Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Ja, so ein 2:1 Anschlusstreffer kurz vor Ende des ersten Drittels hätte uns sich gut getan, aber die Regel, dass bei einer angezeigten Strafe erst abgepfiffen wird, wenn Mannschaft, von der das Foul begangen wurde, die Scheibe kontrolliert, wurde von den inkompetenten Streifenhörnchen kurzzeitig mal außer Kraft gesetzt.

    Nach der Regel müsste er das machen. Aber ganz ehrlich, die meisten pfeiffen nach einem Kontakt mit der Scheibe ab.

  • Hä, habe ich dich gefragt?

    Was hat das mit Memmingen zu tun?

    Ein bisschen Spaß sollte man schon verstehen. :thumbsup:

    was hälst du dich dann in einem öffentlichen Forum auf wo jeder mitdiskutieren kann? Was machst du im Höchstadter Forum?

    Die Memminger Kameraführung war schlechter als die unsere heutige.

    Nein über diese völlig überzogene endlosdisskusion verstehe ich keinen Spaß mehr.

  • was hälst du dich dann in einem öffentlichen Forum auf wo jeder mitdiskutieren kann? Was machst du im Höchstadter Forum?

    Die Memminger Kameraführung war schlechter als die unsere heutige.

    Nein über diese völlig überzogene endlosdisskusion verstehe ich keinen Spaß mehr.

    Du hast mich nicht richtig verstanden.

    Ich habe Gummigieger gefragt, welches Spiel bei euch es war und sollte auch Spaß sein.

    Was Du jetzt genau für ein Problem mit Memmingen hast weiß ich nicht.

    Ich habe auf jedenfall kein Problem mit Höchstadt,im gegenteil,sie spielen eine starke Runde und haben sich die Playoffs verdient!

  • Ich habe schon schlechtere Kameraführung samt Kommentatoren gesehen. Komme bei Gelegenheit drauf zurück.

    Der Puck wird nach vorne gespielt, die Spieler gehen zum Wechseln und der Kameramann bleibt auf den wechselnden Spielern, weil das ja so unfassbar interessant ist...
    Nur so als Beispiel

  • Der Puck wird nach vorne gespielt, die Spieler gehen zum Wechseln und der Kameramann bleibt auf den wechselnden Spielern, weil das ja so unfassbar interessant ist...
    Nur so als Beispiel

    Oh das ist ja so oft passiert, Hauptsache jedesmal „Hetzen“, das geht so langsam auf die Nerven

  • Oh das ist ja so oft passiert, Hauptsache jedesmal „Hetzen“, das geht so langsam auf die Nerven

    Es ist mehrmals passiert und bei anderen Vereinen lasse ich das auch durchgehen, aber wenn eure Kommentatoren meinen, dass es ok ist gegnerische Spieler öffentlich zu beleidigen, dann muss ich mich mit meiner Kritik an euren unfassbar schlechtem Sprade Auftritt auch nicht zurückhalten.

  • Es ist mehrmals passiert und bei anderen Vereinen lasse ich das auch durchgehen, aber wenn eure Kommentatoren meinen, dass es ok ist gegnerische Spieler öffentlich zu beleidigen, dann muss ich mich mit meiner Kritik an euren unfassbar schlechtem Sprade Auftritt auch nicht zurückhalten.

    Unfassbar schlecht ist deine Hetze.

  • Du hast mich nicht richtig verstanden.

    Ich habe Gummigieger gefragt, welches Spiel bei euch es war und sollte auch Spaß sein.

    Was Du jetzt genau für ein Problem mit Memmingen hast weiß ich nicht.

    Ich habe auf jedenfall kein Problem mit Höchstadt,im gegenteil,sie spielen eine starke Runde und haben sich die Playoffs verdient!

    ich habe kein Problem mit Memmingen. Im Gegenteil - ich freue mich immer auf heiße Duelle gegen euch. Ich wollte nur erläutern das auch bei anderen Vereinen nicht immer alles perfekt läuft was die Perspektive angeht. Ich habe das ganze damals auch nicht kommentiert. Womöglich liegt es einfach an den hetzerischen Kommentaren von einigen Usern - obwohl der HEC schon auf die Kritik reagiert hat und den Kommentator gewechselt hat.

  • ich habe kein Problem mit Memmingen. Im Gegenteil - ich freue mich immer auf heiße Duelle gegen euch. Ich wollte nur erläutern das auch bei anderen Vereinen nicht immer alles perfekt läuft was die Perspektive angeht. Ich habe das ganze damals auch nicht kommentiert. Womöglich liegt es einfach an den hetzerischen Kommentaren von einigen Usern - obwohl der HEC schon auf die Kritik reagiert hat und den Kommentator gewechselt hat.

    Alles gut, auf noch viele spannende Spiele. :thumbsup:

  • obwohl der HEC schon auf die Kritik reagiert hat und den Kommentator gewechselt hat.

    von einem sehr unterhaltsamen, emotionalen Kommentator zu einem der meint gegnerische Spieler öffentlich beleidigen zu müssen.

  • Ich persönlich finde das "Pfosten" sogar noch milde ist. Mir sind bei der Szene wesentlich andere Wörter durch den Kopf gegangen. Man kann nur froh sein das nicht mehr passiert ist.

    Darauf sich aufzugeilen und sich gegenseitig hochzuschauckeln bringt nichts. Klar, als Kommentator darf dir sowas nicht passieren, das zeigt mir wiederum aber auch das er einfach nur ein Mensch ist und kein hochprofssioneller Kommentator ala Wolff Fuss oder Basti Schwele! Zu mal er selbst Eishockey gespielt hat bzw noch spielt.

    Fehler passieren, Fehler werden angesprochen und hoffentlich beim nächsten Mal nicht wieder gemacht.

  • Kurz und knapp.. heut eines, wenn nicht sogar das schlechteste Saisonsspiel der unseren seit langem. Da fehlte es einfach an allem. An Mut, Willen, Spritzigkeit...Als wären se zum HEC gelaufen statt gefahren und einfach total kaputt... Als Rosenheimer musste man sich fast schon schämen.. vorallem bei dem brutalen Powerplay. Das soll den Sieg von euch natürlich nicht schmälern. Glückwunsch.

  • von einem sehr unterhaltsamen, emotionalen Kommentator zu einem der meint gegnerische Spieler öffentlich beleidigen zu müssen.

    Für die Aktion ist der Typ mit „Pfosten“ noch gut bedient. Hätte dafür ganz andere Worte verdient, und wird dann auch noch von seiner Bank gefeiert.. :puke: Ganz großer Sport.

    Aber mit dem Ellbogen ins Gesicht springen ist ja in Rosenheim gerade in Mode...

  • Sh26

    Sehr gute unqualifizierte Aussage von Dir.

    In Füssen gab's 4 Schiedsrichter. Keiner hat ein Faul gesehen und geahndet. Auch wenn dieser schon hart von Morales gefahren wurde. Gestern konnte der Höchstädter Spieler aufstehen und gleich auf einen Ro Spieler losgehen. Das war ein harter Check, ganz ohne Frage, der aber auch zurecht geahndet wurde. Damit sollte es aber auch mal gut sein. Olaf hat Dir die States hier reinkopiert. Ro ist eine der fairsten Teams in der OL. Also Füße still halten.

  • So schlimm kann der Check ja nicht gewesen sein, der Spieler konnte ja noch einem anderen Rosenheimer(Kolb) hinterherlaufen um sich mit ihm zu prügeln. Der Check selbst war sowas von überflüssig . Ach so und Kolb wurde gefeiert und nicht Heidenreich, sh26 hattest wohl genauso viel Bier intus wie die Kommentatoren.

  • Für die Aktion ist der Typ mit „Pfosten“ noch gut bedient. Hätte dafür ganz andere Worte verdient, und wird dann auch noch von seiner Bank gefeiert.. :puke: Ganz großer Sport.

    Aber mit dem Ellbogen ins Gesicht springen ist ja in Rosenheim gerade in Mode...

    Kein sprade- Kommentator, kein Pressesprecher, kein Stadionsprecher und kein Reporter hat einen Spieler oder Schiedsrichter zu beleidigen.

    Ich hoffe du hast mittlerweile mitbekommen, dass Heidenreich nicht von der Bank gefeiert wurde, wegen seines unnötigen Fouls. Erzähl hier keine Lügengeschichten.

  • So schlimm kann der Check ja nicht gewesen sein, der Spieler konnte ja noch einem anderen Rosenheimer(Kolb) hinterherlaufen um sich mit ihm zu prügeln. Der Check selbst war sowas von überflüssig . Ach so und Kolb wurde gefeiert und nicht Heidenreich, sh26 hattest wohl genauso viel Bier intus wie die Kommentatoren.

    So richtig hingeschaut hast du auch nicht, oder auch zuviel Bier intus gehabt?

    Der gecheckte Spieler wollte auf Heidenreich, bis dann Kolb meinte er müsste sich mit einmischen.

  • So ist es...Cjeka ist auf Heidenreich los (verständlicherweise)!

    Was den hyperaktiven Möchtegern-Enforcer Kolb dann mal wieder dazu verleitet, sich da einzumischen, werden wohl nur die wenigsten wissen. Aber den Ruf hat er sich ja schon in Selb erarbeitet... :pfeif:

    Edit: Als Kommentator Spieler beleidigen geht trotzdem nicht...

    Edit 2: Der Check genauso wenig und absolut richtig bestraft worden. (Über eine Matchstrafe hätte er sich nicht beschweren dürfen)

    Einmal editiert, zuletzt von Knuckle Puck (20. Februar 2021 um 21:52)

  • So ist es...Cjeka ist auf Heidenreich los (verständlicherweise)!

    Was den hyperaktiven Möchtegern-Enforcer Kolb dann mal wieder dazu verleitet, sich da einzumischen, werden wohl nur die wenigsten wissen. Aber den Ruf hat er sich ja schon in Selb erarbeitet... :pfeif:

    Edit: Als Kommentator Spieler beleidigen geht trotzdem nicht...

    Edit 2: Der Check genauso wenig und absolut richtig bestraft worden. (Über eine Matchstrafe hätte er sich nicht beschweren dürfen)

    Matchstrafe? Magst du das auch mit einer Regel begründen?