ECDC Memmingen 2020/2021

  • Meine Fresse, muss ich des Thema jetzt wirklich so heiß kochen?? Es sind Play Offs und sowas ist schon des öfteren vorgekommen. Obs jetzt die feine englische Art ist sei mal dahin gestellt, unüblich ist es trotzdem nicht. Ihr habts as Spiel gewonnen und seid psychologisch mit Sicherheit ein Stück weit im Vorteil für Morgen. Also was soll das rumgeheule jetzt.

    Andersrum wäre alles halb so schlimm,wer heult den hier herum auser dir.

  • Der Termin heute ist gut, der Verlierer kann diesen Aprilscherz jedes Jahr feiern. Beiden Teams viel Glück und möge der Bessere gewinnen.

    PS: In Spiel 4 gab es zwar jede Menge Strafzeiten aber mehr als PillePalle war das doch nicht. Vor 30 - 40 Jahren ging es da noch ganz anders zur Sache, also immer ruhig bleiben, denn die wirklichen "Kämpfe" gibt es heutzutage nicht mehr. Vielleicht aus deshalb, weil man früher hinterher zusammen ein Bier getrunken hat und heutzutage mit einer Strafanzeige rechnen muss.

  • Also ich finde das auch überhaupt nicht wild. So gehen PO! Der Zitzer wurde gesperrt, Punkt. Thema erledigt. Playoffs Baby. 😍

    Bis auf das Puk hinter her schießen. Sowas ist dann doch eher peinlich.

    Mal schauen welches Team diesmal den Aggressionen freien Lauf lassen wird. 😄

  • Die Chancen stehen ganz gut für uns! Für Joey vielleicht seine letzte Saison er gibt nochmal alles (Siehe die letzten Spiele). Wobei Lukas Steinhauer für mich der beste Neuzugang war diese Saison. Linus Svedlund Top Offensiv-Verteidiger , der hart im nehmen ist und so gut wie nie verletzt! Miles Fitzgerald er ist ein Goalgetter das hat er jetzt bewiesen (neben dem den Snetze als 🇩🇪das wär ein Duo) Jannik Herm halten guter Mann, Schmid,Hoffmann, Ledlin, Alroth, Abstreiter alle jung und immer besser , sollten nur noch Torgefährlicher werden. Huhn, Miettinen und Grötzinger unsere Erfahrenen auf Abschiedstournee gebt nochmal alles !! Milan nicht seine Saison dafür macht er es vielleicht heute er kann es , das hat er schon oft bewiesen!! Unsere Abwehr sowieso Top ! Auf gehts kämpfen und siegen haut die Regensburger raus! Ich denke heute werden wir wieder den ein oder anderen Fight sehen.

  • Refrain von Bon Jovi passt heute!!!

    These days the stars seem out of reach

    These days there ain't a ladder on the streets

    Oh no, no, no

    These days are fast, nothing lasts in this graceless age

    There ain't nobody left but us these days...

    Auf geht's Indians!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Vor zwei Tagen gibts diesen assoziale knie-check net. Und dann für sowas 5min?

    Lächerlich. So macht der Sport keinen Spass.

    Beim Kniecheck bin ich deiner Meinung, waren für mich auch 5+.

    Die Strafe gg Meier allerdings völlig berechtigt, da hat er euch nen Bärendienst erwiesen. Aber noch ist ein Drittel zu gehen...