Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Sag mal ist der Schreiii wieder da?? Wo sollen da emotionslose Kommentatoren sein?

    Nicht falsch verstehen. War ein Sympathisant von Schreiii... Also hätte nichts dagegen.

    Finde auch dass es echt geil aussieht. Gute Kamara Führung und gute Sicht. (besser wie bei uns)

    Das geilste ist aber, dass es so hell ist. Fast wie ein Winter Classic. Oder n Kleinschüler Spiel. Macht Spaß. 👍

  • "Schreiii" ist wieder da. Habe bis jetzt auch nichts auszusetzen :thumbsup:

    Schönes Spiel bis jetzt von beiden Seiten mit einem Chanenplus und einer verdienten Führung für Memmingen. Werden auf jeden Fall noch zwei spannende Drittel!

  • Also ich finde die Sicht bei euch echt überragend. Das ist einfach sau nah dran. Obendrauf habt ihr jetzt schon hinter Tor Kameras. Das haben wir leider immer noch nicht.

    Also wer die Höchstadter in Sachen Sprade kritisiert, muss bei uns ja fast narrisch werden.

    Bin wohl ne ausnahme aber die Sicht find ich einfach überragend. Und das helle Eis/Stadion. Ach isch des schee... Wirklich. :love: :love:

  • "Schreiii" ist wieder da. Habe bis jetzt auch nichts auszusetzen :thumbsup:

    Schönes Spiel bis jetzt von beiden Seiten mit einem Chanenplus und einer verdienten Führung für Memmingen. Werden auf jeden Fall noch zwei spannende Drittel!

    Ich glaube, er hat dazu gelernt. Sollte er dieses Niveau halten ist es eine echt geile Kombi zwischen, Emotionen, Respekt und Sachverstand.

  • Absolut spannendes Spiel, Glückwunsch an die Aisch! Die Indians müssen weiter an ihren Torabschluss arbeiten, bei der Torschuss Statistik sollte man mehr als 2 Tore machen. Schnierstein war der Fels in der Brandung, Topleistung von ihm.

    Eurem Moderatorenteam bescheinige ich Euch einen gelungenen Auftritt bei Sprade. Das war diesmal echt in Ordnung!

    Viel Erfolg für die Restsaison!

  • Eurem Moderatorenteam bescheinige ich Euch einen gelungenen Auftritt bei Sprade. Das war diesmal echt in Ordnung!

    Unterschreib ich so. Hab zwar nicht alles verstanden, als es emotional und lauter wurde, war aber ansonsten gut unterhalten.

    Man darf halt keinen sachlich-neutralen Kommentar erwarten. :popcorn:

  • Sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Das Foul von Kosta geht gar nicht. Ansonsten war es fair. Am Ende haben wir verdient gewonnen, da MM meiner Meinung nach die riesen Chance mit der 5 Minuten Überzahl nicht genutzt hat.

    Der Mann des Spiels war aber unser Fipsi. :respekt: Mega, was der abgeliefert hat. Wie in alten Zeiten. Er hat einen sehr großen

    Anteil an diesem Sieg. :thumbsup:

  • Super Teamleitung. Fipsi hinten der Fels in der Brandung. Memmingen spielte stark, zwei Teams auf Augenhöhe und es hätte auch anders ausgehen können, der Kampfgeist der Alligators überragend.

  • Verdienter Sieg für die Panzerechsen!

    Wer 5 Minuten Überzahl hat und dann noch einen SH bekommt hat's nicht anders verdient!

    Heute hat man wieder gesehen warum ihr zurecht vorne steht und wir hinten herum grebsen. Respekt an den HEC.

  • Glückwunsch HEC, super gekämpft, spielerisch ging heute leider nicht so viel zusammen. Bis auf die Tore, waren alle geil!! Memmingen brutales Forechecking, lies uns nie zur Entfaltung kommen. Wenn die noch ein, zwei Knipser haben stehen die woanders in der Tabelle. Beide Teams immer fair, bis auf Kostu, Stockstich geht gar nicht. Hoffe das wird entsprechend intern geregelt.. Luke Meyer und Andi Hoffmann :thumbup: Leider haben wir jetzt gegen Rissersee mit Aab und Kosta schon zwei sehr schwerwiegende Ausfälle, mal sehen ob da was geht. Wäre so geil wenn wir die Mannschaft heuer mal live sehen dürften...

  • Nach dem Spiel in Selb mit stellenweise katastrophalen Abwehrverhalten war ich auf den

    "Klassiker" gegen Memmingen gespannt.

    Bin heilfroh das wir die drei Punkte in Höchstadt behalten haben. Und habe lange mit mir gehadert

    ob es verdient oder glücklich war.

    Schlussendlich war es verdient. Wer eine fünfminütige Überzahl dermaßen vergeigt dem gehört es nicht anders. Andererseits allein für die üble Aktion (Stockstich) hätte Memmingen die drei Punkte verdient.

    Ach ich hader immer noch...

  • Sorry, bei nem Schuss aufs kurze Eck sollte ich nicht die Mitte abdecken. Wie ich schon sagte...einfach zu langsam auf dem Beinen.

    War das schön letzte Woche!

  • Was hackt ihr auf Dirksen rum, schaut euch die Tore an. Tor 1 hatt 100% gepasst, genau über den Schoner, kann man halten. Tor 2 absolut 0 Sicht, Tor 3 überragend vonSoudek gemacht, genau über die Schulter, da kannst nichts machen als relativ kleiner Goalie. Aber stimmt schon, Ruhe und Sicherheit hat er irgendwie nicht ausgestrahlt. Egal, Top Teamleistung, einfach brutal, da kämpft einer für den anderen, so solls sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Das 1 Tor hat zu 100& gepasst weil Dirksen sein Stellungsspiel ja mal die reinste Katastrophe war! So offen darf das kurze Eck niemals sein.. Für mich ist und bleibt Dirksen kein Oberliga-Torhüter.

  • Das 1 Tor hat zu 100& gepasst weil Dirksen sein Stellungsspiel ja mal die reinste Katastrophe war! So offen darf das kurze Eck niemals sein.. Für mich ist und bleibt Dirksen kein Oberliga-Torhüter.

    Komisch dass Höchstadt (nur der starke 1. Block alleine kanns ja auch nicht sein) trotz eines nicht oberligatauglichen Stammtorhüters in dieser Saison in der Tabelle so weit vorne steht.