Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Wenn das Defensivverhalten gegen Kiel so ist wie gegen Mainz heute, dann fliegen die Bayern raus.

    Weihnachtsbraten und Silvesterpunsch scheinen noch nicht verdaut zu sein. Richtig pomadiger Auftritt.

    Guten Tag

    ... und wenn die Bayern so spielen wie in der zweiten Halbzeit wird’s bitterböse ??

  • Und Hoffenheim könnte das "Problem" sein in der Nummer. Die spielen auch eine merkwürdige Saison und sind aktuell auch nicht so wirklich in Form und Laune. Ich hab irgendwie das Gefühl, das es an denen scheitern wird...

  • Und Hoffenheim könnte das "Problem" sein in der Nummer. Die spielen auch eine merkwürdige Saison und sind aktuell auch nicht so wirklich in Form und Laune. Ich hab irgendwie das Gefühl, das es an denen scheitern wird...

    Wäre doch auch ok... Ich würde wirklich ungern in der Haut der Spieler stecken derzeit...

  • In deren Haut möchte ich nie stecken. Aber insgesamt glaube ich, dass da Fussballer immer noch Fussballer sind und der Unterschied zwischen Bundesliga und Kreisliga verschwindet. Wenn Du im Kreis ausgerechnet gegen die abgeschlagene Thekentruppe verlierst, darfst dir das in den nächsten Wochen auch anhören. Das wird da nicht anders sein, wer gegen Schalke verliert, der kriegt den Trash Talk richtig dicke.

  • In deren Haut möchte ich nie stecken. Aber insgesamt glaube ich, dass da Fussballer immer noch Fussballer sind und der Unterschied zwischen Bundesliga und Kreisliga verschwindet. Wenn Du im Kreis ausgerechnet gegen die abgeschlagene Thekentruppe verlierst, darfst dir das in den nächsten Wochen auch anhören. Das wird da nicht anders sein, wer gegen Schalke verliert, der kriegt den Trash Talk richtig dicke.

    Guten Tag

    Könnte man ja immer noch die Ausrede gebrauchen: Tasmania muss Tasmania bleiben ??

  • Als Anhänger des S04 würde ich es begrüßen, den Rekord noch zu knacken.

    "Bad Publicity is better than no publicity" :pfeif:

    Danach darf man sich aber gerne "fangen" und am Ende auf 14 oder 15 einlaufen...Mehr Wünsche habe ich gar nicht.

  • Als Anhänger des S04 würde ich es begrüßen, den Rekord noch zu knacken.

    "Bad Publicity is better than no publicity" :pfeif:

    Danach darf man sich aber gerne "fangen" und am Ende auf 14 oder 15 einlaufen...Mehr Wünsche habe ich gar nicht.

    Unverbesserlicher Optimist. Wie will man auf 14 oder 15 Punkte kommen? ;)

  • Als Anhänger des S04 würde ich es begrüßen, den Rekord noch zu knacken.

    "Bad Publicity is better than no publicity" :pfeif:

    Das "bad" wird aber zum Problem, wenn es nächstes Jahr dann tatsächlich gegen Aue und Heidenheim geht. Wenn man nicht absteigen will, kann man gar nicht früh genug mit dem gewinnen anfangen. Schon rein finanziell würde ein Abstieg den Verein vor große Probleme stellen. Und sportlich ist es auch nicht leicht, siehe HSV.

  • Das "bad" wird aber zum Problem, wenn es nächstes Jahr dann tatsächlich gegen Aue und Heidenheim geht. Wenn man nicht absteigen will, kann man gar nicht früh genug mit dem gewinnen anfangen. Schon rein finanziell würde ein Abstieg den Verein vor große Probleme stellen. Und sportlich ist es auch nicht leicht, siehe HSV.

    Naja, wenn sie absteigen und gegen Aue ran müssen, dann sind die Schachter wenigstens mal unter sich.

    Der Steiger kommt.........

  • @NDSHusky

    Respekt, wer sich heute so outet. :respekt::prost:

    @ all

    Sollte es dazu kommen, dass Schalke den wohl kaum noch vermeidbaren Gang in Liga 2 antreten muss und Zuschauer im Stadion irgendwann wieder erlaubt werden, bin ich mir relativ sicher, dass die Hütte auf Schalke in Spielen gegen Aue oder Heidenheim mehr als gut gefüllt sein wird.

  • @ all

    Sollte es dazu kommen, dass Schalke den wohl kaum noch vermeidbaren Gang in Liga 2 antreten muss und Zuschauer im Stadion irgendwann wieder erlaubt werden, bin ich mir relativ sicher, dass die Hütte auf Schalke in Spielen gegen Aue oder Heidenheim mehr als gut gefüllt sein wird.

    Nur ob es im Falle eines Abstiegs diese Spiele überhaupt noch geben wird, so klamm wie Schalke ist? :schulterzuck:

  • Maus Klar,notfalls wird der Schweinebaron wieder ins Boot geholt...

    Erst kommt das Fressen,dann die Moral...

    Auch auf Schalke.