SC Riessersee 2020/2021

  • Wenn wir schon unseren Sturm verbessern wollen...Dennis Thielsch würde gerade in Herne freigestellt. Einer besten dt. Spieler in Oberliga Nord.

    Kronawitter-Soudek-Thielsch ?

    Kann mir nicht vorstellen das man den eingeschlagenen Weg bezüglich Finanzen für Thielsch aufgeben würde. Sportlich sicher kein schlechter für die OL.

  • Schwieriges Spiel heute gegen Selb die Favorit sind. Auch ist das Restprogramm in 2020 insgesamt sehr schwierig da es nur gegen Gegner geht die besser eingeschätzt werden als wir.

    Trotzdem sollte der ein oder andere Punkt möglich sein.

  • Schwieriges Spiel heute gegen Selb die Favorit sind. Auch ist das Restprogramm in 2020 insgesamt sehr schwierig da es nur gegen Gegner geht die besser eingeschätzt werden als wir.

    Trotzdem sollte der ein oder andere Punkt möglich sein.

    Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Die nächsten Spiele werden auch etwas richtungsweisend sein. Hoffen wir, dass die Jungs eine andere Seite von sich zeigen wie in den letzten zwei Spielen.

  • Ihr müsst aber bitte auch bedenken, das beim letzten Spiel gegen Selb unser DNL Goalie sein Männerdebüt in einem Punktspiel gab. Was für ihn bestimmt nicht einfach war. Außerdem war es kein gutes Spiel der Mannschaft.

    Warum stimmt bei uns eigentlich nie die Austellung beim DEB? Ich glaube langsam, dass es beabsichtigt ist. ?

  • So jetzt habe ich mir mal ein Drittel die Übertragung 1 Drittel angeschaut!

    Übertragung super....aber das dauernde laute , lüsterne ;),Lachen des so hoch gelobten Kommentators, find ich jetzt wirklich nicht so prickelnd!

  • So jetzt habe ich mir mal ein Drittel die Übertragung 1 Drittel angeschaut!

    Übertragung super....aber das dauernde laute , lüsterne ;),Lachen des so hoch gelobten Kommentators, find ich jetzt wirklich nicht so prickelnd!

    Genau und die fachlichen Kommentare wie ONDRUSCHKA auch ein neue im Selber Team ?‍♂️?‍♂️

  • Des mein ich gar net....kann passieren

    Mensch.....jetzt lasst es mal gut sein!

    Sind wir doch einfach mal froh das es SpradeTv gibt und es freiwillige gibt die sich es zutrauen Spiele zu übertragen und zu kommentieren.

    Es ist schon kindisch immer mit dem Finger auf andere zu zeigen....

    Jeder gibt bestimmt sein bestes und der eine hat halt mehr seine Vereinsbrille auf als der andere und bei uns werden halt immer wieder die Radiozuhörer auf den aktuellen Stand gebracht was ich jetzt auch nicht sooooo schlimm finde...

  • ich zeig net mit Finger auf andere und hab selbst gesagt man soll mit der Kritik an den Kommentatoren aufhören!

    Aber nachdem hier ein User regelmäßig die anderen Übertragungen kritisiert hab ich gedacht da lass ich mich heut mal von seiner überzeugen!

    Das ist schon alles!

    Darf dann hier auch meine Meinung kund tun....da es auch net besser oder schlechter war!

  • Womit du dich auf das Niveau herablässt....

    Klärs mit ihm per PM, denn das er die Ansicht in der Deutlichkeit exklusiv hat ist doch auch klar geworden.

    Beim laut werden geb ich dir Recht, aber das sind Eigenheiten, die man den freiwilligen Kommentatoren nicht austreiben wird.

  • Womit du dich auf das Niveau herablässt....

    Klärs mit ihm per PM, denn das er die Ansicht in der Deutlichkeit exklusiv hat ist doch auch klar geworden.

    Beim laut werden geb ich dir Recht, aber das sind Eigenheiten, die man den freiwilligen Kommentatoren nicht austreiben wird.

    Gib ich dir Recht! Sollt auch kein Angriff auf die Übertragung sein....die war ansonsten Top!

    Nix für ungut

  • ich zeig net mit Finger auf andere und hab selbst gesagt man soll mit der Kritik an den Kommentatoren aufhören!

    Aber nachdem hier ein User regelmäßig die anderen Übertragungen kritisiert hab ich gedacht da lass ich mich heut mal von seiner überzeugen!

    Das ist schon alles!

    Darf dann hier auch meine Meinung kund tun....da es auch net besser oder schlechter war!

    Mir war nicht bewusst, dass Radio Euroherz auch eure Sprade Kommentatoren sind. Hättest ja den Ton ausmachen und euren Radio Euroherz Kommentator anhören können :-). Laut unserem Kommentator war ja dieser im Stadion. Deine Kritik zu unserer Sprade Übertragung kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Wir sollten trotzdem das Thema lieber vergessen. Uns allen geht es ja um das Gleiche und zwar um unseren Sport.

    Deswegen noch ein paar Worte zum Spiel. Ihr habt einen verdammt starken Kader mit vielen erfahrenen Spielern und eure Mannschaft steht Regensburg in nichts nach.

    Die clevere, erfahrenere Mannschaft hat heute gewonnen. Gratulation zu eurem Sieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von scr4ever (20. Dezember 2020 um 21:17)

  • Guten Tag

    Ihr spielt ja mit einem kleinen Kader.

    Warum werden keine Spieler aus der DNL2 Mannschaft eingesetzt.

    Gibt es da einen Grund oder ist da einfach kein in Frage kommender Spieler dabei?

    Bei uns in Füssen sind diese Spieler feste Bestandteile des Kaders

  • Guten Tag

    Ihr spielt ja mit einem kleinen Kader.

    Warum werden keine Spieler aus der DNL2 Mannschaft eingesetzt.

    Gibt es da einen Grund oder ist da einfach kein in Frage kommender Spieler dabei?

    Bei uns in Füssen sind diese Spieler feste Bestandteile des Kaders

    Gute Frage kann ich dir nicht sagen. Ihr macht das schon gut aber so viele Spieler aus dem aktuellen DNL2 Kader

    Finde ich in euren Aufstellungen auch nicht.

  • Gute Frage kann ich dir nicht sagen. Ihr macht das schon gut aber so viele Spieler aus dem aktuellen DNL2 Kader

    Finde ich in euren Aufstellungen auch nicht.

    Stimmt derzeit sind fast alle Stammspieler gesund.

    Aber Anfang der Saison spielten 4 bis gleichzeitig aus der DNL2.

    Danke für die Antwort