Hammer Eisbären

  • Carter Popoff wechselt nach Hamm

    Gerücht oder gibt es ne Quelle?


    Ich hoffe nicht hat mich in den Play Off s nicht überzeugt und kostet bestimmt nicht wenig ( lieber Evanish verlängern den Vertrag )

    Ich fand Popoff sehr stark. Das ist ne andere Qualität gegenüber den bisherigen. Würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre. 8)

    Evanish hängt stark vom Heilungsverlauf ab. Aber soll wohl geplant sein. Dazu ein AL Verteidiger :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von sid1 (29. März 2024 um 17:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gerücht oder gibt es ne Quelle?


    Ich fand Popoff sehr stark. Das ist ne andere Qualität gegenüber den bisherigen. Würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre. 8)

    Evanish hängt stark vom Heilungsverlauf ab. Aber soll wohl geplant sein. Dazu ein AL Verteidiger :pfeif:

    Hieß es nicht Schutz bleibt?


    Evanish,Popoff,Schutz und noch ein AL Verteidiger ?! Und das wo noch nicht mal zu 100% feststeht ob es überhaupt weiterhin 3 Kontis geben wird… hmm :seestars:

    Ich fand übrigens euren Finnen stark. Bin mir nicht sicher ob Popoff ne Steigerung wäre zu einem eurer letztjährigen Kontis. Falls es überhaupt stimmt das Er zu euch kommt.

  • Hieß es nicht Schutz bleibt?


    Evanish,Popoff,Schutz und noch ein AL Verteidiger ?! Und das wo noch nicht mal zu 100% feststeht ob es überhaupt weiterhin 3 Kontis geben wird… hmm :seestars:

    Ich fand übrigens euren Finnen stark. Bin mir nicht sicher ob Popoff ne Steigerung wäre zu einem eurer letztjährigen Kontis. Falls es überhaupt stimmt das Er zu euch kommt.

    Schutz, Sillanpää und Soy sind raus. Verabschiedet wurde offiziell nur Soy. Die anderen beiden sollen keine Angebote bekommen haben. :pfeif:

    Also hoffen kannst du noch, aber eher unwahrscheinlich. :popcorn:

  • Wo drauf sollte ich hoffen?

    "Hieß es nicht Schutz bleibt?"

    Übrigens der Hinweis mit den 3 ALs ist richtig. Das ist meines Erachtens noch nicht beschlossen. Aber bisher ist auch kein AL in Hamm unter Vertrag. Wenn es mit Popoff wirklich stimmt, wäre er die erste AL. Aber das kann ich noch nicht glauben, weil er meines Erachtens zu teuer für Hamm ist. :/

  • Aber das kann ich noch nicht glauben, weil er meines Erachtens zu teuer für Hamm ist. :/

    Warum sollte der zu teuer sein? Nr. 20 der Oberliga Süd ist sicher ein Guter, aber sicher auch kein Überkonti. Gibt es was an Popoff, was ich nicht mitbekommen habe?

  • . Wenn es mit Popoff wirklich stimmt, wäre er die erste AL. Aber das kann ich noch nicht glauben, weil er meines Erachtens zu teuer für Hamm ist. :/

    Ein Popoff ist sicherlich günstiger als ein C.Schutz der nach seiner ersten Saison auf dem Markt sehr begehrt gewesen ist! Ich glaube auch das es kein guter Wechsel wäre von einem C.Schutz zu Popoff.

    Aber mir soll es egal sein. Schade das Er für die Indians jetzt wahrscheinlich nicht mehr in Frage kommt.

  • Ein Popoff ist sicherlich günstiger als ein C.Schutz der nach seiner ersten Saison auf dem Markt sehr begehrt gewesen ist! Ich glaube auch das es kein guter Wechsel wäre von einem C.Schutz zu Popoff.

    Aber mir soll es egal sein. Schade das Er für die Indians jetzt wahrscheinlich nicht mehr in Frage kommt.

    Sicher? Nach meinen Infos war Hamm wohl nicht der Meistbietende in der letzten Saison, trotzdem hat er sich wieder für Hamm entschieden.

    Für die kommende Saison sehe ich ihn eher nicht mehr in Hamm. Wenn ich auf einen "alten" Konti tippen sollte, wäre das Ben Evanish... sollte er seine Verletzung völlig auskuriert haben.

  • Für mich fix an Spielern zum jetzigen Zeitpunkt....Demmler, Zuravlev, Reichert, Balla


    Mit Sicherheit noch mehr aber bei denen gehe ich am meisten von aus. Balla hatte ja letztes jahr sofort um 3 jahre verlängert. Habe ich noch richtig auf dem Schirm oder?

  • Für mich fix an Spielern zum jetzigen Zeitpunkt....Demmler, Zuravlev, Reichert, Balla


    Mit Sicherheit noch mehr aber bei denen gehe ich am meisten von aus. Balla hatte ja letztes jahr sofort um 3 jahre verlängert. Habe ich noch richtig auf dem Schirm oder?

    Das ist richtig auch wenn Bestätigungen (außer Balla) noch fehlen. Dazu habe ich Geuß und Luknowsky als Verlängerung gerüchtet. :pfeif:

    Als Neuzugänge Lascheit, Kuschel und Reuß sollen gerüchteweise unterschrieben haben :pfeif:

    Quelle: Sekretärinnenfunk auf der Geschäftsstelle in Hamm :beer::popcorn::seestars:8)