Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Warum lässt man sich in Bietigheim Leihspieler wie bspw. einen Dumont (der auch noch Vergangenheit hier hat) entgehen?

    weil er auch eine Frankfurter Vergangenheit hat - das wäre zuviel Frankfurt in Bietigheim :D

  • Weil es vielleicht für die Zukunft mehr Sinn macht, einem Kneisler, Kuqi, Wenzel etc Spielzeit zu geben.

    Er wäre ja eh nicht so lange da...

    ich fand es auf jeden Fall ein wenig "schade" als ich die Meldung der Füchse gelesen habe.

    Vielleicht wäre so eine Leihe auch noch ein Grund für Unentschlossene ein Spiel über Sprade zu gucken. Die Zahlen waren ja sehr mau bisher...

  • Er wäre ja eh nicht so lange da...

    ich fand es auf jeden Fall ein wenig "schade" als ich die Meldung der Füchse gelesen habe.

    Vielleicht wäre so eine Leihe auch noch ein Grund für Unentschlossene ein Spiel über Sprade zu gucken. Die Zahlen waren ja sehr mau bisher...

    Eine Leihe a la Dumont würde für eine signifikante Erhöhung der Buchungszahlen sorgen? :suspekt:

  • Eine Leihe a la Dumont würde für eine signifikante Erhöhung der Buchungszahlen sorgen? :suspekt:

    Signifikant habe ich nicht gesagt.

    Aber eine Leihe eines ehemaligen Jugendspielers der den Durchbruch in die DEL geschafft hat, wäre mit Sicherheit für den ein oder anderen ein Grund mal ein Spiel zu schauen.

  • Aber eine Leihe eines ehemaligen Jugendspielers der den Durchbruch in die DEL geschafft hat, wäre mit Sicherheit für den ein oder anderen ein Grund mal ein Spiel zu schauen.

    Die Steelers sollen einen ehemaligen Jugendspieler deswegen leihen, von dem sie sportlich keinen überragenden Nutzen haben dürften (im Vergleich zum bestehenden Kader), nur um vielleicht 30 SpradeTV Buchungen mehr zu verkaufen?

    Ja na klar, dat hett Sinn minn Jung ... :respekt:

  • Die Steelers sollen einen ehemaligen Jugendspieler deswegen leihen, von dem sie sportlich keinen überragenden Nutzen haben dürften (im Vergleich zum bestehenden Kader), nur um vielleicht 30 SpradeTV Buchungen mehr zu verkaufen?

    Ja na klar, dat hett Sinn minn Jung ... :respekt:

    Ich habe doch nur gemeint dass das ein eventueller positiver Nebeneffekt wäre.

    Natürlich sollen sie ihn nicht nur aus deinem genannten Grund ausleihen!

    Und über den sportlichen Nutzen hätte ich eine andere Meinung...

    Aber lass gut sein...

  • Warum lässt man sich in Bietigheim Leihspieler wie bspw. einen Dumont (der auch noch Vergangenheit hier hat) entgehen?

    Wo soll da denn der Bedarf sein? Die Mannschaft hat in der Vorbereitung überzeugt und scheint zu passen, der Saisonstart ist alles andere als missglückt und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind coronabedingt ja nicht so, dass man nicht weiß wohin mit dem Geld. Sollen doch andere vorhandenes oder nichtvorhandenes Geld zum Fenster rauswerfen.

  • Ich habe doch nur gemeint dass das ein eventueller positiver Nebeneffekt wäre.

    Natürlich sollen sie ihn nicht nur aus deinem genannten Grund ausleihen!

    Und über den sportlichen Nutzen hätte ich eine andere Meinung...

    Aber lass gut sein...

    Ich glaube du hast das schlimmer aufgefasst als es gemeint war ;)

    Nix für Ungut. War wirklich als Spaß gemeint.

  • Laut Bietigheimer Zeitung fallen die beiden Spiele am WE aus. Spieler müssen ihre Quarantäne abwarten. Man könnte am 8.12 ein Nachholspiel machen, da hätte man 10 +3 Spieler zu Verfügung wenn alles planmässig laufen sollte .Rest sollte zw dem 11.12-17.12 zum Team stoßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hajduk (2. Dezember 2020 um 12:13)

  • Hallo nach Bietigheim,

    Myles Fitzgerald soll wohl zu uns nach Memmingen (Oberliga Süd) wechseln. Hat ja letztes Jahr ein paar Spiele für euch gemacht. Was kann man denn über ihn sagen (Stärken/Schwächen). Danke

  • Ohne Corona hätte er sicher einen Club in der DEL 2 gefunden

    Wage ich zu bezweifeln, jetzt hat es sogar länger gedauert bis er in der Oberliga untergekommen ist. Da spielen inzwischen so Leute wei M.Pistilli der mal zu den Topscorern der DEL 2 zählte. 2017 mit einer +/- Statistik von + 32 (zweiunddreißig)