Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Dem schließe ich mich an.

    Das wäre in etwa so, als wenn ich dieses Video posten würde:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mit dem Zusatz: War ja vorauszusehen, daß der mal Steuersünder wird.

  • Ich für meinen Teil meine den Schreiber, denn ich frage mich schon, was die eine Szene mit der anderen Szene zu tun haben soll oder was der Schreiber suggerieren will.

    Guten Tag

    Dann schreibt es halt , dass der Schreiber in dem Fall ein vollpfosten ist oder das Video nicht passt ... und lasst diese blöden Smileys

    Und vom nächsten Kasper kommt dann der Scheibenwischer , weil er zu Crazy ist zu kapieren um was geht ??

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. Dezember 2020 um 17:32)

  • Und vom nächsten Kasper kommt dann der Scheibenwischer , weil er zu Crazy ist zu kapieren um was geht ??

    Und du hast noch immer nicht kapiert was der Unterschied zwischen einem sog. Scheibenwischer(gibt es hier im Forum nicht) und einer Facepalm(ist hier implementiert) ist.

    „Scheibenwischer“ oder „Mattscheibe zeigen“: Bei dieser Geste „wischt“ man sich mit der flachen Hand (mit etwas Abstand) übers eigene Gesicht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jemandem_einen_Vogel_zeigen

    Facepalm:

    Eine vergleichbare Redewendung ist im Deutschen das „sich an den Kopf fassen“ oder „sich an den Kopf greifen“. Dies kann als „kein Verständnis für etwas haben“ interpretiert werden.[3]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Facepalm

  • Guten Tag

    Und du kannst es mir noch so oft erzählen oder belegen ... und auch wenn es in dem dem Fall zutreffen würde .... würde sich das auch an den Kopf fassen nicht zutreffen ... denn man kann nicht erkennen , wo dieser facepalm zuzuordnen ist ..

    Und um das ging es eigentlich, deswegen schreiben

    Aber das ist anscheinend doch zu schwer zu verstehen ...

    Aber schön dass sich die facepalm , Daumen hoch und danke Fraktion gleich angesprochen fühlt ??? Ziel erreicht, Gegner erkannt

    Und jetzt weiß ich immer noch nicht , was gebbi und Jürgen1962 gemeint haben ..: den Schreiber oder den Artikel ... ???

    So bin jetzt raus aus dem facepalm Kindergarten Kasperltheater

    Frohe Weihnachten ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. Dezember 2020 um 18:57)

  • Du hast eben nicht kapiert, worum es geht.

  • Aber das ist anscheinend doch zu schwer zu verstehen ...

    Für dich leider schon, denn schon wieder schwadronierst du über einen Scheibenwischer, den es hier nicht gibt.

    Aber vielleicht kann Roland extra für dich einen einbauen, so richtig animiert, damit du endlich deine Scheibenwischer bekommst, die du hier so sehr herbeiredest.

    Und jetzt weiß ich immer noch nicht , was gebbi und Jürgen1962 gemeint haben ..: den Schreiber oder den Artikel ... ???

    Das ist doch hier zu lesen:

    Ich für meinen Teil meine den Schreiber, denn ich frage mich schon, was die eine Szene mit der anderen Szene zu tun haben soll oder was der Schreiber suggerieren will.

    Dem schließe ich mich an.

    Warum du also noch immer nicht weißt wer gemeint war ist mir ein Rätsel.

  • Für dich leider schon, denn schon wieder schwadronierst du über einen Scheibenwischer, den es hier nicht gibt.

    Aber vielleicht kann Roland extra für dich einen einbauen, so richtig animiert, damit du endlich deine Scheibenwischer bekommst, die du hier so sehr herbeiredest.

    Das ist doch hier zu lesen:

    Warum du also noch immer nicht weißt wer gemeint war ist mir ein Rätsel.

    Guten Tag

    Jetzt weiß ich es ??? aber .... ne wurscht

  • Ich für meinen Teil meine den Schreiber, denn ich frage mich schon, was die eine Szene mit der anderen Szene zu tun haben soll oder was der Schreiber suggerieren will.

    a.-d. schrieb von fairem Sportsmann der sich nie was zu Schulden kommen lassen hat etc.

    und das wollte ich nicht korrigieren, aber das Video zeigen, dass es jeder für sich selber entscheiden kann ob es stimmt.

    Was mein Video NICHT mit dem von a.-d. geschriebenen zu tun hat weißt wohl auch nur du. Denn dein Video Vergleich ist mehr als unpassend. Ich zeig ein Video von einem unsportlichen Verhalten von Thuram von früher. Du zeigst ein Video von Hoeneß.

  • Was kann der faire Sportsmann dafür, wenn der hinter ihm stehende Spieler den sterbenden Schwan spielt? ??‍♂️

    Deswegen schrieb ich:” darf jeder für reich selber einordnen”.

    Aber sterbender Schwan ist das auch nicht. Schonmal eine Faust/einen Ball in das Dreieck bekommen?

  • Weil das Thema wieder hochgekommen nochmal zum "versehentlich und nicht absichtlich gespuckt".

    Ich kann ja verstehen, dass sich da der Verein für seinen Spieler einsetzt, und auch dass sich der Spieler versucht in ein besseres Licht zu rücken, im Zweifel auch mit einem vom Verein formuliertem Statement, da hab ich auch ravensburgfan zugestimmt.

    Es ist halt irgendwie unglaubwürdig, weil wenn jemanden so etwas versehentlich/unabsichtlich passiert, dann reagiert man doch in der Regel anders darauf, da entschuldigt man sich doch gleich.

  • So, alles wieder in Ordnung auf Schalke.

    - Neuer Trainer (Christian Gross) ist da - dieses Mal ist es jetzt aber wirklich der Richtige. Ganz bestimmt! Wirklich!

    - Sportlich ist auch alles im Lot - nachdem man das erste Pflichtspiel des Jahres gewinnen konnte, hat das genauso gut beim letzten Pflichtspiel des Jahres geklappt. Die paar sieglosen Spiele dazwischen wurden ja quasi mit Siegen eingerahmt! Ist es vermessen, von der Meisterschaft zu träumen?