ECDC Memmingen 2020/2021

  • Naja, ich bin kein Freund von SR Schelte, aber die letzten 4 Strafen von MM waren schon sehr fragwürdig... Bei 1. von Meier müssen eigentlich beide raus... Svedlund = Schwalbe = lächerlich, Svedlund Bandencheck, lächerlich... Meier Stockschlag, na ja... Wenn es gegen Weiden wäre, wollte ich Euch mal hören... Glückwunsch trotzdem!

    Die letzte Strafe von Meier war ja aber auch mal selten dumm. Da is er selbst schuld

  • Erkläre mir mal bitte die 2 Minuten gegen Svedlund, als er gefoult wurde und selbst die 2 Minuten kassierte...

    Die Strafe ist mit Sicherheit etwas fragwürdig gewesen Stimme ich dir zu - der Schiri sieht es als Schwalbe allem Anschein nach - in der Wiederholung fällt mir Svedlund etwas schnell nach dem Kontakt

    Aber sehen wird’s jeder aus seiner Perspektive mit der Vereinsbrille auf will da garnicht so ein Riesen Fass aufmachen

    Aber der bandencheck und die Strafe zum Schluss gegen Meier waren für mich ganz klar und da haben die Kommentatoren mir eben zu locker gesagt dass es garnichts war

  • Die Strafe ist mit Sicherheit etwas fragwürdig gewesen Stimme ich dir zu - der Schiri sieht es als Schwalbe allem Anschein nach - in der Wiederholung fällt mir Svedlund etwas schnell nach dem Kontakt

    Aber sehen wird’s jeder aus seiner Perspektive mit der Vereinsbrille auf will da garnicht so ein Riesen Fass aufmachen

    Aber der bandencheck und die Strafe zum Schluss gegen Meier waren für mich ganz klar und da haben die Kommentatoren mir eben zu locker gesagt dass es garnichts war

    Wo ist da ein Bandencheck? Der Weidner Spieler läuft direkt an der Bande und wird gecheckt.

  • Grausam. Erste Drittel wirklich gut, im zweiten bringst kein Bein aufs Eis und im letzten Drittel legt man gut los und bringt halt die Scheibe nicht im gegnerischen Tor unter. Weiden ein schön ausgespielter Angriff und Tor. Dann laufen wir wie so oft wieder hinterher und können zu wenig Druck aufbauen.

    Die letzten 7,8 Minuten dann sehr fragwürdig, von unserem Team wie auch von den Schiedsrichtern. Völlig undiszipliniert die Strafen gezogen und sich nicht zum ersten mal diese Saison einfach nur dumm angestellt.

    Das einzig positive eigentlich die 2 Tore von Fitzgerald aus meiner Sicht. Bin mir aber nicht sicher ob er der richtige Spielertyp für unser Team ist. Mal abwarten wie es aussieht wenn Huhn und Schmid dann wieder mitspielen.

    Dieser Dezember war aus sportlicher Sicht einfach nur grauenvoll, hat jemand die Statistik parat?

    Man kann nur hoffen, das es nach dieser jetzt langen Pause für uns besser wird. Man muss sich darauf besinnen die einfachen Dinge wieder besser zu machen.

  • Dr Halder bittet um Nachfragen von der Presse...

    Das einzige was kommt, ist ein seufzen vom halder, weil er es genauso schlimm findet wie wir....

    In Zukunft kein Presse Leute mehr... Juckt eh kein...

    Wahnsinn...

  • Erstes Spiel von Fitzgerald. Ein Urteil ist sicher noch nicht zu fällen nach einem Spiel.

    Mir gefällt er eigentlich recht gut, das Zusammenspiel in der Reihe passt nicht, kann es auch noch nicht.

    Über einige Strafen zum Schluß kann man unterschiedlicher Meinung sein, insgesamt aber Weiden effektiver.

    Daher geht das Ergebnis letztendlich auch in Ordnung.

    Ein gutes Neues Jahr Euch allen!

