Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Abendessen war schon...

    Trotzdem steht hier noch etwas:popcorn: herum.

    Das :popcorn: kann man bei Schalke gerade echt gut gebrauchen, geht gerade weiter:

    Schalke löst Vertrag mit Ibisevic auf - Harit und Bentaleb müssen individuell trainieren

    Bei Sky Sport News hieß es heute auch noch, dass Stambouli auch ein Kandidat für eine Suspendierung war, diese aber mit einer Entschuldigung umgangen wurde.

    Die letzten Tage war dort auch die Rede, dass vor allem Spieler am samstag in der halbzeitpause negativ aufgefallen sind, die zuletzt ausgeliehen waren, da würde von dern Vieren nur Bentaleb passen.

    Wenn das Gehalt bei Ibisevic wirklich so niedrig ist wie man gehört hat, dann dürfte diese Vertragsauflösung wenigstens nicht zu teuer sein.

  • Da klickt man auf den Thread und freut sich auf ein paar witzige, halbwitzige oder gar nicht witzige Schalke-Tasmania-Sprüche und dann liest man sowas...X/

    Zu Schalke: Nur noch ein Trümmerhaufen. Die Mannschaft ist von gefühlt 3 sportlichen Leitern und 5 Trainern zusammengestellt zu x verschiedene Spielphilosophien zusammengestellt worden. Individuell sicherlich nicht schlecht, aber als Mannschaft katastrophal. Stand jetzt wird es brutal schwer den Abstieg zu entgehen, auch wenn Bielefeld und der FC auch nicht so recht weiterkommen. Und mal schauen ob für Mainz der Sieg am Sonntag in Freiburg nur ein Strohfeuer war.

  • Da klickt man auf den Thread und freut sich auf ein paar witzige, halbwitzige oder gar nicht witzige Schalke-Tasmania-Sprüche und dann liest man sowas...X/

    Zu Schalke: Nur noch ein Trümmerhaufen. Die Mannschaft ist von gefühlt 3 sportlichen Leitern und 5 Trainern zusammengestellt zu x verschiedene Spielphilosophien zusammengestellt worden. Individuell sicherlich nicht schlecht, aber als Mannschaft katastrophal. Stand jetzt wird es brutal schwer den Abstieg zu entgehen, auch wenn Bielefeld und der FC auch nicht so recht weiterkommen. Und mal schauen ob für Mainz der Sieg am Sonntag in Freiburg nur ein Strohfeuer war.

    Guten Tag

    Das war aber jetzt nicht witzig ?

    Sondern der ist Zustand eines eigentlich somatischen Vereins , der sich grad im Moment in alle Einzelteile zerlegt

    Tragisch

  • Stand jetzt wird es brutal schwer den Abstieg zu entgehen, auch wenn Bielefeld und der FC auch nicht so recht weiterkommen. Und mal schauen ob für Mainz der Sieg am Sonntag in Freiburg nur ein Strohfeuer war.

    Das ist praktisch das Einzige, was bei Schalke noch Mut machen kann, dass man trotz der Misere nur ein Punkt von Platz 16 und 15 entfernt ist (bei einer aber deutlich schlechteren Tordifferenz), und dass selbst bis Platz 12 nur 3 bis 5 Punkte Abstand sind.

    Jetzt geht es zu BMG, gegen die hat man den letzten Bundesligasieg geholt......

  • Da klickt man auf den Thread und freut sich auf ein paar witzige, halbwitzige oder gar nicht witzige Schalke-Tasmania-Sprüche und dann liest man sowas...X/

    Zu Schalke: Nur noch ein Trümmerhaufen. Die Mannschaft ist von gefühlt 3 sportlichen Leitern und 5 Trainern zusammengestellt zu x verschiedene Spielphilosophien zusammengestellt worden. Individuell sicherlich nicht schlecht, aber als Mannschaft katastrophal. Stand jetzt wird es brutal schwer den Abstieg zu entgehen, auch wenn Bielefeld und der FC auch nicht so recht weiterkommen. Und mal schauen ob für Mainz der Sieg am Sonntag in Freiburg nur ein Strohfeuer war.

    Tasmania selbst zittert ja auch. Die wollen den Rekord behalten. :rofl:

  • Ja voll krass ;(. War ein genialer Fußballer

    Guten Tag

    „The Hand of god“ , einer der größten Fußballer : Maradona

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ruhe in Frieden ?

  • Und genau da ist er auch jetzt:thumbup:

    Und da er ja nach der OP u. a. auch wegen Entzugserscheinungen noch im Krankenhaus bleiben musste, wahrscheinlich sogar halbwegs clean...

    Guten Tag

    Trotzdem war er einer der besten , wenn nicht sogar der beste Fußballer ??

