Löwen Frankfurt 2020/2021

  • Ist er bei euch im Gespräch?

    Er ist ein wenig eigenwillig und introvertiert - war aber auf jeden Fall besser als das, was wir gerade im Tor stehen haben :)

    Fängt viel statt prallen zu lassen, spielt gut außerhalb des Tores mit, setzt seinen Stock im Slot richtig gut ein - hat aber immer mal wieder Wahnsinns-Tage, sofern man das mit "Genie und Wahnsinn" entsprechend auslegt. Sehr starke Skills, kann aber auch alleine für ein verlorenes Spiel verantwortlich sein...

    Das so aus meiner Erinnerung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beelzebub (14. Januar 2021 um 15:51)

  • Würde ihn lieber bei uns als bei euch sehen :)

    Habe meinen Kommentar oben nochmal spezifiziert..

  • Ist er bei euch im Gespräch?

    Er ist ein wenig eigenwillig und introvertiert - war aber auf jeden Fall besser als das, was wir gerade im Tor stehen haben :)

    Fängt viel statt prallen zu lassen, spielt gut außerhalb des Tores mit, setzt seinen Stock im Slot richtig gut ein - hat aber immer mal wieder Wahnsinns-Tage, sofern man das mit "Genie und Wahnsinn" entsprechend auslegt. Sehr starke Skills, kann aber auch alleine für ein verlorenes Spiel verantwortlich sein...

    Das so aus meiner Erinnerung.

    Also ich habe ihn eher als Meistermacher in Erinnerung.

  • Also ich habe ihn eher als Meistermacher in Erinnerung.

    Danke! Ich auch. Zwar teilweise wirklich Genie, aber die meiste Zeit war eher Fliegenfänger. Wundert mich nicht, dass er nicht verlängert wurde. Sein Ziel war ja eigentlich die DEL und jetzt gehts von einem (vermeintlichen) Top-Team zu einem Mittelklasse-Team.

  • Also ich habe ihn eher als Meistermacher in Erinnerung.

    Du meinst, er hat Ravensburg zum Meister gemacht? 8|

    Distanzschüsse mit Verkehr vor ihm war eine Schwäche - da erinnere ich mich auch so.

  • Danke! Ich auch. Zwar teilweise wirklich Genie, aber die meiste Zeit war eher Fliegenfänger. Wundert mich nicht, dass er nicht verlängert wurde. Sein Ziel war ja eigentlich die DEL und jetzt gehts von einem (vermeintlichen) Top-Team zu einem Mittelklasse-Team.

    Da hast du aber was mit Kassel verwechselt, Crimmitschau ist ne ganz andere Liga :P

  • Nachdem alle PCR-Tests negativ ausgefallen sind, dürfen die Löwen ab Dienstag wieder in den Spielbetrieb einsteigen.

    Los geht`s am Dienstag beim ESVK, dann am Freitag in Freiburg und Sonntag kommen die Füchse zu uns.

  • Nachdem alle PCR-Tests negativ ausgefallen sind, dürfen die Löwen ab Dienstag wieder in den Spielbetrieb einsteigen.

    Los geht`s am Dienstag beim ESVK, dann am Freitag in Freiburg und Sonntag kommen die Füchse zu uns.

    Gute Nachricht. Sind alle Spieler fit, oder gab es schwere Verläufe ?

  • Danke! Ich auch. Zwar teilweise wirklich Genie, aber die meiste Zeit war eher Fliegenfänger. Wundert mich nicht, dass er nicht verlängert wurde. Sein Ziel war ja eigentlich die DEL und jetzt gehts von einem (vermeintlichen) Top-Team zu einem Mittelklasse-Team.

    Warum setzt Du "vermeintlichen" in Klammern? Bis jetzt passt das auch ohne Klammer.

  • Warum setzt Du "vermeintlichen" in Klammern? Bis jetzt passt das auch ohne Klammer.

    Weil die letzten paar Spiele ordentlich waren. Jetzt mal schauen, wie es mit knapp 4 Wochen Pause und ohne Training aussieht. Gut, dafür können die Löwen nichts, aber tendenziell muss der Anspruch sein (aufgrund der Voraussetzungen inklusive Budget), dass man sich mit der Spitze (Kassel) misst. Und da sehe ich uns eine ganze Ecke hintendran.

  • 25 Tage nach der letzten Partie geht es also heute auf unsere Marathon-Tournee mit nur noch englischen Wochen.

    Nach ein paar Trainings-Einheiten geht es heute beim ESVK los, es fehlen nach wie vor Faber und Vogt und zusätzlich

    Carter Proft, der als Letzter noch positiv getestet wurde, aber keine Symptome hat.