Hannover Scorpions 2020/2021

  • Westfalia :hammer: die waren früher richtig cool.

    Dem Bvb fehlt die gelbe Wand, dem S04 irgendwie alles und der Vfl kann am besten ohne Geschrei der Fans :P

    Zum Spiel, kämpferisch gut von uns aber mir ist klar, macht ihr ernst verlieren wir noch deutlich.

  • Na dann hoffen wir mal dass die Bewegung sich auch auf dem Eis bald wieder einstellt. Wir werden sehen.

    Ich wollte damit nur sagen, wenn es der Kiefer war, ist der jetzt zumindest so OK dass er sich unterhalten kann..

    Ob Jaeger spielen kann, werden wir Freitag sehen..

  • Die Jungen schlagen sich beachtlich :thumbup:

    Auf ein schönes letzte Drittel - und MAC DALTON , mit "uns" hatte ich vorhin natürlich die Scorps-Fans einbezogen :)

    Wenn man bedenkt ,dass bei euch quasi jeder Spieler fehlt der Sportwagen fährt...jo ,ihr führt hochverdient... Erinnert mich etwas ans erste Spiel in Mellendorf ,da habt ihr uns 6 zu 0 weggekontert..

  • Man sollte Spiel und Ergebnis nicht überbewerten. Die größere Motivation war bei Reihe 2 + 3 des HEV, während Reihe 1 pausierte.

    Ja nur ich sehe da ein Problem

    Rostock, Hamm, Herford, Indianer, Leipzig jetzt Herne hoffe ich irre mich

  • Glückwunsch an Herne..hoCH verdient.

    Ich hoffe unser Team steigert sich in den Play Offs , sonst ist Sonntag Sommerpause.

    Die haben das Spiel doch gar nicht ernst genommen. Besondere Lust auf das Spiel war nicht gerade zusehen. Das Ergebnis ist sowas von Egal. Es sollte sich bloß keiner verletzen.

  • Die haben das Spiel doch gar nicht ernst genommen. Besondere Lust auf das Spiel war nicht gerade zusehen. Das Ergebnis ist sowas von Egal. Es sollte sich bloß keiner verletzen.

    Ich hoffe es.. Freitag Abend wissen wir wo wir wirklich stehen... Weil der Gegner wird sich wahrscheinlich auch hinten reinstellen

  • Die haben das Spiel doch gar nicht ernst genommen. Besondere Lust auf das Spiel war nicht gerade zusehen. Das Ergebnis ist sowas von Egal. Es sollte sich bloß keiner verletzen.

    Den Worten von Stoli in der PK ist nichts hinzuzufügen. Richtig.

    Gefreut haben sich unsere Jungs trotzdem, auch mit diesem Wissen.

    Ach komm, einen hab ich noch:

    Gegen Herne, kann mal verlieren -Sing- :thumbsup: :P

    Da der eine oder andere Scorp-Spieler mitunter sauer erschien, nicht zu unernst aber auch nicht zu ernst nehmen.

    Jeder weiß es einzuschätzen :prost:

  • Jetzt haut erstmal die Kleefelder raus..

  • Denke, bzw. hoffe das Spiel heute war einfach im Schongang absolviert.

    Zählen tut es jetzt ab Freitag. Ab da dann bitte wieder Vollgas, sonst bringt uns die super Hauptrunde samt "Meistertitel" überhaupt garnix.

    Glückwunsch nach Herne und viel Erfolg in der ersten Playoff-Runde :pfeif: :hammer:

  • Schmid war ja gefühlt nach jeder Saison schon weg....und jetzt ist er schon in seiner vierten bei uns. ;)

    In dem Fall denke ich aber das es stimmt das uns beide verlassen werden

  • Wird natürlich bei einem Oberligaverbleib, welcher ja wahrscheinlicher als ein Aufstieg ist, eine Herkulesaufgabe Schmid und Peleikis zu ersetzen. Punktbester Stürmer und punktbester Verteidiger weg, das ist mal eine Ansage im negativen Sinne :/