Hammer Eisbären

  • Trainer: Casey Fratkin


    Torwart:

    Sebastian Wieber

    Daniel Filimonow

    Abwehr:

    Michal Spacek


    Angriff:

    Daniel Reichert

    Gianluca Balla

    Thomas Zuravlev


    Zugänge: Thomas Zuravlev(Hamburg Crocodiles),


    Abgänge: Samuel Dotter, Kevin Lavallee, Tim Marek, Kyle Brothers, Mitch Limböck

  • https://www.wa.de/sport/hamm/dem…_campaign=share


    Trainer: Casey Fratkin


    Torwart:

    Sebastian Wieber

    Daniel Filimonow

    Abwehr:

    Michal Spacek


    Angriff:

    Daniel Reichert

    Gianluca Balla

    Thomas Zuravlev

    Marius Demmler


    Zugänge: Thomas Zuravlev(Hamburg Crocodiles), Marius Demmler (Saale Bulls Halle),


    Abgänge: Samuel Dotter, Kevin Lavallee, Tim Marek, Kyle Brothers, Mitch Limböck

    Einmal editiert, zuletzt von Hammenser (24. April 2023 um 20:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hammenser mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bleibt der Schutz?

    Laut meinen Infos ,ist die halbe DEL2 hinter Chris her. Er wollte auch schon im Dezember in die DEL2 wechseln hat aber keine Freigabe erhalten. Mein Tipp er wechselt oder aber Hamm legt das doppelte an Geld geld drauf.


    Ich baut euch da langsam aber sicher eine richtig gute Truppe zusammen. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung! :thumbup:

    Alec, in Hamm spielt Geld momentan keine Rolle ,woher auch immer , man hat sich auch letzte Saison eine gute Mannschaft zusammengestellt, aber da hat es hin und wieder in der Mannschaft nicht gepasst. Chris wollte weg ,Kyle auch . Bin gespannt wie es kommende Saison läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (24. April 2023 um 21:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alec, in Hamm spielt Geld momentan keine Rolle ,woher auch immer , man hat sich auch letzte Saison eine gute Mannschaft zusammengestellt, aber da hat es hin und wieder in der Mannschaft nicht gepasst. Chris wollte weg ,Kyle auch . Bin gespannt wie es kommende Saison läuft.

    Keine Ahnung, sieht aber ganz so aus. Mit Hamm wird kommende Saison jedenfalls zu rechnen sein.

  • Wie würdest Du denn die Meldung formulieren?

    Ach komm Alec63, du weißt so gut wie ich, dass es ehrlich wäre zu sagen:

    "In der DEL2 oder bei einem Spitzenteam wie Halle in der Oberliga spiele ich nur in den hinteren Reihen, da wird nicht gut gezahlt. In Hamm bin ich für die vorderen Reihen eingeplant, bekomme mehr Eiszeit und vor allen Dingen mehr Geld. Man hat sich dort auch sehr um mich bemüht, während die Angebote aus Halle ect. auf sich warten ließen."

    Man könnte auch schreiben "Talent erhofft sich mehr Eiszeit". :schulterzuck:

  • Laut meinen Infos ,ist die halbe DEL2 hinter Chris her. Er wollte auch schon im Dezember in die DEL2 wechseln hat aber keine Freigabe erhalten. Mein Tipp er wechselt oder aber Hamm legt das doppelte an Geld geld drauf.


    Alec, in Hamm spielt Geld momentan keine Rolle ,woher auch immer , man hat sich auch letzte Saison eine gute Mannschaft zusammengestellt, aber da hat es hin und wieder in der Mannschaft nicht gepasst. Chris wollte weg ,Kyle auch . Bin gespannt wie es kommende Saison läuft.

    Halbe DEL2? Niemals

  • Ach komm Alec63, du weißt so gut wie ich, dass es ehrlich wäre zu sagen:

    Ach komm, Du kennst doch auch das Geschäft. ;) Die Wahrheit wirst Du nur in den wenigsten Fällen lesen! Und ich denke tatsächlich, dass der Junge einen Schritt nach vorne machen kann, wenn er viel Eiszeit bekommt.

  • Ach komm Alec63, du weißt so gut wie ich, dass es ehrlich wäre zu sagen:

    "In der DEL2 oder bei einem Spitzenteam wie Halle in der Oberliga spiele ich nur in den hinteren Reihen, da wird nicht gut gezahlt. In Hamm bin ich für die vorderen Reihen eingeplant, bekomme mehr Eiszeit und vor allen Dingen mehr Geld. Man hat sich dort auch sehr um mich bemüht, während die Angebote aus Halle ect. auf sich warten ließen."

    Man könnte auch schreiben "Talent erhofft sich mehr Eiszeit". :schulterzuck:

    Ich gebe dir recht. Allerdings verlangst du da zu viel von unserer Gesellschaft 8) ehrliche Worte zählen nur noch ganz ganz selten. Wir sind einfach zu Old school :pfeif:.

  • Ich fand Hamm letzte Saison gut .Ein, zwei der besseren Spiele hatten wir gegen Hamm.. Schutz ist mir dabei gegen Uns zumindest nicht so aufgefallen...(kann sein , dass ich zu wenig auf die Gegner achte )

    Hätte Schutz den deutschen Pass würde ich es sofort glaube mir der halben DEL 2 .

  • Laut meinen Infos ,ist die halbe DEL2 hinter Chris her. Er wollte auch schon im Dezember in die DEL2 wechseln hat aber keine Freigabe erhalten. Mein Tipp er wechselt oder aber Hamm legt das doppelte an Geld geld drauf.


    Das doppelte legt Hamm sicher nicht drauf, man musste sich letzte Saison schon sehr strecken!

  • Na,das ist doch total Quatsch.Schutz wollte ganz sicher nicht im Dez.wechseln...Im Gegenteil...er hätte schon zu Anfang der Saison die Möglichkeit gehabt für.sehr viel mehr Geld zu einer Oberligaspitzenmannschaft zu wechseln.Hat er nicht weil er sich in Hamm "Sau wohl" fühlt.Gleiches gilt für Brothers...keine Wechselgedanken,im Gegenteil...Wäre es nach ihm gegangen hätter er liebend gern einen neuen Vertrag für 23/24 unterschrieben.

    Zum Thema Schutz/DEL2....

    S3y,aber als Konti wird das nix in der DEL2...Ja,er hat Torqualitäten,aber in der DEL2 wird mehr Arbeit nach hinten verlangt....

    Ja,durchaus möglich das Chris uns verlassen wird...aber dann sicher nicht innerhalb Deutschlands...eher sehr sehr hoch In den Norden,vermutlich...

    Aber Kontistellen sind für jeden Verein mit Sicherheit die kleinsten Baustellen....

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbaer (25. April 2023 um 00:28)