Gerüchte Lausitzer Füchse 2020/2021

  • Keine Ahnung, ob Mücke, Ludwig oder Wolsch DEL2-taugliche Trainer wären. Da habe ich schon meine Zweifel. Aber schlechter als das jetzige Gespann kann es ja kaum werden.

    Und wenn wir schon kaum "Identifikationsfiguren" auf dem Eis haben, dann hätte wir wenigsten welche im Trainerstab. Von daher wäre es sicher einen Versuch wert - und Hoffmann hat ja gezeigt, das es gehen kann.

  • Holt doch den Robert Hofmann zurück, ich fand ihn klasse und hätte ihn mir bereits das ein oder andere mal in Crimmitschau gewünscht.

    Natürlich könnt ihr ihn besser einschätzen als ich.

    Glaube nicht an eine Rückkehr. Aber ja, Hoffi hat Eishockey gelebt. Und sowas merken auch Spieler, wenn da einer mit Herz dabei ist.

  • Ein Hoffi merkt sich aber auch, wenn er verarscht wird und von seinem eigentlichen Co. ausgebootet wird. Und dieser Co. ist ja immer noch da. Bezeichnend ist eigentlich, dass unser aktuelles Trainergespann "Erfolg" mit einer Mannschaft hatte, die Hoffi zusammengestellt hatte (Ausnahme Saviano), seitdem die beiden Pappenheimer zuständig sind geht kaum was zusammen.

  • Ein Hoffi merkt sich aber auch, wenn er verarscht wird und von seinem eigentlichen Co. ausgebootet wird. Und dieser Co. ist ja immer noch da. Bezeichnend ist eigentlich, dass unser aktuelles Trainergespann "Erfolg" mit einer Mannschaft hatte, die Hoffi zusammengestellt hatte (Ausnahme Saviano), seitdem die beiden Pappenheimer zuständig sind geht kaum was zusammen.

    Genau so. Deshalb glaube ich auch nicht an die Rückkehr. Leider.

  • Welche Gerüchte gibt es bei euch eigentlich um Rylan Schwartz?

    Er hat ja die letzten 2? Spiele nicht gespielt und euer Coach äußert sich nicht dazu....?!?

  • Welche Gerüchte gibt es bei euch eigentlich um Rylan Schwartz?

    Er hat ja die letzten 2? Spiele nicht gespielt und euer Coach äußert sich nicht dazu....?!?

    Nicht nur der Coach. Der ganze Verein. Ist ja nicht die erste Meldung über eine Verletzung, die keiner wissen soll.

  • Soll sich wohl mit eurem Coach nicht verstehen, das is das was ich gehört habe!

    Würde mich nicht wundern. Schwartz ist nämlich eins ehr kompletter Spieler mit viel Spielwitz und Spielverständnis, defensiv & körperlich präsent, gut auf den Schlittschuhen mit guten Händen und Schuss. Der lässt sich von Neilson sicher nicht alles gefallen.

    Die Zeitung schreibt, er hätte sich kurz vor dem Spiel gegen Dresden eine "Rückenblessur" zugezogen. Da weiß man jetzt nicht, ob er sich im wörtlichen oder im sprichwörtlichen Sinne verhoben hat. außerdem schrieb der aufmerksam beobachtende Reporter, dass sich Schwartz während des Spiels gegen Bayreuth auf der Tribüne mehrfach mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Rücken gefasst haben soll.

    Klingt mir ehrlich gesagt etwas rundgelutscht. Vermutlich ist die Ursache eine andere und er hat sich nicht an den Rücken gefasst sondern mit der flachen Hand vor die Stirn geschlagen als er das Elend auf dem Eis gesehen hat.