Hannover Scorpions 2019/20

  • Trotz des enttäuschenden Ausscheidens im HF war die Saison 18/19 wieder Top.


    Aber nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.

    Gestern war der Saisonabschluss


    Bombis, Schütt, Garten haben offiziell verlängert.

    Bei Schnell habe eine nicht bestätigen Info bekommen.


    Fischer zieht es wohl Gerüchten zu Folge nach Thüringen.

    Das Lehmann nach Leipzig Wechseln wird ist seit Wochen ein offenes Geheimnis.


    Auf einen spannenden Sommer mit vielen hochkarätige Verpflichtungen :thumbsup::prost:

  • Danke


    Fischers Abgang wäre ein großer Verlust für uns... Ich finde von der Art wie er eushickey spielt ist er eigentlich zu gut für die OLN. Spielintelligent, technisch gut, kaum Fehler, etc etc

  • Fischer tut weh, da muss man erstmal gleichwertigen Ersatz finden.


    Lehmann hat sich nach dem angekratzen Verhältnis zu seinem Bruder angedeutet leider.

    Fischer haben wir ja aus der DEL2 geholt. Ich denke für sein Gehalt bekommt man in der Offensive immer Ersatz.

    Nichts desto trotz wäre es ein herber Verlust.

  • Ich finde Lehmann hat eine gute Saison gespielt und gute Play Offs (zumindest was ich so gesehen habe) Das Gerücht mit Leipzig gab es ja bereits vor den Play Offs. Mal sehen ob es stimmtt, zumindest hat er trotzdem Leistung gezeigt...

  • Hat sich wer mit Dejdar unterhalten., bzw war Er gestern überhaupt dabei?


    Könnte mir vorstellen er spielt noch eine Saison

    Leider nicht, denke aber er hört auf. Ist fest in Bremerhaven verankert, privat wie beruflich und wird im Sommer wieder Vater. Denke nicht, dass er noch eine Saison pendeln möchte.

  • Er wird Vater und baut ein Haus. :). Da benötigt man doch ein Taschengeld. :)


    Mich würde interessieren ob er mit dem Team in der Woche trainiert hat.(. Ich würde verstehen wenn nicht) Denke. Er würde uns selbst "nur" zu den Spielen weiter helfen...

  • Er wird Vater und baut ein Haus. :). Da benötigt man doch ein Taschengeld. :)


    Mich würde interessieren ob er mit dem Team in der Woche trainiert hat.(. Ich würde verstehen wenn nicht) Denke. Er würde uns selbst "nur" zu den Spielen weiter helfen...

    Denke schon, dass er ein Großteil der Einheiten mitgemacht hat. Sehe es zwar im Prinzip genauso, dass er uns nur zu den Spielen weiterhelfen würde, ist aber halt immer auch die Frage wie so etwas in einer Mannschaft ankommt, wenn sich alle unter der Woche im Training den Arsch aufreißen und einer, der in der Regel nur zu den Spielen kommt, dann einen Platz in den Topreihen und Special Teams sicher hat am Wochenende 😉

  • Anzeige
  • Wie beurteilst du denn seine Leistung?

    Ich fand ihn gut als Stürmer , aber nicht überragend . Vielleicht hatte ich einfach die falschen Erwartungen...


    Er hat fast immer den Kopf hoch. Spielt einen guten Pass und hat einen guten Abschluss..


    Ich denke spielst du überragend, dann akzeptiert ein Team auch eher, wenn man nicht an jedem Training teilnimmt... Läuft es nicht dann.....


    Falls Fischer wirklich geht und Dejdar auch wegfällt, muss man erstmal gleichwertigen Ersatz bekommen, um vom. Papier her den Status Quo zu halten


    Wir reden hier immer noch von einer halb professionellen Liga... Ich tippe Dejdar hat nur für uns gespielt wegen Bombis und Garten... Spieler wie Dejdar für diese Liga zu begeistern stelle ich mir schwer Vor.

  • Er wird Vater und baut ein Haus. :). Da benötigt man doch ein Taschengeld. :)


    Mich würde interessieren ob er mit dem Team in der Woche trainiert hat.(. Ich würde verstehen wenn nicht) Denke. Er würde uns selbst "nur" zu den Spielen weiter helfen...

    Verstehe zwar das Du Dejdar gerne wiedersehen würdest, aber alleine wegen des Geldes wird er wohl nicht wieder kommen bzw wiederkommen müssen! Denke in BHV hätten sie ihm schon irgendein Job angeboten wenn er drauf angewiesen wäre... Ausserdem gibt's ja noch das Yoga Studio!


    ;)

  • Verstehe zwar das Du Dejdar gerne wiedersehen würdest, aber alleine wegen des Geldes wird er wohl nicht wieder kommen bzw wiederkommen müssen! Denke in BHV hätten sie ihm schon irgendein Job angeboten wenn er drauf angewiesen wäre... Ausserdem gibt's ja noch das Yoga Studio!


    ;)

    Die gleiche Logik hätte man aber bereits in dieser Saison anwenden können...

  • Die gleiche Logik hätte man aber bereits in dieser Saison anwenden können...

    Durchaus, ich habe ja auch nicht behauptet das er evtl noch Taschengeld benötigt ;)

    Denke eher er einfach noch mal Lust mit B.B zusammen zu spielen. Das "könnte" durch das Vater werden und Haus bauen und Yoga Studio nun aber etwas schwieriger werden.


    Aber vllt bleibt er ja doch ...

  • Danke


    Fischers Abgang wäre ein großer Verlust für uns... Ich finde von der Art wie er eushickey spielt ist er eigentlich zu gut für die OLN. Spielintelligent, technisch gut, kaum Fehler, etc etc


    Noch ist er ja nicht weg, oder?


    Habe zwar auch das Gerücht gehört, aber das gab es auch schon in der Sommerpause bevor dann zu euch gewechselt ist.

  • Anzeige