ECDC Memmingen 2020/2021

  • Stellt sich die Frage ob eine leistungsbezogene Veränderung des Kaders tatsächlich notwendig ist.

    Was würde man damit erreichen, was würde es kosten und welches Ziel möchte man in dieser außergewöhnlichen Lage erreichen?

  • Stellt sich die Frage ob eine leistungsbezogene Veränderung des Kaders tatsächlich notwendig ist.

    Was würde man damit erreichen, was würde es kosten und welches Ziel möchte man in dieser außergewöhnlichen Lage erreichen?

    Finde ich auch, warum unnötig Geld ausgeben!

    Schau mer mal was der Dezember noch bringt.

    Ich glaube das wir Voit bald wieder sehen dazu Miettinen und Chicken dazu noch den Ungarn und dann muss es reichen für den 6 Platz.

  • Finde ich auch, warum unnötig Geld ausgeben!

    Schau mer mal was der Dezember noch bringt.

    Ich glaube das wir Voit bald wieder sehen dazu Miettinen und Chicken dazu noch den Ungarn und dann muss es reichen für den 6 Platz.

    So langsam kann ich schon verstehen das es schwierig ist andere Menschen zu verstehen ihr lest gar nicht was hier steht oder?

    Chicken fällt mindestens 2 Monate aus.

    Und von dem Ungarn hat man vom Verein noch kein Wörtchen gehört ob das überhaupt klappt ,20/21 mit der Einbürgerung.

    Anti fängt bei null an im Team ,auch wenn er sich fit gehalten hat.

    Und wie wichtig eine Vernünftige Abwehr im Spielaufbau ist ,zeigen die letzten zwei Spiele ohne Paly u Kittel ,da nützt es auch nicht den jungen Schreiber

    in Frage zu stellen was viele hier machen den finde ich persönlich gar nicht so schlecht ,(kostenfaktor) zudem wird unsre Vorstandschaft bestimmt ihre

    Schlüsse daraus ziehen für das kommende Jahr.

  • Das wichtigste sind die Finanzen, deshalb werden auch Leute über Verpflichtungen, oder Kontitausch entscheiden die diese hoffentlich im Blick haben.

    Ich bin mir aber relativ sicher das Waßmiller nicht zufrieden ist mit den Leistungen, bzw. mit der personellen Situation.

    Bin schon auf die Rückkehr von Miettinen gespannt, meiner Meinung nach ist er nicht das was uns fehlt. Vielleicht könnte man ihn ja zum Verteidiger umschulen. Könnte ich mir bei ihm schon vorstellen. Zweikampfstark und bissig ist er ja.

    Mal sehen wie es weitergeht...........morgen erstmal Rosenheim, im Optimalfall wohl mit der Besetzung vom Wochenende.

  • Ich frage nochmal nach wegen de Paly und Kittel.

    Was fehlt denn den beiden?

    War das Spiel gestern in Lindau so hart?

    Laut Aussage von Waßmiller bei der PK nach dem Füssen Spiel, haben sich vergangenen Dienstag gegen Rosenheim drei Spieler verletzt. Das dürften dann die fehlenden Huhn, Kittel und De Paly sein.

    Was denen genau fehlt, wird wie bei den meisten Verletzung nicht angegeben.

  • Laut Aussage von Waßmiller bei der PK nach dem Füssen Spiel, haben sich vergangenen Dienstag gegen Rosenheim drei Spieler verletzt. Das dürften dann die fehlenden Huhn, Kittel und De Paly sein.

    Was denen genau fehlt, wird wie bei den meisten Verletzung nicht angegeben.

    Vielen Dank!

  • Verletzungspech schlägt bei den Indians schon wieder zu.Bei dem Sport wohl normal . Ist nur total schade, dass Wasmiller schon wieder die Reihen umstellen muss. So ist vermutlich der Spielfluss jetzt schon wieder ziemlich gestört. Die erste Reihe mit Milan (scort heuer bis jetzt auch noch kaum und Richter unter seinen Möglichkeiten) ist für unseren Konti natürlich auch schwierig!!

    Die Diskussion um Schreiber finde ich noch nicht verständlich, er hatte bisher ja kaum Zeit sich mit der Reihe zu beweisen.

    Weiß jemand was mit Voith tatsächlich ist? Da die Gerüchteküche ja wieder Richtung Indians kocht? (Den könnten wir jetzt gut gebrauchen,):schulterzuck: Stotz kommt bisher auch nicht zum Einsatz steht nur auf dem Papier. Verteidiger werden halt knapp.:schulterzuck:

  • Verletzungspech schlägt bei den Indians schon wieder zu.Bei dem Sport wohl normal . Ist nur total schade, dass Wasmiller schon wieder die Reihen umstellen muss. So ist vermutlich der Spielfluss jetzt schon wieder ziemlich gestört. Die erste Reihe mit Milan (scort heuer bis jetzt auch noch kaum und Richter unter seinen Möglichkeiten) ist für unseren Konti natürlich auch schwierig!!

    Die Diskussion um Schreiber finde ich noch nicht verständlich, er hatte bisher ja kaum Zeit sich mit der Reihe zu beweisen.

    Weiß jemand was mit Voith tatsächlich ist? Da die Gerüchteküche ja wieder Richtung Indians kocht? (Den könnten wir jetzt gut gebrauchen,):schulterzuck: Stotz kommt bisher auch nicht zum Einsatz steht nur auf dem Papier. Verteidiger werden halt knapp.:schulterzuck:

    Verletzungspech haben andere auch! Ich nehms mal vor weg, bevor es adere tun, bitte kein mimimi....

    Das mit Voit habe ich mal in den Raum geworfen. Er sagte damals, wenn es in KF nicht klappt,komme ich wieder zurück.

    Warten wir mal ab wie sich alles entwickelt.

    Sven geht mit Sicherheit kein Risiko ein.

    Bei Mark, soviel ich weiß hat zur Zeit keinen Kopf für Eishockey.

  • Der Johann hat bestimmt die Oberliga locker im Kreuz ,alleine schon wegen seinen Anlagen er braucht natürlich vielleicht noch 2 Erfahrene Nebenspieler und

    natürlich das Vertrauen der Vorstandschaft für ein zwei Jahre.

    Nehmen wir nur Payeur wie der sich gesteigert hat in drei Jahren Bayernliga u Oberliga.

    Heute Abend wird es denke ich leider keine Punkte geben ,da Rosenheim schon extrem Heimstark ist,aber man sollte niemals nie sagen wir lassen uns aber auch alle

    gerne positiv überraschen.