DEL2 Podcast

  • In der neuen Folge Roadgame geht es um die Bayreuth Tigers und die Krefeld Pinguine und noch viel mehr! Hört mal rein!

    Welche Dinge laufen gut bei den Tigers und wieso NHL-stars Fotos mit Rudi wollen.

    Bei Soundcloud

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Spotify

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder bei Apple

    https://podcasts.apple.com/om/podcast/23-…i=1000584014434

    Wir wünschen euch viel Spaß!

  • Welches Team Platz 1 WIRKLICH innehat, was in der Schweizer Liga los ist und wie man sich auf Pressekonferenzen nicht verhält. Hört mal rein!

    Bei Soundcloud

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Spotify

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Apple

    https://podcasts.apple.com/om/podcast/24-…i=1000585395587

    2 Mal editiert, zuletzt von RoadGame (7. November 2022 um 22:34)

  • Ein Niederbayernderby ist das Spiel zwischen Regensburg und Landshut auf keinen Fall. :hammer:

    Das bestimmen immer noch wir. :P Spaß beiseite. Wir werden an unseren Geographiekenntnissen arbeiten. Danke für deinen Hinweis. Wir dachten ja eigentlich, dass unser Franke das schon richtig stellen wird, aber nein, da braucht es wieder einen Regensburger. :thumbsup: ;)

  • Das bestimmen immer noch wir. :P Spaß beiseite. Wir werden an unseren Geographiekenntnissen arbeiten. Danke für deinen Hinweis. Wir dachten ja eigentlich, dass unser Franke das schon richtig stellen wird, aber nein, da braucht es wieder einen Regensburger. :thumbsup: ;)

    Der arme Franke scheint genug eigene Probleme zu haben, damit sei es ihm verziehen aber nach dem Oberligaplayoffs Halbfinale aus und der Häme danach hält sich mein Mitleid natürlich in Grenzen. :pfeif:

  • Der arme Franke scheint genug eigene Probleme zu haben, damit sei es ihm verziehen aber nach dem Oberligaplayoffs Halbfinale aus und der Häme danach hält sich mein Mitleid natürlich in Grenzen. :pfeif:

    Du hast ja trotzdem Großmut gezeigt und uns geholfen. 😉

  • Icedave Sorry dass ich nicht gleich klargestellt habe, dass Regensburg im Allgäu liegt :pfeif:

    Spaß beiseite, danke für die Richtigstellung - ich hab das tatsächlich nicht registriert.

    Zur Häme: bei aller damaliger Freude über den Aufstieg, sah ich auch relativ schnell die Gesichter eurer Jungs und die taten mir nach der überragenden Saison von euch tatsächlich leid, zumal ihr in der Verlängerung einmal das leere Tor nicht trefft und danach macht Kolupaylo das Ding rein.

    Aber Mitleid will ich jetzt auch nicht, Respekt genügt mir :prost:

  • Naja, wir geben euch gern ab und vom Dialekt her seid ihr definitiv eher Niederbayern als Oberpfälzer … zu wenig Gebelle da in Regensburg ;) 😂

    Das kann ich so nicht bestätigen. In der Zeit, in der ich in Regensburg gelebt habe, war da nicht viel mit niederbayerisch, da wurde schon ordentlich gebellt, obwohl kein Hund anwesend war. ;)

  • Auch zum Deutschlandcup werden die Jungs von Roadgame euch mit Bildern versorgen. Heute sind wir live beim Spiel von Deutschland gegen Österreich, nicht nur als Zuschauer, sondern auch als Interviewer und werden versuchen O-Töne für den nächsten Podcast zu erhaschen. Seid gespannt.

    Die Bilder findet ihr auf unserer Facebookpage https://www.facebook.com/roadgamepodcast

    und auf Instagram https://www.instagram.com/roadgamepodcast/

    Liken, followen, bewerten nicht vergessen :)

    Auch unsere Homepage ist gerade im Neuaufbau - ihr könnt gern schon mal rein schauen und uns euer Feedback geben - was wünscht ihr euch für die Homepage noch? Was fehlt? Was gefällt euch? Hier könnt ihr schauen -> https://roadgame.de/

  • Findet in unserer neuesten Folge heraus wen ihr besser versteht - Schweizer, Österreicher, oder unseren Sachsen. Außerdem - Abschiedssongs für Toni Söderholm und Roadgame on Tour mit Berichten vom Deutschlandcup und aus der Schweiz - wir wünschen euch viel Spaß! Natürlich geht es auch wieder um die DEL 2. 😊

    Spotify

    Apple Podcasts

    Soundcloud

    Die Tabelle nach der Deutschlandcup-Pause findet ihr auf unserer Homepage.

    Homepage

    Lasst uns gern ein Feedback da, wie ihr die Interviews fandet. Liken, teilen, kommentieren nicht vergessen. ❤️

    Facebook

    2 Mal editiert, zuletzt von RoadGame (22. November 2022 um 07:07)

  • Feedback:

    Ich höre nicht mehr rein, zu wenig Tiefgang. Im Prinzip einfach nur nettes Gespräch, aber News?

  • Feedback:

    Ich höre nicht mehr rein, zu wenig Tiefgang. Im Prinzip einfach nur nettes Gespräch, aber News?

    Vielen Dank für dein Feedback. Um besser zu werden, könntest du uns sicher einen Rat geben welche Art von Tiefgang du meinst. Wo hättest du gern mehr Infos? Welche Themen sind interessant?

    Wir haben in den letzten Wochen und Monaten viele Dinge umgestellt - haben Liveinterviews geführt, hatten Gäste dabei wie René Rudorisch, Max Kaltenhauser, Armin Wolf und haben auch für die kommenden Sendungen wieder Gäste eingeladen. Auf unserer Homepage haben wir eigene Beiträge erstellt, die das Gehörte untermauern sollen. Auch an der Tonqualität haben wir viel gearbeitet und sind da jetzt durchaus gut aufgestellt.

    News können wir natürlich nur mitteilen, wenn wir Neuigkeiten erfahren und da versuchen wir durchaus am Puls der Zeit zu sein, aber nicht alles was man erfährt, tritt man breit. Von daher beschränken wir uns auch eher auf offizielle News und besprechen diese. Haben wir Gäste ist es uns bisher gelungen immer Neuigkeiten zu erfahren, also möglicherweise können wir dich auch als Hörer zurück begrüßen, wenn wir auf deine Vorschläge eingehen.

  • Von daher beschränken wir uns auch eher auf offizielle News und besprechen diese.


    Genau dass macht es uninteressant für mich.

    Zum einen ist es "kalter Kaffee" zum anderen seid ihr wenig kontrovers in euren Meinungen.

    Vielleicht bin ich auch einfach nicht eure Zielgruppe.

  • Von daher beschränken wir uns auch eher auf offizielle News und besprechen diese.


    Genau dass macht es uninteressant für mich.

    Zum einen ist es "kalter Kaffee" zum anderen seid ihr wenig kontrovers in euren Meinungen.

    Vielleicht bin ich auch einfach nicht eure Zielgruppe.

    Es kann uns ja nur besser machen auch ehrliches Feedback zu bekommen. 😉

    Wir sind immer bereit dazu zu lernen. 😊

    Edit: Eine kleine Anmerkung unsererseits noch bezüglich Neuigkeiten. Wir würden gern noch mehr Dinge, die uns bekannt sind, mit euch teilen, aber es entspricht einfach nicht unserer Herangehensweise da vor zu preschen und über ungelegte Eier zu sprechen. Daher wird es in diesem Zusammenhang wenig Gestaltungsmöglichkeiten geben etwas zu verändern. Kontroverse nur um der Kontroverse willen, ist auch nicht unser Ziel. Wir versuchen Hintergründe zu beleuchten und unterschiedliche Sichtweisen einzunehmen. Das zeichnet uns auch aus und ist uns natürlich wichtig um nicht nur oberflächlich über Ereignisse zu gehen, sondern diese auch zu diskutieren.

    In allen Folgen mit unseren Gästen entstanden auch Diskussionen - sei es, als wir mit Rudorisch über Diensttagsspiele und die Coronasaison diskutiert haben, oder als wir Max Kaltenhauser befragt haben warum Regensburg erfolgreicher sein sollte als Selb als Aufsteiger um da mal zwei Beispiele zu nennen.

    Ich kann nur nochmal hervorheben, dass es zuletzt viele Verbesserungen gab und wir immer bestrebt sind auf Feedback einzugehen und besser zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadGame (23. November 2022 um 13:16)

  • Spiel, Spaß, Schokolade - eine Liga wie ein Überraschungsei - unsere Halbzeitbilanz, hört rein.

    Bei Soundcloud -> Soundcloud

    Bei Spotify -> Spotify

    Bei Apple -> Apple

    Kommentiert, liked und teilt gern auch auf unserer Facebookseite -> Facebook

    Oder schaut euch unsere Homepage an -> Homepage

    Auf unserer Homepage könnt ihr auch unsere neue Kolumne "Call on the ice" lesen. Geht dafür einfach auf unseren Reiter Blogs und erfahrt dort, welche drei Dinge wichtiger sind als Eishockey. Viel Spaß!

  • Unsere Weihnachtsfolge ist draußen - mit dabei - Rene Rudorisch, Denis Sheyvrin, Armin Wolf und eine Fanstimme aus Selb. Viel Spaß.

    Spotify -> Spotify

    Soundcloud -> Soundcloud

    Apple -> Apple

    Außerdem lernt ihr noch einige Dinge über Jaromir Jagr und die Fuck Cancer Aktion aus Regensburg.

    Wir wünschen euch viel Freude und ein frohes Fest und freuen uns schon auf ein neues Podcastjahr mit euch. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von RoadGame (22. Dezember 2022 um 14:17)