Heilbronner Falken 2020/2021

  • Sagen wir mal so: Er wird ab Dienstag wahrscheinlich wieder Backup sein. Allerdings ist die Niederlage nicht

    an ihm festzumachen.

    7 Gegentore sind jetzt sicher keine Glanzleistung, aber wenn

    man sich die Tore dann anschaut, dann sieht man, dass Mnich

    das kleinste der Probleme für Heilbronn heute war

  • 7 Gegentore sind jetzt sicher keine Glanzleistung, aber wenn

    man sich die Tore dann anschaut, dann sieht man, dass Mnich

    das kleinste der Probleme für Heilbronn heute war

    Das ist richtig, zum x-Mal katastrophales Defensivverhalten. Allerdings hilft es halt auch nicht, wenn Du einen Goalie hast der keine Sicherheit ausstrahlt.

    Mnich sah man anfangs die Nervosität deutlich an und sah nicht nur beim 0:1 unglücklich aus. Insgesamt hat Tiefensee den deutlich besseren Eindruck hinterlassen.

    Maginot würde ich mal benchen oder als Stürmer einsetzen, dann fehlt er wenigstens hinten nicht.

  • Nachdem ich mir die spradeTV-Zusammenfassung angesehen habe muss ich sagen, dass Mnich bei den Gegentoren keine

    groben Fehler gemacht hat, aber jetzt auch nicht wirklich überzeugend agierte.
    Vielmehr aber war bei mehreren Gegentoren das Heilbronner Abwehrspiel richtig schlecht, oder ?

  • Der Unterschied zw. DEL2 und OL ist inzwischen riesig, das beinhaltet vorallem auch die Anforderungen an die Goalies. Keine groben Fehler gemacht mag für OL-Ansprüche gelten, für DEL2 Level haben beide Goalies in diesem Spiel nicht überzeugt.

    Backup kann man sich unter Umständen eingehen lassen, für einen Starter dieser Liga wirkte das auf keinen Fall ausreichend.

  • Heute war das erste Training mit Bill Stewart. Bin gespannt was er aus der Mannschaft herausholen kann. Das Potential ist auf jeden Fall da. Ich hoffe, dass die Saison so noch einigermaßen versöhnlich zu Ende gebracht werden kann.

  • Bitte den Heilbronner Spieler, der Schietzold verletzt hat genauso lange sperren, bis der Crimmitschauer Spieler wieder einsatzfähig ist.

  • Bitte den Heilbronner Spieler, der Schietzold verletzt hat genauso lange sperren, bis der Crimmitschauer Spieler wieder einsatzfähig ist.

    Das fand ich nichtmal sooo schlimm, die Aktion lief einfach unglücklich, da Schietzold sehr leicht aus dem Gleichgewicht kam und dann in die Bande rutschte.

    mir geht's viel mehr um die 2 Checks gegen Kopf und Nacken bei unseren Youngstars.

    Fehlt nur noch Lukas Böttcher, dann haben sie es unseren Jungs aber gezeigt.

    Seit Jahren die selbe scheiße bei Spielen gegen die Falken.

  • Die Heilbronner Falken freuen sich über die Verstärkung von U20-Nationalspieler Niklas Länger, der für den Rest der laufenden Saison 2020/2021 das Falkentrikot überziehen und in der DEL2 Spielpraxis sammeln wird.

    Als achter Verteidiger konnten die Augsburger Panther ihrem Eigengewächs in dieser Spielzeit noch nicht die gewünschte Eiszeit in der PENNY DEL zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund haben sich die beiden Clubs auf eine Leihgabe des 19-jährigen Talents geeinigt.

    Mehr => https://www.heilbronner-falken.de/niklas-laenger…en-falken/7996/

  • Die Heilbronner Falken freuen sich über die Verstärkung von U20-Nationalspieler Niklas Länger, der für den Rest der laufenden Saison 2020/2021 das Falkentrikot überziehen und in der DEL2 Spielpraxis sammeln wird.

    Als achter Verteidiger konnten die Augsburger Panther ihrem Eigengewächs in dieser Spielzeit noch nicht die gewünschte Eiszeit in der PENNY DEL zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund haben sich die beiden Clubs auf eine Leihgabe des 19-jährigen Talents geeinigt.

    Mehr => https://www.heilbronner-falken.de/niklas-laenger…en-falken/7996/

    bin gespannt wie er sich in Heilbronn macht. Er hatte nach seiner COVID-19-Infektion recht lange zu kämpfen. Deswegen hat er auch kein Spiel bei der U20-WM bestreiten können. Die DEL ist für ihn noch eine Nummer zu groß, deshalb die richtige Entscheidung.

  • 5 Spiele Sperre für DEL2 Fanspieler 19/20

    https://www.del-2.org/nachrichten/st…piele_gesperrt/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er und Brad Ross betteln auch diese Saison wieder um den Titel des „Fanspielers“ oder wie man die größte Hohlbirne heut so nennt.