  • Grausam. Erste Drittel wirklich gut, im zweiten bringst kein Bein aufs Eis und im letzten Drittel legt man gut los und bringt halt die Scheibe nicht im gegnerischen Tor unter. Weiden ein schön ausgespielter Angriff und Tor. Dann laufen wir wie so oft wieder hinterher und können zu wenig Druck aufbauen.

    Die letzten 7,8 Minuten dann sehr fragwürdig, von unserem Team wie auch von den Schiedsrichtern. Völlig undiszipliniert die Strafen gezogen und sich nicht zum ersten mal diese Saison einfach nur dumm angestellt.

    Das einzig positive eigentlich die 2 Tore von Fitzgerald aus meiner Sicht. Bin mir aber nicht sicher ob er der richtige Spielertyp für unser Team ist. Mal abwarten wie es aussieht wenn Huhn und Schmid dann wieder mitspielen.

    Dieser Dezember war aus sportlicher Sicht einfach nur grauenvoll, hat jemand die Statistik parat?

    Man kann nur hoffen, das es nach dieser jetzt langen Pause für uns besser wird. Man muss sich darauf besinnen die einfachen Dinge wieder besser zu machen.

    Sehr gerne...

    Die letzten 11 Spiele... 9 Niederlagen...

    Happy new year... Der arme AL...

    Hab jetzt 5 mal nen Text verfasst und wieder gelöscht...

    Aber ich lass es lieber bleiben... Fazit: bringt halt leider nichts, se können es nicht besser...

    Schaut man halt n Tatort mit seiner Freundin ... Die wird sich freuen ?

  • Fragwürdige Schiri Entscheidungen hin oder her.... ein Spiel verlierst nicht wegen einzelnen Entscheidungen des unparteiischen.

    Wir sind über 60 Minuten nicht konstant genug und belohnen uns dann eben auch nicht / machen die Kisten nicht. Es fehlt weiterhin ein Knipser (meiner Meinung nach). Zudem ziehen wir so dumme und unnötige Strafen... das kostet zu viel Kraft.

    Ich geb mich84 recht. Hoffen wir mal, dass an den grundlegenden Dingen gearbeitet wird und Wasi dies ändern kann. Die Jungs können es ja!!!

  • Ruhig Kimi ? es läuft grad nicht + wir sind von der letzten Saison verwöhnt. Immer positiv bleiben. Nörgler und Pessimisten haben wir schon genug... da braucht es net no einen mehr. ?

  • Mal aus neutraler Sicht:

    Bei der ersten Strafe gegen Svedlund lag der Schiri daneben. Klar flog er recht schnell hin, aber das war schon ein Foul und man hätte entweder beiden eine Strafe geben müssen, in meinen Augen auch schon hart, oder nur Weiden. Nur Svedlund bestrafen war eine klare Fehlentscheidung.

    Alle anderen Strafen kann man geben, die zweite gegen Svedlund und die gegen Meier waren für mich sogar ganz klar.

  • Und ja, sie haben alles gegeben... Kein Vorwurf an die Mannschaft...

    Und auch den AL fand ich wirklich sehr, sehr stark... Der kann Tore schießen, vorbereiten... Alles.. Was willst du mehr mich84 ..?

    Das ist echt n Guter...


    Also in diesem Sinne... Schönes neues Jahr allen... Aus Indianer Sicht, hoffentlich ein erfreulicheres Jahr... Und dem Rest vom Forum auch alles gut für s neue Jahr. ?

    P. S. Weiden verdient gewonnen... Die ollen Strafzeiten sind doch Wurst... Die pfeifen doch überall den gleichen Käse...

    Da kann man auch mal zugeben, dass Weiden das Spiel verdient gewonnen hat, auch wenn die ein oder andere strittige Szene dabei war...

  • Ruhig Kimi ? es läuft grad nicht + wir sind von der letzten Saison verwöhnt. Immer positiv bleiben. Nörgler und Pessimisten haben wir schon genug... da braucht es net no einen mehr. ?

    So war des nicht gemeint... Die Tabelle ist noch immer am Nacht Kästle und der Schal um meinem Hals... Manchmal darf man sich kurz aufregen und morgen ist alles wieder gut... Kennst doch selber Blueliner88 ?