Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Schon Länger!

    Aber sorry, Du erwartest nicht wirklich Namen.... Und Zeitpunkte....

    Nichts für Ungut.... Freuen wir uns einfach über diese Verpflichtung!

  • Ne, im Ernst: die ganzen Verpflichtungen sind schon vor der Covid19 Geschichte passiert und man veröffentlicht es halt jetzt so langsam, falls es im September wirklich los gehen sollte.

    Stretch habt ihr nicht vor Corona verpflichtet ??

  • Aber glaubt ihr im Ernst dass dies bei vielen Vereinen möglich sein soll ohne das was durchsickert?also wenn ich mir dass in Bi-Bi anschaue glaub ich nicht daran.Es gibt immer wieder Insider die etwas preisgeben was dann auch so eintritt:pfeif:

    „Wir“ glauben das nicht nur, wir wissen das sogar.

    Denn das ist übliche Praxis. Die wichtigen Verträ-

    ge werden weitgehend im Winter gemacht bzw. zu-

    mindest ausgehandelt. Und wenn der Club sein

    Umfeld „im Griff hat“, dann dringt auch wenig nach

    draußen.

    Und Insider gibt es immer. Die bleiben aber nur

    dann länger Insider, wenn die Infos eben nicht an

    Dritte weitergehen bzw das in einem engen Kreis

    bleibt

  • Eventuell hilft dir das ein bisschen … aber leider nur ein bisschen.

    https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…7bf5b01695.html

    Jo danke mal für die Info

    Schon Länger!

    Aber sorry, Du erwartest nicht wirklich Namen.... Und Zeitpunkte....

    Nichts für Ungut.... Freuen wir uns einfach über diese Verpflichtung!

    Natürlich nicht aber man kennt das auch mit geheimhalten und so wird das nicht immer so genau genommen

  • Warum? Wir haben doch 7 Verteidiger im Kader

    ich dacht jetzt auch eher an einen eher jüngeren Kandidaten, für ältere ist ja sowieso kein platz,

    einfach um noch etwas breite reinzubringen, wenn sich bei 7, zwei verletzen hat man noch 2 1/2 reihen, ist im vorhinein immer schwer zu sagen :schulterzuck:,

  • Ich bin einfach begeistert wir professionell unsere Homepage immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wird.

    Ein Stretch taucht noch gar nicht im neuen Team auf, dafür spielen in der nächsten Saison Schüle und Kuqi beide mit der Nummer 40 --> https://steelers.de/team/

    Da hat sich der Umstieg von der Laien zur "Profiseite" richtig gelohnt... :facepalm:

  • Ich bin einfach begeistert wir professionell unsere Homepage immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wird.

    Ein Stretch taucht noch gar nicht im neuen Team auf, dafür spielen in der nächsten Saison Schüle und Kuqi beide mit der Nummer 40 --> https://steelers.de/team/

    Da hat sich der Umstieg von der Laien zur "Profiseite" richtig gelohnt... :facepalm:

    Stretch steht schon ne Weile drin, nur ohne Bild

  • Da hat sich der Umstieg von der Laien zur "Profiseite" richtig gelohnt... :facepalm:

    Warum, steht doch bei allen Neuzugängen Bilder "Comming soon"

    War doch letzte Saison auch so...

    Und es wird 1 Foto Termin mit allen Neuzugängen geben...

    Wo liegt also dein Problem.... ?

    Ich nehme an, du bist in deinem Job der Held und deine Fehlerquote geht gen 0..

    ?

  • Ich nehme an, du bist in deinem Job der Held und deine Fehlerquote geht gen 0..

    ?

    Das sollte der Anspruch sein. In meinem Job zumindest.

    Und mein Anspruch als Kunde an eine professionelle Internetagentur wäre auch eine sehr ähnlichen Fehlerquote.

    Wenn ich schon fast fünfstellige Summen für ein $50-Template bezahle, sollte das wenigstens ordentlich umgesetzt sein.

    Aber so hat jeder andere Erwartungshaltungen.

  • Mal wieder ein top Beitrag von dir. Aber das sind wir ja gewohnt. Viel geschrieben, aber wenig Inhalt und Sinn.

    Stretch steht schon ne Weile drin, nur ohne Bild

    Heute Morgen war die Spielerliste bei mir noch unvollständig. Dann passt das ja jetzt ;)

  • Sag mal, bist du eigentlich auch einer der neuen und bezahlten Mitarbeiter des SC oder verteidigst du ehrenamtlich?

  • Sag mal, bist du eigentlich auch einer der neuen und bezahlten Mitarbeiter des SC oder verteidigst du ehrenamtlich?

