EHF Passau 20/21

  • Ihr bietet Hübl aber auch überall an :rofl:, ist er so schlecht

    Freut mich das Florian Lehner bei euch Verlängert hat , freue mich wenn er wieder in seine Heimat kommt

    So schlecht wohl nicht. Da man aber mit Hufskys ein großes Talent geholt hat, und in seinem Vertrag sicherlich nicht Nr3 steht, hat man Hübl halt noch auf der Payroll den man losbekommen muss... ? Von Regensburg nach Rosenheim über Deggendorf und jetz Passau... mal schauen welcher Verein sich mal erbarmt :D

  • DSC hat Deske/Fössinger, Rosenheim muss sparen und Regensburg ist mit Berger/Holmgren auch sehr gut besetzt. Also, wenn sich Passau Hübl leisten kann?

    Guten Tag

    Keine Sorge ? dann haben wir noch Waldkirchen, Moosburg oder Dorfen zur Auswahl ??

    Überall ehemalige Landshuter

  • In Waldkirchen ist immerhin auch Benoit Doucet als Trainer tätig, der würde ja in Landshut wohnen. ;)

    Vielleicht kann er seine Connections spielen lassen - außerdem hat Waldkirchen damals zu seiner Zeit mit Roman Kondelik schon einmal einen deutsch-tschechischen Spitzentorhüter in den bayerischen Wald gelockt. ^^

  • Wenn Passau Hübl holt, wird es interessant wie lange das Projekt Oberliga dieses Mal angelegt ist.

    Ich tippe auf Filimonov als solide Nummer 1. Mit Ritschel kann man ja nicht wirklich als Nummer 1 planen.

  • Wir haben zwar noch eine Stelle für an einen zweiten Torhüter zu vergeben, aber nachdem Sicinski in einem Interview gesagt hat, dass Mechel die Nr. 1 ist, dürfte eine Hübl-Verpflichtung bei den Starbulls vom Tisch sein.

  • <p>Denke auch Filimonow wird zu euch gehen..Zumindest folgt sein Vater euch auf Instagram... Wäre sicher ein solider OL-Goalie. Aber wenn ich bedenke wie ich vom Landshuter Forumskollegen ,,abgeschlachtet" wurde nach meinem Tipp, Filimonow könnte zu euch kommen, scheinen die Hübl ja wirklich extrem dringend loswerden zu wollen..</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • Warum bist du dir da so sicher das es nicht Hübl ist?

    Ich weiß es eben. Passau hat jemand anderen verpflichtet.

    Guten Tag

    Und wo liegt dein Problem mit dem Wunsch ..

    Und wenn nicht, bleibt er halt in Landshut

    Guten Tag

    Ich habe nichts gegen den Wunsch. Aber es ist doch besser sich vorher davon zu verabschieden, wenn man schon informiert wird.

  • Denke auch Filimonow wird zu euch gehen..Zumindest folgt sein Vater euch auf Instagram... Wäre sicher ein solider OL-Goalie. Aber wenn ich bedenke wie ich vom Landshuter Forumskollegen ,,abgeschlachtet" wurde nach meinem Tipp, Filimonow könnte zu euch kommen, scheinen die Hübl ja wirklich extrem dringend loswerden zu wollen..

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Der würde zu euch passen.Ein Deggendorfer,der sich in Deggendorf nicht durchsetzten konnte.