    Kleine Anekdote 1989 im Halbfinale Bayern gegen Neapel ...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    das war das 20ig minütige Aufwärmen ?? und das Olympia Stadion war rappelvoll und er bekam Stehende Ovationen ... ein unvergessener Moment ... ?? Ruhe in Frieden

  • Trotzdem war er einer der besten , wenn nicht sogar der beste Fußballer ??

    Ich glaube einen besten Fußballer der Welt gibt es nicht oder kann man schlicht einfach nicht benennen. Jede Generation oder Zeit hat/hatte seine Besten in unterschiedlichen Ausprägungen und die sind auch nicht untereinander vergleichbar. Und ja, er war einer der Besten was er am Ball konnte. Alles andere fällt eher unter Wahnsinn.

    Und die Schnürschenkel sind natürlich der Hammer in dem Video.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (26. November 2020 um 03:54)

  • Ich glaube einen besten Fußballer der Welt gibt es nicht oder kann man schlicht einfach nicht benennen. Jede Generation oder Zeit hat/hatte seine Besten in unterschiedlichen Ausprägungen und die sind auch nicht untereinander vergleichbar. Und ja, er war einer der Besten was er am Ball konnte. Alles andere fällt eher unter Wahnsinn.

    Und die Schnürschenkel sind natürlich der Hammer in dem Video.

    Guten Tag

    Das ist das Los dieser Leute ... bei uns in Deutschland hat man in der Beziehung sowieso ein anderes Gefühl für (seine) Superstars ... wenn ich nach Argentinien sehe , was die dort wegen ihm aufführen ... geht man bei uns da auf Distanz , wenn Stars durch Eskapaden auffallen

    Mir mich ist da ein Lothar Matthäus das beste Beispiel ... der würde in diesen Ländern vergöttert ... bei uns wird er auf seine Frauengeschichten und sein Englisch reduziert ... und dieses Image begleitet dich dein Leben , obwohl er mit die Riege dieser weltfussballer gehört ... oder wenn ich an den verirrten Boris Becker denke ... was hat der Mann Deutschland Freude gemacht und Ergebnis bekannt

    Ich halte mich daran : es machte Spaß diesen Leuten zuzusehen, aber ihr Privatleben sollte nicht zum Vorbild dienen und deswegen gehts mich auch nix an

  • Der Typ war komplett irre! Gut, dass es dich gegeben hat und schade, dass du schon gehen musstest ;(

    Vielleicht der einzige Spieler, der für einen WM-Titel allein verantwortlich war, nachdem 2002 Kahn an Brasilien scheiterte.

    Leider hatte er im Privatleben dann wahrscheinlich weniger Glück als auf dem Fußballplatz.

  • Guten Tag

    Das ist das Los dieser Leute ... bei uns in Deutschland hat man in der Beziehung sowieso ein anderes Gefühl für (seine) Superstars ... wenn ich nach Argentinien sehe , was die dort wegen ihm aufführen ... geht man bei uns da auf Distanz , wenn Stars durch Eskapaden auffallen

    Mir mich ist da ein Lothar Matthäus das beste Beispiel ... der würde in diesen Ländern vergöttert ... bei uns wird er auf seine Frauengeschichten und sein Englisch reduziert ... und dieses Image begleitet dich dein Leben , obwohl er mit die Riege dieser weltfussballer gehört ... oder wenn ich an den verirrten Boris Becker denke ... was hat der Mann Deutschland Freude gemacht und Ergebnis bekannt

    Ich halte mich daran : es machte Spaß diesen Leuten zuzusehen, aber ihr Privatleben sollte nicht zum Vorbild dienen und deswegen gehts mich auch nix an

    Was das Privatleben angeht hast du schon recht.

    Aber gerade bei Maradona muss man da nicht im privaten Bereich suchen, man denkt an die Dopinggeschichten, mit 2x 15 Monaten Dopingsperre und einer Bewährungsstrafe wegen "dealerei" im Rotlichtmilieu bist in zivilisierten Staaten für immer durch.

    Oder die peinlichen Auftritte als Trainer oder Maskotchen der Nationalmanschaft.

    Da macht man es sich schon zu leicht dass man das alles in die private Seite schiebt.

    In Argentinien gibt es eine 3-tägige Staatstrauer und der Sarg wird im Präsidentenpalast aufgebahrt. :rofl:Man stelle sich das mal bei uns vor, wobei so einen Sportler mit sovielen Verfehlungen gitbts bei uns vermutlich nur bei drittklassigen Boxturnieren.

    Er ist vermutlich der beste Fussballer seiner Generation aber leider auch ein Sinnbild für unzählige südamerikanische Talente die mit Ruhm und Geld völlig überfordert sind.

    RIP Diego so einen wie dich, wird es vermutlich nie wieder geben.