Hannover Scorpions 2020/2021

  • Off Topic

    Solangege man noch Deutsch kanacke sagen darf , ja :popcorn:

    Hab ich gelacht..und wieder etwas gelernt... Lehmann :thumbup:

  • Im erst dachte ich höre nicht richtig... ;)

    Wenn das die richtigen gehört haben gibts aber mecker da hilft auch das mehrfache entschuldigen nichts!

    :pfeif: :hammer:

    Off Topic

    Er hat es gesagt, er hat sich entschuldigt und den Grund erklärt warum er es gesagt hat. Ich bin mir nicht mal sicher ob es eine Belehrung ist..Denke das kann nur ein Eishockey Profi beantworten.

    PS' als beim Derby Marco die Stripperin Geschichte erzählt hat, habe ich mich auch fast weggeworfen...

  • So, erstes Spiel, erster Sieg. Kann so weitergehen.

    Das Spiel selber war durchaus schon wieder ansehnlicher als die letzten. Scheint so als hätten alle Bock auf Playoffs.

    Am auffälligsten für mich gestern Kolupaylo, der ist und bleibt ne spielerische Augenweide so wie er teils die Gegner vernascht und ausspielt. Technisch für mich einer der besten Spieler die wir die letzten Jahre hatten. Bitte behalten. :thumbsup:

    Rostock aber definitiv nicht zu unterschätzen. Ruck-Zuck stand es von 4.1 aufeinmal 4.3 und die Piranhas waren wieder da. Sowas sollten wir nach Möglichkeit irgendwie verhindern. Wenns dumm läuft kann sich ein Spiel durch nen schnellen Doppelschlag schlagartig ändern.

    Aufjedenfall im ersten Spiel beide voll im. Playoff Modus, so wie es sein soll. Viele Nicklichkeiten,viel Trashtalk. Gehört dazu.

  • Denke auch man kann zufrieden sein, Rostock unbequem wie erwartet, am Ende haben wir es aber gut gemacht.

    Der Check gegen Wilenius ist eine klare Spieldauer. Die Schiris entscheiden aber nicht ob ein Check fair oder unfair war, sondern ob und wie stark sich der Spieler verletzt hat. Ist generell ein weitverbreitetes Problem in Eishockeydeutschland leider.

    Bin gespannt wie es morgen weitergeht!

  • Denke auch hätte man SD geben können, mindestens aber 10+ .. oder gabs da ne Änderung :/

    So blöd es klingt aber Wilenius ist sofort aufgestanden sonst hätte es eins von beiden vllt auch gegeben!

    Bei "uns" glauben einige der Rostocker ist deswegen liegen geblieben.. ist natürlich ne Unterstellung.

    davon Mal abgesehen,. Habe ich abgespeichert , dass Grüße Strafen nochmals angeschaut werden (nach dem Spiel ) . Oder ist es in der DEL so? Egal..

  • Dafür waren dann die Sanis aber ziemlich lange bei ihm an der Bank. Der Becker kann schon was wegstecken, also war es gestern nicht ohne.

    Du alles gut.. Ich gehe auch davon aus dass es "ernst" war. Es gab und gibt aber Spieler die solch einem Check ausnutzen.. sowas ist dann aber leider auch schnell eine unterstellung. Ich hoffe es geht ihm gut.

    Der Check gegen Wilenius danach hätte alleine wegen Dummheit eine Spieldauer verdient .Ihr hattet eine realistische Chance noch auszugleichen...

    Auf ein gutes Spiel morgen..

  • Step One!

    Glückwunsch an unser Team!

    Kabitzky kommt nach der Verletzung in Fahrt.

    Kolopaylo bleibt on Fire.

    Reihe 1 verdient sich heute ihren Status.


    Muss aber dazu sagen das Spiel heute nicht gesehen zu haben. ;)

  • Puhh Sieg... Wichtig (Captain obvious ).Respekt an Rostock...gute Serie...leider nur best of 3

    Glückwunsch ans Team ..

    Mich stört es wenn man führt .Gegener nimmt den Torwart raus und unser Team ist torgeil bzw einige Spieler.. Wichtiger ist es das Gegentor zu verhindern.

    Was mich auch stört ist ,dass es Rostock wieder mehrmals gelungen ist Spieler frei , komplett frei im Slot zu haben, obwohl alle Scorpions Spieler im Drittel sind...

    4 Gegentore ist viel..

    Natürlich trotzdem top Leistung des Teams und auch ein verdienter Sieg..

  • Wie, bitte? Wie kann das denn passieren? Augenentzündung? Stromausfall? Wohnen auf dem Lande (der Nachbar war mit Streamen dran)? =O

    Für mich war die Umstellung auf 17 Uhr richtig Mist.

    Unsere Kinder sind drei und 3/4 Jahre alt, da passt 17 Uhr mal überhaupt nicht. ?(