Blue Devils Weiden 20/21

  • Ich weiß gar nicht was man sich für die letzten Spiele noch wünschen oder erwarten kann, oder auch will. Es war zuletzt einfach zu oft schlecht anzusehen. An Erfolge in den Play-Offs kann man eigentlich auch gar nicht glauben und die Gegner in den letzten Hauptrundenspielen sind auch sehr schwer. Ich denke wenn es aus den letzten Spielen nun nochmal 3 Punkte geben würde, dann wäre das schon ganz ok.

    So wirklich Lust auf (Pre)Play-Offs entsteht bei mir irgendwie noch nicht. Mal sehen ob der Sieg gegen Lindau etwas mehr Selbstvertrauen gibt.

  • Ich befürchte irgendwie das es Heute eine Klatsche gibt

    Weiden 2:7 Regensburg

    Im Vorbericht steht die ersten beiden Reihen von Regensburg muss man irgendwie stoppen !

    Jetzt lese ich wieder Enk in Verteidigungsreihe 2 🤦🏻‍♀️

    Naja , mal schauen, aber kann eigentlich nicht gut gehen !

    Pronath und siller nicht dabei !

  • Im Vorbericht steht die ersten beiden Reihen von Regensburg muss man irgendwie stoppen !

    Jetzt lese ich wieder Enk in Verteidigungsreihe 2 🤦🏻‍♀️

    Naja , mal schauen, aber kann eigentlich nicht gut gehen !

    Pronath und siller nicht dabei !

    Das mit Enk verstehe ich auch nicht in der 2.Reihe , ja er ist noch Jung aber für mich für die Oberliga einfach zu schwach. Und Siller mögens wohl nicht mehr oder wie

  • Ich finde die Reihenzusammenstellung immernoch etwas unglücklich. Habermann, Kirchberger und Schmidt sind zwar was Defensivarbeit und Körperspiel betrifft immer gut dabei, offensiv kommt da aber wenig bis gar nichts. Und auch die 3.Reihe mit Latta, Samanski und ZG harmoniert irgendwie nicht. Und ein Palka in der vierten Reihe eigentlich verschenkt.

    Für mich nicht ganz nachvollziehbar wieso man an dieser Zusammensetzung festhält, denn so erfolgreich war das bisher nicht, aber mal sehen was heute bei rumkommt.

  • Jetz können sie mal beweisen, dass sich die Stimmung innerhalb der Mannschaft wirklich so verbessert hat wie K.C. das so verlauten ließ. Bin auf jeden Fall gespannt!

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • der erwartete Verlauf im ersten Drittel.

    nach vorne kann nur die Reihe Homjakovs-Thielsch.Heinisch ein paar Akzente setzen.

    im eigenen Drittel teilweise konfus.

    Angriffsreihe 2 - 4 nicht existent.

    Zawatsky und Palka verschenkt.

    Z- Gossage und Samanski völlig wirkungslos, null Auftrag

  • Ich kann das alles nachvollziehen und mit Sicherheit ist das auch alles richtig. Aber diese immer gleichen Feststellungen jedes Spiel zu schreiben bringt halt auch nichts wie man sieht...

  • Ich kann das alles nachvollziehen und mit Sicherheit ist das auch alles richtig. Aber diese immer gleichen Feststellungen jedes Spiel zu schreiben bringt halt auch nichts wie man sieht...

    Stimmt , hast recht

    Allerdings wiederholt sich das halt auch bei jedem Spiel

  • Eigentlich kann man es immer wieder gleich beschreiben das Spiel der Weidener , und man kann nur hoffen das die Saison bald Beendet ist. Und dann kann man wieder hoffen wie all die Jahre davor das es besser wird.

  • Eigentlich kann man es immer wieder gleich beschreiben das Spiel der Weidener , und man kann nur hoffen das die Saison bald Beendet ist. Und dann kann man wieder hoffen wie all die Jahre davor das es besser wird.

    und auch heute wieder dumme Strafen, immer die gleichen...

    mittlerweile hat man überhaupt keinen Bock mehr auf diese Mannschaft.

  • <p>Wenigstens haben die Jungs scheinbar Spaß in der Kabine. Hoffentlich aber auf einer anderen Art und Weise wie in Deggendorf😉</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk</p>