Blue Devils Weiden 20/21

  • Zunächst mal Danke fürs Feedback, ist ja auch mal Balsam für die Moderatoren- bzw. Interviewerseele ;) ich persönlich fand es auch stark, dass sich Ken gestellt hat und ich hoffe

    Ich hab einige Eurer Fragen mit aufnehmen können. Waren durchaus ein paar interessante Aussagen dabei!

    Zum Spiel heut: Puh, schwer es in Worte zu fassen. Ich fand’s nach vorne spielerisch jetzt nicht wirklich gut, aber man hat dennoch Druck

    aufgebaut und 52 Torschüsse abgegeben. Aber man bestraft sich immer wieder selbst mit dummen Fehlern in der Defensive. Lehr heute aus meiner Sicht beim vierten nicht ganz schuldlos, aber dann natürlich auch mit guten Saves im Penalty-Schießen. Collins sprach natürlich auch von nem verlorenen Punkt nach dem Spiel 👍 es ist diese Saison definitiv nicht leicht mit unseren Devils 😳😳🤷‍♂️

  • Da bin ich mal gespannt, ob er unterkommt und vor allem wo. Falls er regional gebunden ist, wird die Auswahl eher überschaubar? Kaufbeuren, Tölz, evtl. Ravensburg :schulterzuck:

    Ja mal sehen. In einem Interview gab er aber auch zu verstehen, sich durchaus auch einen Job als Co-Trainer vorstellen zu können.

  • jetzt fehlt nur noch Henry Thom ... bitte lasst wenigstens diesen Kelch an uns vorbeihuschen :facepalm:

    Dem EV Weiden ist in der nächsten Saison der sofortige Aufstieg mit dem Geld des Fertighausbauern zu wünschen. Auf dass das große Jammern nicht mehr Hunderte von Forenseiten füllen muss. Es ist schlichtweg unappetitlich.

    Dies möge mir ruhig eine Zeitstrafe einbringen. Auszuhalten ist es nämlich nicht mehr.

  • Dem EV Weiden ist in der nächsten Saison der sofortige Aufstieg mit dem Geld des Fertighausbauern zu wünschen. Auf dass das große Jammern nicht mehr Hunderte von Forenseiten füllen muss. Es ist schlichtweg unappetitlich.

    Dies möge mir ruhig eine Zeitstrafe einbringen. Auszuhalten ist es nämlich nicht mehr.

    Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Diesen Thread ausblenden und nicht lesen.

    Manchmal kann es so einfach sein :pfeif:

  • Der einzig richtig Verwirrte bist ja wohl Du, wenn ich mir die 224 Seiten hier so durchlese :pfeif:

    Da kannst recht homm , aber sind wir nicht alle ein bisschen verwirrt 🤔😂

    So dann widmen wir uns mal dem Derby morgen gegen die Wölfe aus Hochfranken !

    Wie hat schon Otto gesagt : ihr habt keine Chance, nutzt sie !

    Eigentlich sollte das eine klare Angelegenheit für Selb sein! Aber vielleicht wachsen die unseren ja mal über sich hinaus.

    Es bräuchte aber schon einen sehr guten Tag aus Weidener Sicht , und vielleicht einen nicht ganz so guten Tag der Gäste !

    Mal schauen was drin ist

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass morgen was möglich ist. Ich kann es nicht beschreiben warum das so ist. Rein vom Papier her eine glasklare Sache für die Oberfranken. Jedoch hat die Vergangenheit auch gezeigt, dass Weiden oftmals gegen solche Mannschaften unangenehm sein kann. Eigentlich kann man ein bisschen befreit aufspielen, denn man wird wohl auf dem 10. Platz bleiben. Jedoch!!! Es kann auch brutal in die Hose gehen, und Selb schlachtet uns. Wie auch immer, die Vorfreude ist sehr groß auf das Spiel morgen :prost: