EHF Passau 20/21

  • Genau.

    Zudem hätte Passau sicher Spaß an Pisarik gehabt...

    Mal sehen wann wir ihm mal wieder sehen :)

    Zumal der DEL Ersatz aller voraussicht nur vorüber gehen das Trikot der Hawks trägt.

    Und wie du sagst. Ein Pisarik im besten Alter, als Aufsteiger zu beschäftigen wäre eigentlich nicht so übel.

    Aber ich denke, dass die meisten inkl. wir zwei keine Ahnung haben. Deshalb lass mer se mal machen und hoffen das alles gut wird.

    Das gleiche geht explizit an alle Corona Patienten der OL...

  • In Tschechien gehts richtig rund, mal sehen welches Team mit tschechischen Spielern es ohne Quarantäne übersteht

    Ohja, das sind natürlich so grenznahe Unwägbarkeiten.

    Bei uns in NRW teilt der EHV und der DEB niederländische SR ein, auch Potential für das ein oder andere Problem....

    Auch wenns jetzt bisken OT war, hoffe ich sehr, Pisarik irgendwann mal wieder in der OL zu sehen, für mich ein besonders starker Konti.

  • Mit Accolatse & Heard bekommt die Oberliga, nach Corona, ein weiteres Problem, nämlich zwei die den Laden aufmischen. Viel Spaß!

  • I

    Mit Accolatse & Heard bekommt die Oberliga, nach Corona, ein weiteres Problem, nämlich zwei die den Laden aufmischen. Viel Spaß!

    Guten Tag

    Good gracious ??Praktisch die Henson Brothers von Schlappschuss für die Oberliga ....???

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Oktober 2020 um 08:58)

  • Ähhmmhmm...Schlappschuss. Es sind aber nur zwei, nicht drei.

    Guten Tag

    Zwei werden doch für die Oberliga reichen ??

    Und wenn nicht wird man schon so einen prügelnden Niederbayern aus dem Wald finden ??

  • Die Zwei sind nur Buddies, Heard & Aco sind Best Buddies, sofern ich das einschätzen kann.

    Glaub' mir, das wissen die beiden.

    Guten Tag

    Na dann werden die beiden ja nur immer ein Spiel machen und dann ein Spiel Sperr Pause haben ??

    Heißt Sonntag zuhause auf der Couch

    Hoffentlich sagt man ihnen diese Oberliga Regelung

  • Ob sich damit Passau letztlich einen Gefallen tut?

    chris

    Wieso nicht?

    Unterstellen wir mal nichts und gehen davon aus, dass die zwei Tschechen wirklich von sich aus die Verträge aufgelöst haben. Wenn man schon zwei Kontingentspielerstellen neu besetzen muss, dann macht es doch Sinn diese mit den besten möglichen Spielern zu besetzen. Auch wenn das eventuell nur für einen absehbaren Zeitraum ist. Die Punkte die man dann hat nimmt einem keiner mehr.

  • Wenn man schon zwei Kontingentspielerstellen neu besetzen muss.....

    *hust*..... :D

    Ne, unterstellen wir den Passauern mal nichts.....

    Die Punkte die man dann hat nimmt einem keiner mehr.

    Und die auf der Strafbank verlorenen kriegen sie auch nicht mehr ;)

    Ich finde diese Entwicklung allgemein sehr gefährlich, besonders wenn immer das fadenscheinige Argument der Spielpraxis in den Vordergrund gestellt wird. Umsonst spielt von den Jungs keiner. Wer zahlt die? Passau? Dann sage ich Glückwunsch. Ist in einem der drei Flüsse ein Goldschatz angeschwemmt worden? Straubing? Dann also raus aus der Kurzarbeit? Dann kann es den armen DEL-Teams ja nicht so schlecht gehen, wenn man zwei Kontis wieder auf die Gehaltsliste setzen kann ohne einen Cent an Gegenwert. Aber was machen schon ein paar tausend Euro aus, bei einem geplanten Minus von 1,5 Mio. wenn die DEL-Saison abgesagt wird......:pfeif:

    chris

  • Ich denke mal das es ohne Privatsponsor nicht möglich ist einen gestandenen DEL Spieler zu verpflichten. Aber hier sind es gleich zwei und dazu noch Kontingent Spieler. Mich würde interessieren was dann ein deutscher DEL Spieler kostet und wie es weiter geht wenn die DEL nicht spielt. Ich jedenfalls finde diese Entwicklung nicht gut.