ECDC Memmingen 2020/2021

  • Und nochmal das ist nicht arrogant gemeint, ihr wart auch heute nicht die bessere Mannschaft ganz einfach, ich steh da ja auch nicht allein mit meiner Meinung!

  • Mal eine Frage in die Runde:

    Lass ich beim Austausch von Nettigkeiten die Handschuhe fallen, gibt es doch sofort 5 Plus, gerade bzgl Corona, oder irre ich mich da?

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, der letzte Sieg in einer Serie ist immer der schwerste.

    Ich freu mich jedenfalls riesig auf Donnerstag.

  • Und nochmal das ist nicht arrogant gemeint, ihr wart auch heute nicht die bessere Mannschaft ganz einfach, ich steh da ja auch nicht allein mit meiner Meinung!

    Da stimme ich dir zu, aber wie so oft im Sport kann man

    sich von "die bessere Mannschaft" an so einem Abend

    nix kaufen.

  • Mal eine Frage in die Runde:

    Lass ich beim Austausch von Nettigkeiten die Handschuhe fallen, gibt es doch sofort 5 Plus, gerade bzgl Corona, oder irre ich mich da?

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, der letzte Sieg in einer Serie ist immer der schwerste.

    Ich freu mich jedenfalls riesig auf Donnerstag.

    Gabs ja auch.

  • Sehe ich genauso, dann ist das wohl auch verdient, wer von 5 spielen 3 gewinnt der ist auch verdient weiter! Ich versteh auch nicht wieso man da ständig mit der arroganz Keule kommt!

  • Und nochmal das ist nicht arrogant gemeint, ihr wart auch heute nicht die bessere Mannschaft ganz einfach, ich steh da ja auch nicht allein mit meiner Meinung!

    Sehe ich heute bissl anders..heute waren wir vllt nicht die bessere Mannschaft, aber mindestens auf einem Level (wohlgemerkt heute)

    Wäre auch komisch, wenn wir die "bessere" Mannschaft wären. Ihr seid in der Qualität und in der tiefe besser besetzt als wir.

    Spiel 5 wird mindestens genauso spannend!

  • Wird spannendes Spiel 5.

    Klar ist Regensburg Favorit, aber lass da mal Memmingen in Führung gehen....

  • Das in Regensburg jetzt schon die Nerven blank liegen, konnte man die letzten 5 Minuten gut sehen.

    Egal wie die Serie ausgeht, Respekt an die Indians, meine Erwartungen wurden jetzt schon übertroffen 👍🏻

  • Glückwunsch nach Memmingen. Das hätte ich vor Beginn der Serie nicht gedacht, dass Regensburg ins fünfte Spiel muss und ich glaube jetzt ist es offener denn je. Der Druck liegt jetzt ganz auf der Seite der Regensburger und ich traue den Indians den dritten Sieg in Folge zu.

  • Gratulation an Memmingen. Sergej hat sich tatsächlich wie immer etwas einfallen lassen. Die Mannschaft spielt sehr geschlossen und das Momentum liegt aktuell bei den Indians. Wird ein spannendes 5.Spiel!

  • Schön freut mich für unsere Jungs nach dieser Auf und Ab Saison ,für Regensburg beginnt ,jetzt das große Flattern den jetzt müssen sie liefern und das wird

    verdammt schwer gegen Wasis Spielsystem das ziehen wir am 1 April ;)

  • Kasten schießt das entscheidende Tor ,und entscheidet die Serie ,so schließt sich der Kreis :rofl: Spass beiseite ,bin echt gespannt auf Donnerstag ,freu mich als Außenstehender schon auf das Spiel irgendwie ,wer hätte das gedacht ..schee

  • Ein fünftes Spiel speziell in dieser Serie hatten wohl selbst die größten Optimisten nicht auf dem Zettel.

    Jetzt ist es doch so gekommen.

    Der zweite Playofferfolg in der Oberligageschichte der Memminger Indians ist da. :thumbup:

    Und damit hat man aus einer kleinen Sensation am Sonntag eine große Sensation heute gemacht.

    Respekt und Glückwunsch an die gesamte Memminger Mannschaft für diese absolut disziplinierte Arbeitsleistung nach einem 0:2 Rückstand in der Serie.

    Das Daumendrücken geht also weiter, hat ja gut funktioniert ;)

  • Respekt an Memmingen, war eigentlich nicht zu erwarten, daß man Regensburg Paroli bieten kann.

    Ich habe noch kein Spiel dieser Serie gesehen, aber als Aussenstehender wäre interessant, ob Regensburg die typische Play-Off-Schwäche wieder zeigt und der ein oder andere Leistungsträger wieder untertaucht, oder ob Memmingen so im Play-Off-Modus ist und so befreit aufspielen kann und dadurch die Eisbären überrascht hat ?

  • Und nochmal das ist nicht arrogant gemeint, ihr wart auch heute nicht die bessere Mannschaft ganz einfach, ich steh da ja auch nicht allein mit meiner Meinung!

    Ok, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber nach einer 4:0 Niederlage noch zu sagen, dass der Gegner an diesem Tag nicht die bessere Mannschaft war, wirkt schon leicht arrogant.