EHF Passau 20/21

  • Findest du? Finde seine stats für einen OL AL fast zu schlecht... (habe ihn aber noch nie spielen sehen) also rein von den stats her....


    Der Liam ist schon viel interssanter. Wäre nicht überrascht, wenn er eine Entwicklung alla Payeur schafft...

    Er braucht halt Vertrauen und einen ruhigen guten start, sodass er nächstes Jahr nochmal OL spielen kann. Bin gespannt... ?

    Smith kann mit einem sehr guten Spielmacher absolut funktionieren

  • Jeff Smith ist ein kalter Vollstrecker und vorallem ist er ein Kämpfer vor dem Herren. Dazu ein wirklich sympathischer Typ. Glückwunsch nach Passau.

    Also aus Lindauer Zeiten habe ich ihn als Alleinunterhalter in Erinnerung, hat uns bei seinem ersten Auftritt in MM schwindlig gespielt

  • Ich habe auch keine gute Erinnerung an den Jeff. Als Bayernligist haben wir vor ein par Jahren in der Verzahnung ein richtig gutes Spiel gegen Lindau hingelegt, aber 2:4 verloren. Weil der Herr Smith aus vier Chancen vier Tore gemacht hat. Entsprechend eingesetzt sollte das ein richtig guter Transfer sein.

  • Spielt Patrik Beck heute?

    Der hat euch am Freitag in Rosenheim gefehlt. Dazu stand weder im Spielbericht noch im Vorbericht für das heutige Spiel etwas...

    Ansonsten fallen bei euch ja einige Spieler aus. Wenn die Indians nicht so auftreten wie in Lindau, sollte man heute seiner Favoritenrolle gerecht werden. Diese Rolle liegt unserer Mannschaft gefühlt nicht so gut, kann man nur hoffen, dass der Passauer Sieg gegen Garmisch Warnung genug ist.

  • Da haut der Blackburn ein acht Punkte Spiel raus...Wahnsinn !!

    In der Tat Wahnsinn.

    Jedenfalls Glückwunsch an die Passauer Rumpftruppe. Das was die Indians aufs Eis gebracht haben, hatte jedoch nichts mit dieser Sportart zu tun. Soll die tolle Leistung der Black Hawks nicht schmälern, jedoch wird es wohl in keinem Spiel mehr so leicht werden Tore zu schießen.

    Und gute Besserung an den verletzen Spieler, der ins Krankenhaus musste. Hörte sich nicht gut an

  • Glückwunsch nach Passau zum ersten Sieg.

    Als ich das Ergebnis erfahren habe, war der erste Gedanke Memmingen hat ohne Goalie gespielt.

  • Jeff Smith war und ist kein Bayernligaspieler. Und ja, er spielte in der vierten Liga im Südwesten, aber das auch völlig unter Wert. Er gehört in die OL. Dort kann er immer noch mehr als die Hälfte der Mannschaften verstärken.

    Aber woran hat es bei Memmingen gelegen? Auch eine Rumpftruppe? Ich meine, in Passau kann man schon auch verlieren, auch so eine Klatsche? Das ist schon arg merkwürdig. An den beiden Kontis kann es nun wirklich nicht nur gelegen haben.

    chris

  • Jeff Smith war und ist kein Bayernligaspieler. Und ja, er spielte in der vierten Liga im Südwesten, aber das auch völlig unter Wert. Er gehört in die OL. Dort kann er immer noch mehr als die Hälfte der Mannschaften verstärken.

    Aber woran hat es bei Memmingen gelegen? Auch eine Rumpftruppe? Ich meine, in Passau kann man schon auch verlieren, auch so eine Klatsche? Das ist schon arg merkwürdig. An den beiden Kontis kann es nun wirklich nicht nur gelegen haben.

    chris

    Die Indians waren mit 20 Feldspielern in Passau, darunter allerdings 4 DNL Fölis aus Augsburg. Die waren aber bei den meisten Spielen bislang auch dabei. Und Passau hatte unter deren 14 Feldspieler auch etliche Landshuter DNL Spieler, also ist das keine Ausrede von uns. Bei MM haben Kapitän Huhn, der noch in Finnland weilende Miettinen sowie ein 2. Kontingentspieler gefehlt.

    Am meisten hat einfach die nötige Leidenschaft, Motivation und Bereitschaft zu Arbeiten auf dem Eis gefehlt. Nach 6 Minuten kam dann in die Köpfe der Spieler, dass es so nicht geht. Bei 4:0 für den Gegner jedoch zu spät. Spätestens mit dem 5:1 zu Beginn des 2. Drittels war endgültig der Bann gebrochen. Passau im Rausch und Memmingen ergab sich seinem Schicksal.