EHF Passau 20/21

  • Jaja, im Sommerloch werden die Lorbeeren an die sportliche Leitung verteilt, die fleißig spektakulär verpflichtet. In Zeiten von Corona sparen alle Vereine, bis auf Passau, die rüsten immer weiter auf. Ich hoffe das ist finanziell solide geplant. Langsam werde ich mehr als stutzig, wie das funktionieren soll.

  • Jaja, im Sommerloch werden die Lorbeeren an die sportliche Leitung verteilt, die fleißig spektakulär verpflichtet. In Zeiten von Corona sparen alle Vereine, bis auf Passau, die rüsten immer weiter auf. Ich hoffe das ist finanziell solide geplant. Langsam werde ich mehr als stutzig, wie das funktionieren soll.

    Ich glaube gar nicht das der Kader bisher so teuer ist wie alle denken kann mich aber auch täuschen

  • Jaja, im Sommerloch werden die Lorbeeren an die sportliche Leitung verteilt, die fleißig spektakulär verpflichtet. In Zeiten von Corona sparen alle Vereine, bis auf Passau, die rüsten immer weiter auf. Ich hoffe das ist finanziell solide geplant. Langsam werde ich mehr als stutzig, wie das funktionieren soll.

    Mei, ich denk mal dass die Verantwortlichen sich das gut überlegt haben. Die haben auch einen besseren Überblick über die Finanzen als wir alle zusammen...

    Früher oder später werden wir schon sehen, obs funktioniert hat oder nicht :)

  • Mit Pfenninger verpflichtet Passau eines der größten Verteidiger-Talente der letzten Jahre aus LA. Stark gemacht!

    Eines der größten Verteidigertalente???

    Also da fehlen schon Meilen zu den Verteidiger-Talenten der letzten Jahre.

    Aus Pfenninger wird in meinen Augen kein Oberligaverteidiger werden. Körperlich sehr schwach und weder der Spielaufbau noch der Schuss sind oberligatauglich.

    Aber wie gesagt, nur meine Einschätzung. Wird sicherlich keine top 4 Spielen. 6/7 Verteidiger.

  • Zessack hat den DSC damals mit auf Vordermann gebracht. Warum sollte es ihm nicht beim EHF ebenso vergönnt sein.

    Guten Tag

    Weil es in ist , dass irgendwelche Krakeeler vom Nachbar Verein die Nadel im Heuhaufen suchen und Dann ein pleite Szenario heraufbeschwören ala mei wie finanzieren de des

    Anstatt zum fragen , warum ein Pfenniger lieber nach Passau geht und ned auf de Rusel

    Und Zessack kann es halt und der Neville nicht ??

  • Guten Tag

    Weil es in ist , dass irgendwelche Krakeeler vom Nachbar Verein die Nadel im Heuhaufen suchen und Dann ein pleite Szenario heraufbeschwören ala mei wie finanzieren de des

    Anstatt zum fragen , warum ein Pfenniger lieber nach Passau geht und ned auf de Rusel

    Und Zessack kann es halt und der Neville nicht ??

    Seit wann ist Landsberg ein Nachbarverein von Passau?

  • Und seit wann stellt Neville noch unseren Kader zusammen? :hammer:

    Guten Tag

    Ach treibt der nicht mehr auf der Rusel sein Unwesen

    Dann könnte es ja wieder was werden ??

    Aber lustig wie man gleich anspringt ??

  • Hier gehts nicht um den DSC und Landshut oder Landsberg.

    Also einfach mal Passau machen lassen, oder sollen Sie mit der Bayernliga-Mannschaft und vier Verteidigern in die Oberliga starten?

    Als DSC-Fan freue ich mich, dass es Punkt-Spiele gegen Passau gibt und erkenne auch die Arbeit der letzten Jahre in Passau an.

    Respekt. Guad gmocht!

    Ausserdem ist es schön unseren Aufstigeshelden Milos Vavrusa wieder im Süden zu sehen. Hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.

    Top-Verplichtung für Passau. Er ist sein Geld Wert und das weiß der Kachl;)

    Ich wünsch Passau viel Glück in der Oberliga und vierlleicht geht ja des oane oder andere:prost: in Passau

    Sportliche Grüße aus Deggendorf

  • Ich glaube in manchen Eisdielen mischen die was drunter.

    Ansonsten kann man bei Passau darauf hoffen, dass alles gut durchgeplant ist. Neue Liga = Lehrgeld, das kennen wir zu gut.

  • Mir wäre es ganz Recht gewesen Christoph Gawlik hätte in Passau verlängert, ansonsten muss man ja befürchten, er schlägt nach seinem unsäglichen Abgang wieder in Deggendorf auf.

    Ob Milos Vavrusa mit seinen 42ig Jahren noch an frühere Leistungen anknüpfen kann???

  • Passau hat eben ein anderes Konzept, als wir z.B. in Landsberg. Ob die "Alten Herren" so teuer sind ,weiß ich gar nicht. Die sind wohl eher froh, dass sie noch irgendwo einen Oberliga-Vertrag bekommen..Wir halten eher mit jugendlicher Frische dagegen, da müssen die erstmal hinterherkommen.;)

  • Passau hat eben ein anderes Konzept, als wir z.B. in Landsberg. Ob die "Alten Herren" so teuer sind ,weiß ich gar nicht. Die sind wohl eher froh, dass sie noch irgendwo einen Oberliga-Vertrag bekommen..Wir halten eher mit jugendlicher Frische dagegen, da müssen die erstmal hinterherkommen.;)

    Lassen wir uns überraschen, wer am Ende der Saison die Nase vorn hat ;) :pfeif: