Lausitzer Füchse 2020/2021

  • guten Abend

    sag mal was für Ressentments und Klischess versuchst du hier zu bedienen :?

    was hat das mit 18 Jahren Unwissenheit zu tun

    und unabhängig was war, verbinde ich den Namen Weißwasser immer noch mit einem Tradiotionsstandort, wo sehr gute Eishockeyspieler hervorgegangen sind und da interessiert mich Dein Gefasel vonn wegen Unwissenheit nun mal überhaupt nicht, denn rein aus sportlicher Eishockey Tradition vermisse ich den Namen Weißwasser

    und bleib mir weit weg, Leute deswegen in ein politische Schublade zu stecken, nur weil es Dir grad in den Kram passt

    Oh man, du schreibst eine Gülle, das ist nicht zum Aushalten.

    Eigentlich würde ich dich bitten, bei Gelegenheit zu erklären, was 3liter s Beitrag mit Politik zu tun hat. Aber dann wird der Thread hier weiter mit deinen geistigen Ergüssen zugemüllt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand möchte.

  • Nö , warum sollte ich jemanden was erklären , der mir wieder den Scheibenwischer zeigt

    Drum hat sich die Diskussion mit dir erledigt

    Gruß aus la

    Stimmt schon mit der Wahl des nicks legt man sich selbst offen

    Dabei dachte ich wirklich, dass du mich erleuchten kannst. Ich habe jetzt die Wikipedia-Seite von 2002 grob überflogen, aber bin immer noch nicht schlauer, was da für besondere politische Ereignisse gewesen sein sollen, die 3liter gemeint haben könnte. Dann muss ich wohl dumm sterben.

  • Nein, tun sie nicht....sie spielen in Sunrise:thumbsup:

    Ja, und ich als Fan der LAUSITZER Füchse mit Sitz in Weißwasser habe die New York Rangers mit Jaromir Jagr aus Tschechien am 09.11.2005 in Florida bei den Panthers in Sunrise in der BoA-Arena siegen gesehen (4:3 n. P. und dem Ausgleich 3 sec. vor Schluss - was für eine Spannung).

    War das jetzt verwirrend genug und geht am Thema (Lausitzer Füchse 2020/2021) vorbei? :seestars: Gut so & einen guten Abend :thumbsup:

  • Die Lausitzer Füchse heißen seit 2002 so, wenn ich mich nicht irre. Kommt am Ende auf plusminus ein Jahr nicht an.

    Auf jeden Fall lang genug.

    Es muss nicht immer alles politisch sein

  • Hmm, vorsicht Glatteis?

    Guten Morgen mein verlauster Fellfreund aus Kassel in Hessen! :hammer:

    Ich bin ein Lausitzer, der in Weißwasser geboren wurde, Fan der Lausitzer Füchse ist und er steht... :pfeif:

    Also einigen wir uns jetzt auf Fan der Lausitzer Fixxe ?

  • Aus früheren Fangesängen war abzuleiten das die Stadt Weeeeiiiisssswaaaaaaaasssaaa heisst...denke die Schreibweise müsste ungefähr korrekt sein oder ?!:thumbsup:

  • Schreibweise und Dialekt sind zwei Paar Schuhe, zumindest dort wo Hochdeutsch geschrieben wird. Aber das es mit der Sprache ja nicht so gut klappt, sieht man an vielen Beiträgen der letzten Tage, allein in diesem Thema.