Blue Devils Weiden 20/21

  • Es wird kein Statement geben,auch wen wir heute verlieren. Der Grund, weil alle Verantwortlichen von latta überzeugt sind.

    Spielweise desolat .

    Ergebnis unter irdisch .

    Gegentore viel zu viel .

    Heimbilanz der reine Horror .

    Ausgegebene Ziele meilenweit entfernt.

    Trotz teurer Nachverpflichtungen keine Steigerung.

    Wie kann man da überzeugt sein ?

  • Ja das fragen sich wahrscheinlich alle außer die Verantwortlichen.

    Ich bin auch schon ewig dabei hab auch schon einiges erlebt aber momentan reicht es einfach.

    Man hat vom Papier her eine super Mannschaft aber iwie zeigen es die Leute nicht liegt es an der Motivation???

  • Als eigentlich stiller Leser hier im forum muss ich trotzdem eins sagen was mich heute am meisten stört.

    In Facebook überschlagen sich die Kommentare, hier im forum überschlagen sich die Kommentare und das einzige was heute von offizieller Seite zu lesen war ist das Gewinnspiel mit Friedenfelser. Sagt mal seit ihr noch ganz richtig? Wir spielen seit Wochen einen scheißdreck ohne jegliches Konzept, ohne einen verdammten guten Spielzug. Die Abwehr ist quasi nicht vorhanden und das einzig wichtige ist heute ein Aufwärmtrikot zu gewinnen, Respekt. Ich geh jetzt seit 1998 aufs Eishockey, bin den EVW in sämtliche Stadien in Deutschland gefolgt. Ich bin schon auf 800 km gefahren nur wegen einen Vorbereitungsspiel und nach so einem Müll wie gestern kommt nix aber auch gar nix vom Verein. Ja mir ist bewusst das die Vorbereitung scheiße war, ja mir ist bewusst das wir heuer ein unglaubliches Verletzungspech haben und das nicht alles optimal ist. Aber ich kann wenigstens verlangen das ihr euch den Arsch aufreist. Ich erinnere mich gerne an das erste Jahr in der damaligen 2. Bundesliga. Wir waren eigentlich hoffnungslos unterlegen, aber die damalige Mannschaft hat sich in jedem Spiel den Arsch aufgerissen und 60 Minuten gekämpft bis zum umfallen. Der Lohn war eine souveräne Abstiegsrunde.

    Nach so einen Spiel wie gestern will ich auch mal ein Statement vom Verein bekommen. Hauptsache wir tragen euch unser Geld rein und sagen nichts, dann passt es. Ich bin Dauerkartenbesitzer, ich hab euch immer unterstützt in den guten Zeiten aber auch immer in den schlechten Zeiten. Ich werde immer zum EVW stehen weil ich ein Weidener Jung bin aber langsam hab ich echt kein Verständnis mehr. Ach und wo hängt eigentlich Waldis verdiente Auszeichnung im Stadion? Alles schon wieder nicht mehr so wichtig das sich einer aufgerieben hat für den Verein? Sorry für diese Worte aber das musste als enttäuschter Fan einfach mal raus. Blau Weiß ein Leben lang und zeigt morgen endlich mal was ihr könnt. Danke für die Aufmerksamkeit.

    Danke für diesen Top Beitrag :thumbup:

  • Bin ja mal gespannt ob Müller und Schreyer heute wieder dabei sind. Dadurch, dass Bätge wieder nicht dabei war und auch im Vorbericht nicht mehr erwähnt wird, kann man davon ausgehen, dass die Leihe beendet ist? Schade, dass der Verein es dann nicht schafft, dies den Fans in einer kurzen Nachricht über die Homepage bzw. den sozialen Medien mitzuteilen und Bätge somit zu verabschieden.

  • Wenn er nimmer dabei wäre, dann hätte man es schon gelesen.

    Naja fakt ist,dass er seit dem Spiel gegen Selb nicht mehr dabei war. Also entweder verletzt und der Verein hats noch nicht öffentlich bekannt gegeben, oder nicht mehr bei den Blue Devils und der Verein hats noch nicht öffentlich bekannt gegeben.

  • Bin ja mal gespannt ob Müller und Schreyer heute wieder dabei sind. Dadurch, dass Bätge wieder nicht dabei war und auch im Vorbericht nicht mehr erwähnt wird, kann man davon ausgehen, dass die Leihe beendet ist? Schade, dass der Verein es dann nicht schafft, dies den Fans in einer kurzen Nachricht über die Homepage bzw. den sozialen Medien mitzuteilen und Bätge somit zu verabschieden.

    Schreyer definitiv nicht dabei

  • Servus, ich bin schon seit gut 10 Jahren Dauerkartenbesitzer und verfolge dieses Forum als Mitleser.

    Jetzt muß ich da mal meinen Senf dazu geben.

    Es ist hier so wie allgemein im Sport üblich, wenns nicht läuft geht`s drauf auf den Tainer. Der ist aber

    auch nur Teil eines Teams. Mir gefällt aktuell auch die Spielweise nicht, wie die Reihen zusammengestellt

    und fast jedes Wochenende wieder durchgewürfelt werden. Zu Saisonbeginn war die Mannschaft in Unterzahl

    absolut top, aktuell ist gefühlt jede Strafzeit ein Gegentor. Vom Powerplay glaub ich brauchen wir nicht reden.

    Langsam, umständlich, harmlos. Aaaaber, das wird der Tainer den Spielern sicherlich so nicht beibringen.

    Da sind gestandene Mannsbilder drin, die seit Jahren als sehr gute Oberligaspieler betitelt werden, und die

    schaffen es nicht dem Mitspieler auf 5 m einen sauberen Pass zu zu spielen !! Der Puck wird oft einfach nur

    weggedroschen, obwohl 5 m links oder rechts ein eigener Mann frei steht. Das sagt denen der Tainer sicherlich nicht,

    das die das machen sollen. Also, bitte hier auch mal die Herren Spieler mehr in die Pflicht nehmen und auch mal,

    allerdings angemessen, kritisieren. Wenn du im Beruf keine Leistung bringst, fliegt nicht jedesmal der

    Abteilungsleiter, sondern da gibt es schon auch mal ein ernsthaftes Gespräch mit dem Chef. Und genau das muß

    meiner Meinung nach mit dem ein oder anderen Spieler jetzt mal geführt werden, nicht nur mit dem Trainer.

    Noch ist nicht alles verloren, aber jetzt muß schnell eine Serie her, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Von der Qualität der meisten Spieler hätten die das drauf.

  • Sehr wiedersprüchlich was Du hier schreibst. Wer soll denn die Spieler in die Pflicht nehmen, wenn nicht der Trainer? Wer muss mit ihnen trainieren bis der Pass bei 5 Metern an kommt? Wer trainieren über/unterzahl doch der Trainer und der steht nicht in der Pflicht?

  • #Aberhatschi, sorry wenn das so rüber gekommen ist. Sicherlich ist der Tainer auch in der Pflicht. Aber eben nicht nur der Trainer,

    das wollte ich damit ausdrücken. Denn wie du schon schreibst, der trainiert das mit den Spielern, und er wird ihnen sicher nicht

    sagen , spiel den Pass genau in die Schlittschuhe oder 5 m hinter deinen Mitspieler. Also ausführen müssen das schon noch

    die Herren im Trikot auf dem Eis. Und da haperts einfach, warum auch immer. Entweder überheblich, unkonzentriert oder

    einfach nur überschätzt in der Leistungsfähigkeit.

  • In Selb würde er wohl hinter Weidekamp und Mnich keine Spielzeit erhalten, sollten die beiden fit bleiben. Sind ja beide in blendender Verfassung.

    Mnich ist auch nur Ausgeliehen von Mannheim (DEL) nach Selb und ich denke und gehe davon aus das Mnich nächste Saison nicht mehr in Selb ist , denke mal das der in der DEL.2 unterkommen wird.

  • #Aberhatschi, sorry wenn das so rüber gekommen ist. Sicherlich ist der Tainer auch in der Pflicht. Aber eben nicht nur der Trainer,

    das wollte ich damit ausdrücken. Denn wie du schon schreibst, der trainiert das mit den Spielern, und er wird ihnen sicher nicht

    sagen , spiel den Pass genau in die Schlittschuhe oder 5 m hinter deinen Mitspieler. Also ausführen müssen das schon noch

    die Herren im Trikot auf dem Eis. Und da haperts einfach, warum auch immer. Entweder überheblich, unkonzentriert oder

    einfach nur überschätzt in der Leistungsfähigkeit.

    Alles gut, ich habe dich schon verstanden, ist nur meine Meinung.