    Weder noch...

    Mir geht das Gejammere und Gemotze auf den Sack.

    Oder hast du Held schon etwas positives beigetragen....

  • Ich finde Riley Sheen erstmal recht spannend und interessant, gerade mit 25 Jahren auch im guten Alter. Ist zwar eine Wundertüte, aber ich vertraue da den Verantwortlichen das Sie aus dem letzten Jahr gelernt haben.

    Wenn ich überlege wieviel Punkte Knackstadt in der VHL gemacht hat im Vergleich zu Sheen, dann gewinnt Sheen das Duell klar. Klar es gibt auch andere Beispiele, aber ich bin zuversichtlich das er besser zu uns passt als mancher Abgang. Und wenn sich Sheen echt in Europa beweisen will, dann kann das nur gut für uns sein. Selbst Greg Squires hat 17/18 in der VHL 6 Spiele gemacht und dabei ganze 2 Punkte gemacht.

    Sheen bleibt eine Wundertüte die aber durchaus einschlagen könnte!

    „While Sheen was also involved in lacrosse growing up...“. Nach diesem Textfragment kann ich mir den Querverweis nicht verkneifen, weil ich den mit einem breiten Grinsen und einem Flashback gelesen habe. ;)

    Peitings Josh Gillam (2012-2013) hatte den selben Background. Sein Spiel, inklusive Schlägerhaltung, hatte dann auch was von „Lacrosse auf Kufen“, um nicht zu sagen „beides war extrem unorthodox“. Punktemäßig hat das gut ausgesehen (52 Punkte in 36 Spielen), aber von seinen 22 Toren hat er nur 2 geschossen. 20 Mal stand er unglücklich im Weg und wurde angeschossen. Kein Witz!

    Nehmt es als kleine Anekdote zur Eishockeygeschichte oder fangt an euch zu fürchten. :pfeif::)^^

  • „While Sheen was also involved in lacrosse growing up...“. Nach diesem Textfragment kann ich mir den Querverweis nicht verkneifen, weil ich den mit einem breiten Grinsen und einem Flashback gelesen habe. ;)

    Peitings Josh Gillam (2012-2013) hatte den selben Background. Sein Spiel, inklusive Schlägerhaltung, hatte dann auch was von „Lacrosse auf Kufen“, um nicht zu sagen „beides war extrem unorthodox“. Punktemäßig hat das gut ausgesehen (52 Punkte in 36 Spielen), aber von seinen 22 Toren hat er nur 2 geschossen. 20 Mal stand er unglücklich im Weg und wurde angeschossen. Kein Witz!

    Nehmt es als kleine Anekdote zur Eishockeygeschichte oder fangt an euch zu fürchten. :pfeif::)^^

    Interessant, dass man so etwas erfolgreichen Torjägern immer mal wieder nachsagt, in anderen Sportarten z.B. einem Mario Gomez. Dabei ist das doch völlig egal, wichtig ist, dass er vorne die Dinger reinmacht, meinetwegen alle mit dem Kopf.

    Vielleicht ist es ja aber doch eine gewisse Spielintelligenz, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu stehen, denn wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder und das ist nunmal nicht so.

    Auch Torhütern sagt man ja immer mal wieder nach, dass sie nur angeschossen werden, aber durch ein gutes Stellungsspiel kann man eben vieles erreichen und einen guten Torwart zeichnen eben nicht nur spektakuläre Paraden aus, Das Ergebnis ist wichtig.

  • „While Sheen was also involved in lacrosse growing up...“. Nach diesem Textfragment kann ich mir den Querverweis nicht verkneifen, weil ich den mit einem breiten Grinsen und einem Flashback gelesen habe. ;)

    Peitings Josh Gillam (2012-2013) hatte den selben Background. Sein Spiel, inklusive Schlägerhaltung, hatte dann auch was von „Lacrosse auf Kufen“, um nicht zu sagen „beides war extrem unorthodox“. Punktemäßig hat das gut ausgesehen (52 Punkte in 36 Spielen), aber von seinen 22 Toren hat er nur 2 geschossen. 20 Mal stand er unglücklich im Weg und wurde angeschossen. Kein Witz!

    Nehmt es als kleine Anekdote zur Eishockeygeschichte oder fangt an euch zu fürchten. :pfeif::)^^

    Naja es gibt schon unterschiede bei den beiden Spielern, aber klar es ist ne witzige Anekdote.

    Glaub mir nach letztem Jahr sind wir genug Kummer gewohnt, da tut ein Torjäger der nur rum steht vielleicht ganz gut