ECDC Memmingen 2020/2021

  • Kimi07

    Die Verantwortlichen von Memmingen,Regensburg,Selb usw.,usw.würden wahrscheinlich genauso handeln wie die vom SCR.Es bringt meiner Ansicht nach nichts die Spiele auf Teufel komm raus durchzuziehen.Erst recht nicht(aus Garmischer Sicht)mit einem derzeit kleinen Kader.Das Verletzungsrisiko ist doch ungleich höher.Was bringt es denn wenn ich irgendwann mit ach und krach 3 Reihen zusammen bekomme.Man wäre doch nur ein Punktelieferant weil irgendwann die Kräfte schwinden.Muß wirklich nicht sein!

    Es ist halt eine ganze blöde Zeit:schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby65 (20. November 2020 um 16:02)

  • Du stellst den SCR hier als sehr unflexibel und nur auf sich bedacht dar. Der SCR fährt kurzfristig am Dienstag nach Regensburg, wäre am Sonntag spielfrei und spielt dafür am

    Sonntag kurzfristig in Deggendorf. Ist sehr unflexibel und tritt alles mit Füßen. Respekt.

  • Chandler

    Ich glaube,der SCR wäre bestimmt nach Memmingen angereist wenn sie nicht schon so viele Spiele in kurzer Zeit absolviert hätten.Schließlich sind sie ja auch Dienstag nach Regensburg gefahren.

    Eine kleine Pause tut unserer Mannschaft mal ganz gut

    Das Memmingen gerne gespielt hätte,glaube ich selbstverständlich gerne

    Wie geschrieben, da kann man Riessersee nichts anhaben und niemanden zum Spielen zwingen.

    Jedoch waren die bisherigen 6 Spiele des SCR ja alle an regulär geplanten Spieltagen, nur wurde halt am Dienstag in Regensburg gespielt statt in Lindau. Heute wäre ein ebenfalls regulärer Spieltag vs Höchstadt gewesen und MM hätte Landsberg empfangen. Für den SCR ist es erst das erste fehlende Spiel und alles im Lot. Die Indians hinken nun deren 3 Spiele hinterher ohne selbst mal hätte absagen müssen. Und bei aller Euphorie, vermutlich wird man auch im Lager der Indians leider irgendwann wieder zu einer Zwangspause verdonnert werden. Spätestens dann ist es um jedes nicht absolvierte Spiel schade.

    Sportlich ist heuer zweitrangig, wobei da manche Verpflichtungen in der Oberliga anderes vermuten lassen. Die Werte dieser Saison sind für meinen Geschmack ganz andere.

  • Wie geschrieben, da kann man Riessersee nichts anhaben und niemanden zum Spielen zwingen.

    Jedoch waren die bisherigen 6 Spiele des SCR ja alle an regulär geplanten Spieltagen, nur wurde halt am Dienstag in Regensburg gespielt statt in Lindau. Heute wäre ein ebenfalls regulärer Spieltag vs Höchstadt gewesen und MM hätte Landsberg empfangen. Für den SCR ist es erst das erste fehlende Spiel und alles im Lot. Die Indians hinken nun deren 3 Spiele hinterher ohne selbst mal hätte absagen müssen. Und bei aller Euphorie, vermutlich wird man auch im Lager der Indians leider irgendwann wieder zu einer Zwangspause verdonnert werden. Spätestens dann ist es um jedes nicht absolvierte Spiel schade.

    Sportlich ist heuer zweitrangig, wobei da manche Verpflichtungen in der Oberliga anderes vermuten lassen. Die Werte dieser Saison sind für meinen Geschmack ganz andere.

    Da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht.Ich kann ja auch Eure Sicht der Dinge verstehen nur eben halt auch die vom SCR.Ich finde,es ist derzeit ziemlich schwer einen gesunden Mittelweg zu finden um der eigenen Mannschaft als auch des gegnerischen Teams gerecht zu werden.Leider!

  • Ivh glaube mit einer normalen Vorbereitung und wäre die zwei wöchige Quarantäne direkt vor dem Saisonbeginn gewesen. Hätte man den erstellten Spielplan ohne Probleme einhalten können. Ich hätte mich über ein erneut schnelles und ausgeglichenes Spiel gefreut, aber dann muss ich etwas warten.

    Vielleicht kann ich ja bei nächsten Heimspiel in Memmingen im Stadion sein ??. Hat mir jedes Mal gefallen ?.

    Viel Erfolg beim Sonntagsspiel.

  • Du stellst den SCR hier als sehr unflexibel und nur auf sich bedacht dar. Der SCR fährt kurzfristig am Dienstag nach Regensburg, wäre am Sonntag spielfrei und spielt dafür am

    Sonntag kurzfristig in Deggendorf. Ist sehr unflexibel und tritt alles mit Füßen. Respekt.

    Was hat das mit dem Freitag spiel zu tun?

    Ihr hättet genauso am Sonntag verzichten können anstatt am Freitag.

  • Ihr hättet genauso am Sonntag verzichten können anstatt am Freitag.

    Jetzt ist aber bald gut!!Das Spiel gegen Deggendorf war meines Wissens schon ein paar Tage eher angesetzt worden.Aber keine Angst.Du wirst den SCR schon noch in Memmingen begrüßen dürfen;).Vielleicht sogar im Stadion...

  • 20 Gegentore in fünf Spielen, hier gilt es für das gesamte Team anzusetzen. Mit der Punktausbeute kann man ohne Vorbereitung und schwerem Auftaktprogramm leben.

  • Am Freitag kommt Weiden direkt zum Rückspiel nach Memmingen. Das müsste dann der ursprüngliche Termin vom 26.02.21 gewesen sein.

    Jedenfalls eine gute Gelegenheit, das gestrige Spiel vergessen zu machen.

  • Am Freitag kommt Weiden direkt zum Rückspiel nach Memmingen. Das müsste dann der ursprüngliche Termin vom 26.02.21 gewesen sein.

    Jedenfalls eine gute Gelegenheit, das gestrige Spiel vergessen zu machen.

    Super Gelegenheit .. vielleicht kann Richter diesmal auch mitspielen, also sich so richtig am Spiel beteiligen, gestern war er irgendwie nicht da :schulterzuck::wacko:

  • Was mich mal interessieren würde, ob denn die Corona infizierten nach überstandener Infektion komplett durchgecheckt wurden. Beim ESVK gab es heute die Pressemitteilung, dass alle Spieler komplett untersucht werden.