick jubelnd. ;)

  • Doppelpack Choupo-Moting auf Vorlage von Sarr und Roca und dann Brazzo mit beiden Mittelfingern Richtung Flick jubelnd. ;)

    Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: Choupo- Moting macht tatsächlich zwei Buden gegen PSG. Mit besten Grüßen an Nasser Al- Khelaifi! Salam!

  • So, nach dem Länderspielschrecken kommen wir wieder zur Bundesliga mit gleich zwei wegweisenden Spielen in Sachen Meisterschaft und CL am Samstag.

    Der BVB muss im Endeffekt gegen Frankfurt gewinnen, sonst wird es sehr schwer mit der CL-Quali, bei einem Sieg dürfte der Eintracht die CL-Quali kaum noch zu nehmen sein. Und für den BVB wird es dann natürlich noch schwerer seine begehrten Jungstars zu halten.

    Bei der Personalnot der Bayern wäre ich froh, wenn sie nicht verlieren.

    Auch eine Niederlage wäre noch verschmerzbar, aber dann wird es schon knapp.

    Und spannend!

    Also für viele ein Wunschergebnis.

    Bei einem Sieg dürfte den Bayern die Meisterschaft kaum noch zu nehmen, aber am Samstag sehe ich die Vorteile bei RB.

    Die sind aber auch nicht ganz ungeschwächt, die Quarantäne bei Halstenberg wird nicht verkürzt:

    14-tägige Quarantäne wird nicht aufgehoben - Gesundheitsamt hat entschieden: Halstenberg fehlt im Topspiel

  • Guten Tag

    Wie kann man sich so Anstellen wie der Schulz von Dortmund .... 👍👍👍

    Musste nur bei der Aufstellung schmunzeln : die Top Transfers meunier, Brandt auf der Bank

    Hazard naja .... nur Haaland zündet und der ist schon wieder züntig

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. April 2021 um 15:53)

  • Da läuft einiges schon gewaltig schief in Dortmund. Wenn man sieht wie langsam ein Reus bei seiner Auswechslung vom Platz schleicht. Sorry, aber das hat für mich nix mit einem Kapitän der voran geht zu tun. Auch ein Haaland kanns scheinbar nur, wenns gut läuft. Dortmund muss sich strecken, sonst wirds sogar eng um die Europa League. Die Champions League-Qualifikation über die Liga dürfte nach heute fast unerreichbar sein.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Da läuft einiges schon gewaltig schief in Dortmund. Wenn man sieht wie langsam ein Reus bei seiner Auswechslung vom Platz schleicht. Sorry, aber das hat für mich nix mit einem Kapitän der voran geht zu tun. Auch ein Haaland kanns scheinbar nur, wenns gut läuft. Dortmund muss sich strecken, sonst wirds sogar eng um die Europa League. Die Champions League-Qualifikation über die Liga dürfte nach heute fast unerreichbar sein.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Haaland kann nur wenn es gut läuft?

  • Sah für mich so aus heute. Nur am Motzen fande ich persönlich. Aber wundert mich nach der Aktion unter der Woche auch nicht unbedingt, aber das ist ein anderes Thema.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber nur weil er heute nicht geliefert hat, heißt es noch lange nicht, dass er nur kann wenn es gut läuft.

  • Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber nur weil er heute nicht geliefert hat, heißt es noch lange nicht, dass er nur kann wenn es gut läuft.

    Mir persönlich ist in den letzten Spielen sehr oft aufgefallen, wie er sich über misslungene Aktionen seiner Mitspieler aufgeregt hat obwohl er selbst nicht seinen besten Tag hatte. Auch auf die Kritik aus Norwegen reagierte er relativ patzig. Und die Aktion unter der Woche muss ich ja nicht erwähnen, aber wie gesagt, anderes Thema. Sollte der BVB die CL nicht erreichen, ist das aber ab Sommer eh kein Thema mehr glaube ich.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Erstmal Glückwunsch an Frankfurt ,sehr starke Saison Top :thumbup: zu Doffmund ,nur noch Kopfschütteln über diese Truppe und Vor allem der Reuß dürfte bei mir kein Spiel mehr machen ,nur leider will denn keiner mehr haben ...

  • Mir persönlich ist in den letzten Spielen sehr oft aufgefallen, wie er sich über misslungene Aktionen seiner Mitspieler aufgeregt hat obwohl er selbst nicht seinen besten Tag hatte.

    Ich kann ihn da verstehen - der locht vorne wie ein blöder

    und hinten reißen sie es mit dem Ar*** wieder ein. Und da

    geht ja seit Monaten nix vorwärts. Und dann wird er sicher

    vom BvB-Management immer wieder erklärt kriegen, wa-

    rum es gut für ihn wäre, noch wenigstens ein Jahr in Dort-

    mund zu bleiben...

  • Und dann gratulieren wir dem FC Bayern zur Meisterschaft...

    Selbst wenn wenig geht, zieht man halt das DIng in Leipzig.

    DAS ist die wichtigste Qualität dieser Truppe.

  • Die Salatschüssel kann eingepackt und nach München geschickt werden.

    Da sieht man den Unterschied: die einen reden immer nur vom Wollen, Bayern bringt diesen Willen eben auf den Platz.