Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Glaubst du, dass Otavio bei seiner Grätsche irgendwas unter Kontrolle hatte? Der springt da gefühlt nen Meter hoch, verlangsamt der Hoffenheimer um zu schießen fliegt er im mit dem ganzen Körpergewicht in die Füße und es kann alles kaputt gehen... ja, es ist nichts passiert und so richtig wild hat er ihn nicht getroffen. Aber geringe Verletzungsgefahr ist reines Glück und kann da mMn Otavio nicht wirklich zur Entlastung ausgelegt werden.

    Passiert in der Kreisliga jedes Wochenende :rofl: :rofl: :prost:

  • Hat sich ja der Trainerwechsel bei Bielefeld mega gelohnt. Einen Punkt aus den beiden wichtigen Spielen, das hätte ich sogar Neuhaus zugetraut. Hoffentlich steigen die ab.

    Eine gewisse Schadenfreude könnte ich mir zumindest bei einem Abstieg der Arminia nicht verkneifen........ :pfeif:

  • Was eine riesen Scheixxe heute Abend :facepalm:

    Nicht zu fassen. =O

    Ade Europa.

    Ade Spielerstamm.

    Relegation gegen Bochum sollte machbar sein.

    Europa war sowieso schon futsch. Die Spieler die gehen wollen, sollen gehen. Die TV-Gelder werden halt deutlich niedriger die nächsten Jahre umso schlechter man abschneidet, das ist das einzig ärgerliche noch.

  • Was eine riesen Scheixxe heute Abend :facepalm:

    Nicht zu fassen. =O

    Ade Europa.

    Ade Spielerstamm.

    Relegation gegen Bochum sollte machbar sein.

    Dazu müsste Gladbach nicht nur alle Spiele verlieren, sondern auch noch ein paar Punkte von seinem Konto verschenken ....... und das erlaubt die DFL nicht.

  • Rose raus? :/

    Wäre ich schon seit 1-2 Wochen dafür. Jetzt kann man mit einem Interimstrainer nichts mehr verlieren, aber mit Rose schon.

    Hoeneß würde ihn schon allein aus dem Grund schmeissen, dass der BVB auch schonmal ein wenig geschwächter wäre nächste Saison.

  • Dazu müsste Gladbach nicht nur alle Spiele verlieren, sondern auch noch ein paar Punkte von seinem Konto verschenken ....... und das erlaubt die DFL nicht.

    Es war nur Frust.

    Nachgerechnet hab ich natürlich nicht, passte die Bochumer Niederlage nur grad ins Bild :schulterzuck:

  • Übrigens denkt die SGE darüber nach, ihre Nationalspieler nicht für die anstehenden Länderspiele abzustellen,

    und einige andere Bundesligisten erwägen dies ebenso.

    Könnte allerdings teuer werden.

  • Wäre ich schon seit 1-2 Wochen dafür. Jetzt kann man mit einem Interimstrainer nichts mehr verlieren, aber mit Rose schon.

    Hoeneß würde ihn schon allein aus dem Grund schmeissen, dass der BVB auch schonmal ein wenig geschwächter wäre nächste Saison.

    Ach komm, wenn ihr mit dem noch paar Spiele verliert, dann macht ihr es noch schlimmer für den BVB............ ;)

    Jetzt kann man mit einem Interimstrainer nichts mehr verlieren, aber mit Rose schon.

    Vor allem besteht mit Rose die Gefahr, dass man noch viel mehr bei den eigenen Fans verliert.

  • Vor allem besteht mit Rose die Gefahr, dass man noch viel mehr bei den eigenen Fans verliert.

    Die Gefühlslage ist sowieso schon bei Null... Die Saison ist emotional gesehen durch. Die einzige Chance daran was zu ändern und es versöhnlich werden zu lassen wäre ein 3:0 gegen ManCity. Die Chance ist halt bei 0,1%.

    Zitat von Maus

    Ach komm, wenn ihr mit dem noch paar Spiele verliert, dann macht ihr es noch schlimmer für den BVB............ ;)

    Kann man auch so sehen, klar.

  • Die Gefühlslage ist sowieso schon bei Null... Die Saison ist emotional gesehen durch. Die einzige Chance daran was zu ändern und es versöhnlich werden zu lassen wäre ein 3:0 gegen ManCity. Die Chance ist halt bei 0,1%.

    Kann man auch so sehen, klar.

    Stell Dir mal nen 3zu0 gegen City vor, dann haste mich hier liegen :rofl:

    Ja, emotional abgehakt. Eigentlich.

    Wenns nicht nur so schwer fallen würde, was weiß ich wieviele Chancen inkl. Stindl-Elfer gegen 3 ( DREI ) des Gegners.

    Da kannste echt bekloppt werden.

    Bei allem Respekt für die Absichten vom Max, nun geht es nicht mehr.

  • Die Gefühlslage ist sowieso schon bei Null... Die Saison ist emotional gesehen durch. Die einzige Chance daran was zu ändern und es versöhnlich werden zu lassen wäre ein 3:0 gegen ManCity. Die Chance ist halt bei 0,1%.

    Es könnte ja noch schlimmer werden, so etwa wie auf Schalke, dass Fans versuchen das Stadion oder was anderes auf dem Vereinsgelände zu stürmen.

  • Es könnte ja noch schlimmer werden, so etwa wie auf Schalke, dass Fans versuchen das Stadion oder was anderes auf dem Vereinsgelände zu stürmen.

    Da ich heute wieder einen langen Tag auf der Autobahn hatte und von der holländischen Grenze vorbei am Park und ne Stunde später vorbei an der Arena dachte ich auch darüber nach.

    Nein, wird nicht passieren, die Gefühlslagen sind verschiedene.

    In Schalke sind sämtliche Stellschrauben überdreht, statt Frust und Enttäuschung ist dort nur noch Wut zu spüren.

    Edit. Es ist schon spät und ich hab mit den Niederlagen von Bochum und Gladbach schon genug die Pappe auf.

    Und dann schreib ich auch noch "IN Schalke"

    Kannste dir nicht vorstellen :facepalm: