Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Der war schon als Spieler so, immer 120% Einsatz für das Team und jetzt als Kommentator macht er so weiter. Bei der Lautstärke bin ich auch voll bei dir, manchmal schon etwas über der Grenze. Er geht halt bei den Torchancen und den Toren ab, ansonsten finde ich es sehr fachlich und unterhaltsam.

    Richtig. Und mit dem "über die Grenze hinausschießen" macht er sich halt den Rest, der bei Ihm in meinen Augen echt überdurchschnittlich gut ist, halt völlig zu nichte. Die Statements wahrscheinlich quer durch die Oberliga-Süd-Region auf unserer FB-Seite sprechen ja eine deutliche Sprache, wenn das mit der Beschwerde bei Sprade-TV stimmt, ganz zu schweigen.

    Da muss sich einfach was ändern.

  • Bei allem Respekt, - insbesondere dafür, dass man mit Freude , Emotion und Engagegenent hinter einer super spielenden Mannschaft ( Glückwunsch hierfür ) steht ... Aber das,was Euer Kommentator abliefert ist echt über der Grenze des Erträglichen ....Nicht wirklich schön , dieses Geschrei und die dann fast verzehrte Stimme in schrillen Tönen anhören zu müssen, zumal Euer wirklich guter 2. Kommentator da nicht mehr zu Wort kommt ...

    Wäre schön , wenn der Herr sich nach der nun wiederholt aufkommenden Kritik hinterfragen würde ( das hat leider auch nix mit 120 Prozent zu tun...).

  • Es doch jeden Spieltag das gleiche. Überall liest man Kritik, berechtigte!

    Was ich aber nicht verstehe, es lesen doch Personen aus der VSS hier mit, wieso wir nichts geändert?

    Einfach mal mit ihm reden das er runterfahren soll und gut ist.

  • Es doch jeden Spieltag das gleiche. Überall liest man Kritik, berechtigte!

    Was ich aber nicht verstehe, es lesen doch Personen aus der VSS hier mit, wieso wir nichts geändert?

    Einfach mal mit ihm reden das er runterfahren soll und gut ist.

    Warum verlasst ihr euch darauf, dass hier welche von der VSS mitlesen? Schreibt sie doch direkt mal an.

  • Warum sollte man bestimmte Personen anschreiben wenn sie hier mitlesen bzw auch kommentieren?!

    Ich würde mir die Kritik, und diese kommt ja nicht nur von Fans anderer Vereine, sondern auch von den eigenen ans Herz nehmen. Und diese liest man nicht nur hier im Forum sondern auch in Facebook was man gestern sehen konnte.

  • Es doch jeden Spieltag das gleiche. Überall liest man Kritik, berechtigte!

    Was ich aber nicht verstehe, es lesen doch Personen aus der VSS hier mit, wieso wir nichts geändert?

    Einfach mal mit ihm reden das er runterfahren soll und gut ist.

    Also ich muss sagen, dass ich die Highlights extrem gerne gucke. Und auch, wenn sich die gegner aktuell zugast in höchstadt ärgern. So finde ich die Art und Weise einfach erfrischend und mal weniger 08/15 standard bla bla. bei dem typen merkt man einfach, wie sehr er mit dem herzen dabei ist und das finde ich toll.

  • Warum sollte man bestimmte Personen anschreiben wenn sie hier mitlesen bzw auch kommentieren?!

    Ich würde mir die Kritik, und diese kommt ja nicht nur von Fans anderer Vereine, sondern auch von den eigenen ans Herz nehmen. Und diese liest man nicht nur hier im Forum sondern auch in Facebook was man gestern sehen konnte.

    Woher bist du dir denn so sicher das die Personen hier auch kommentieren?

    Ich bin halt der Meinung wenn einen was stört und ich auch möchte das sich was ändert äußere ich meine Kritik direkt an die Personen, die daran was ändern können. Und verlass mich nicht darauf, dass hier im Forum mitgelesen wird, aber so anonym ist dann doch einfacher 😉

  • ForsbergNo21 Der Lukas hat sehr viel Potential und würde mit Salzi an der Seite ein perfektes Dou abgeben, wenn er sich ein bisschen ruhiger verhält und nicht so ausflippen würde! :pfeif:

    Hockey-HEC Warum ich mir sicher bin? Weil ich einige Personen kenne die sich hinter ihrem Nicknamen verstecken. ;)

    Mache ich übrigen auch...

  • Also ich muss sagen, dass ich die Highlights extrem gerne gucke. Und auch, wenn sich die gegner aktuell zugast in höchstadt ärgern. So finde ich die Art und Weise einfach erfrischend und mal weniger 08/15 standard bla bla. bei dem typen merkt man einfach, wie sehr er mit dem herzen dabei ist und das finde ich toll.

    Bei den highlights bin ich sogar noch bei dir. Aber hör dir das Geschrei mal ein ganzes Spiel an. Da wirst du wahnsinnig. Zumal es mir einzig um die Lautstärke geht. Es ist doch relativ einfach die Maximallautstärke technisch zu begrenzen

  • Also ich muss sagen, dass ich die Highlights extrem gerne gucke. Und auch, wenn sich die gegner aktuell zugast in höchstadt ärgern. So finde ich die Art und Weise einfach erfrischend und mal weniger 08/15 standard bla bla. bei dem typen merkt man einfach, wie sehr er mit dem herzen dabei ist und das finde ich toll.

    Das hat mit Herz nicht viel zu tun. Man sollte auch als Sprade Kommentator das ganze Spiel unparteiisch Kommentieren soweit es geht. Der Typ ist einfach nicht auszuhalten, zum einen die Lautstärke und dann noch diese Unmögliche schrille Stimme. Das sollte man dem Herren mal sagen, was aber wahrscheinlich nicht viel bringen wird.

  • Das hat mit Herz nicht viel zu tun. Man sollte auch als Sprade Kommentator das ganze Spiel unparteiisch Kommentieren soweit es geht. Der Typ ist einfach nicht auszuhalten, zum einen die Lautstärke und dann noch diese Unmögliche schrille Stimme. Das sollte man dem Herren mal sagen, was aber wahrscheinlich nicht viel bringen wird.

    Als ob er das mittlerweile nicht schon mitbekommen hat? Irgendwann sollte man diese ganze Diskussion dann halt doch mal Ruhen lassen...

    Mich stört es auch, aber dann schalte ich bei diesen Übertragungen halt mal den Ton aus... So viele Spiele haben die einzelnen Mannschaften ja auch nicht in HÖ.. :prost:

  • Dazu kann man den Alligators nur gratulieren.

    Das heißt der HEC bleibt ein sehr unangenehmer, disziplinierter und kaltschnäuziger Gegner. Nemirovsky ist es gelungen, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen und ich glaube in Höchstadt sind die Mittel nicht überschwänglich

  • Wenn man sieht, was Nemirovsky aus dem Team gemacht hat, dann ist er ein heißer Kandidat für den "Trainer des Jahres" in der Oberliga Süd. Nächste Saison gilt es dann, diese Leistung zu bestätigen. Aber noch ist die jetzige nicht zu Ende und Höchstadt wird noch vielen Gegnern ein Bein stellen.