Oberliga Süd 2020/2021

  • Im Rahmen der Übertragung der SCR-Spiele wird immer die Zahl der Buchungen des jeweiligen Spiels bekanntgegeben. Eine Statistik hab ich bislang aber nirgends gesehen.

  • Nett wieder mal was von Dir zu hören :thumbsup:

    Nein leider nicht, da halten sich alle Vereine sehr bedeckt was die Zuschauerzahlen auf SpradeTV anbelangt..

    Vereinzelt waren mal Zahlen zu lesen, aber in der Breite wird nichts veröffentlicht

    Danke für die Blumen!! :thumbsup: Ich musste das ERC Aus erstmal richtig verdauen...! Und dann kommt auch noch ein Winter ohne Eishockey im Stadion dazu...! Harte Zeiten!! ;(

  • Anfangs lachten noch einige Anhänger diverser Vereine über uns selber, als wir zb möchel und verelst verpflichteten. Das kann ja nicht gut gehn in solch schwierigen corona Zeiten.... Hoffe nur das die Liga deswegen nicht kaputt geht wenn ein Verein pleite geht.... Und und und....

    Und jetzt verpflichtet fast jeder Verein noch zusätzlich Spieler.. Schon irgendwie witzig das ganze 😀

  • Anfangs lachten noch einige Anhänger diverser Vereine über uns selber, als wir zb möchel und verelst verpflichteten. Das kann ja nicht gut gehn in solch schwierigen corona Zeiten.... Hoffe nur das die Liga deswegen nicht kaputt geht wenn ein Verein pleite geht.... Und und und....

    Und jetzt verpflichtet fast jeder Verein noch zusätzlich Spieler.. Schon irgendwie witzig das ganze 😀

    Es ist aber halt schon ein himmelweiter Unterschied ob man z.B. einen Verelst, Möchel, Boarchinov, Samanski und wie sie alle heißen holt, oder z.B. wie die Hornochsen jetzt einen Frank der fast im Stadion wohnt und die letzten Jahre rein Bayernliga gespielt hat.

  • Ich finde das bedenklich.

    chris

    Der Peitinger Kommentator sagte gestern während der Übertragung, dass man sich da doch verwundert die Augen reiben darf, wenn man sieht, was in der Liga so abgeht und dass wohl Corona finanziell doch nicht so einschlägt, wie immer erzählt wird.

    Irgendwo nachvollziehbar, dass dies ein möglicher Rückschluss ist

  • Anfangs lachten noch einige Anhänger diverser Vereine über uns selber, als wir zb möchel und verelst verpflichteten. Das kann ja nicht gut gehn in solch schwierigen corona Zeiten.... Hoffe nur das die Liga deswegen nicht kaputt geht wenn ein Verein pleite geht.... Und und und....

    Und jetzt verpflichtet fast jeder Verein noch zusätzlich Spieler.. Schon irgendwie witzig das ganze 😀

    Abgerechnet wird am Schluss!

  • Es ist aber halt schon ein himmelweiter Unterschied ob man z.B. einen Verelst, Möchel, Boarchinov, Samanski und wie sie alle heißen holt, oder z.B. wie die Hornochsen jetzt einen Frank der fast im Stadion wohnt und die letzten Jahre rein Bayernliga gespielt hat

    Einen thielsch hast vergessen....

    😉

  • Es ist aber halt schon ein himmelweiter Unterschied ob man z.B. einen Verelst, Möchel, Boarchinov, Samanski und wie sie alle heißen holt, oder z.B. wie die Hornochsen jetzt einen Frank der fast im Stadion wohnt und die letzten Jahre rein Bayernliga gespielt hat.

    Naja Samanski würde ich da eher nicht dazu zählen , er Arbeitet ja noch nebenbei bei unseren Hauptsponsor

  • Der Peitinger Kommentator sagte gestern während der Übertragung, dass man sich da doch verwundert die Augen reiben darf, wenn man sieht, was in der Liga so abgeht und dass wohl Corona finanziell doch nicht so einschlägt, wie immer erzählt wird.

    Irgendwo nachvollziehbar, dass dies ein möglicher Rückschluss ist

    Corona schlägt schon ein, nur der Knall kommt später

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (29. Januar 2021 um 00:12)

  • Ich weiß nicht warum das wieder so aufgekocht wird? Weil wir einen 36 jährigen Verteidiger geholt haben weil der 7. Verteidiger ein FL ist der uns nicht immer zur Verfügung steht und die Jungen trotzdem Spielen sollen. Der Spieler ist "frei" und kann sich bei uns etwas in Shape halten und vielleicht hilt er uns ein wenig weiter, falls nicht dann haben die Jungen wenigstens was von Ihm im Training.

    Das man sich bei passender Gelegenheit einen weiteren Konti leistet um hier Handlungsfähig zu sein ist in Rosenheim auch absolut nichts neues, aber es findet eben jeder immer ein Haar in der Suppe, egal aus welchem Tempel oder Stall man rauskriecht.


    Genau abgerechnet wird bei der nächsten Lizenzierung für die neue Spielzeit. Das ist Fakt und ich hoffe ja dass dann keiner weinen muss aus der Liga. :prost: ( das meine ich ernst )