Blue Devils Weiden 20/21

  • Palka-Homjakovs-Thielsch in Reihe 1

    Zawatsky-ZG-Siller in Reihe 2

    Habermann-Kirchberger-Schmidt in Reihe 3

    Pronath-Arlt-Maschke in Reihe 4

    Schreyer rückt für Enk in Reihe 3 und Endres beginnt im Tor?

    Auf gehts, 3 Punkte wären extrem wichtig,auch wenns vermutlich extrem unangenehm gegen Höchstadt wird?

  • interessante Reihen auf jeden Fall .

    Reihe 1 steht hoffentlich für spielerische Akzente und Torgefahr.

    die Reihe 2 dürfte die Speed Reihe sein,

    die Reihe 3 schaut körperlich extrem robust aus .

    und für Reihe 4 hoffe ich heute auf Eiszeit.

    ein Sieg ist auf jeden Fall wichtig, aber wie immer schwer gegen HÖS

  • Beim Aufwärmen haben wir eine Frau gesehen, aber vielleicht hat der Herr Rieger auch lange blonde Haare....

    Zum Glück sind eure Moderatoren so gut vorbereitet......

    Aber wir können das verzeihen?

  • das war nicht das Gelbe vom Ei bis jetzt im ersten Drittel.

    ein paar gut Aktionen ja, aber leider viele Puckverluste und kein gutes Umschalten nach hinten teilweise.

    HÖS kommt zu leicht in unser Drittel.

    aber war klar, dass es schwer wird....

  • Seh ich auch so. Offensiv paar gute Aktionen dabei, Thielsch und Zerter-Gossage mit guten Aktionen. Hinten zu viele einfache Fehler und Seewald dann mit einem perfekten Abschluss zum 0:1

  • Puh ... bis Mitte des Spiels die PS wieder mal nicht auf den Boden gebracht!

    Hoffe, langsam wachen die Weidener auf .........

    Wirklich enttäuschend bis jetzt !

    Überzahl könnte man meinen noch nie trainiert worden !

    Viele Fehler und schlechte Pässe !

    könnte oder müsste eigentlich schon 0 zu 3 heißen

    trauriger Auftritt bis jetzt

    Vielleicht wird’s im letzten Drittel noch was

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (8. Januar 2021 um 21:23)

  • Puh schwere Kost. Höchstadt deutlich aggressiver, ich glaube wir haben kaum einen Zweikampf gewonnen, weder vorne noch hinten. Höchstadt macht die neutrale zu, wir kommen da nicht mal in die Verteidigung. Palka unbedrängt raus über die Bande 2 min Strafe. Etwas ernüchternd wenn ich ehrlich bin. Wenn da nicht deutlich mehr Druck kommt im letzten Drittel schießen wir gar kein Tor. Ich hoffe noch, dass der Hebel gefunden wird.

  • Wird ne extrem schwere Aufgabe. Höchstadt wirkt schneller und spritziger und Palka Ende des 2. Drittels mit ner extrem dummen Strafe. Macht die Sache nicht leichter aber da müssen sie durch. Weiter kämpfen vielleicht geht ja noch was!

  • nach dem weiteren beschämenden Auftritt muss man sich schon fragen was noch passieren soll, dass man mal irgend einen klitze kleine Entwicklung sieht in Weiden.

    seit Jahren eine desolate Leistung nach der anderen, gegen Mannschaften die man eigentlich schlagen können müsste.

    immer wieder das selbe Muster, keine Entwicklung, egal welche Spieler man dazu holt.

    ein Überzahlspiel das man nur schwer ertragen kann, nur selten mal brauchbare Spielzüge.

    jetzt hat man 21 Spiele, davon 9 gewonnen und bereits 12 Niederlagen.

    wenn man das Tabellenbild realistisch anschaut, dann wirds wahrscheinlich nicht mal was mit Platz 8.

    sorry aber da sollte man mal jemand anders als einen Spieler zum Rapport bitten

  • Yes wie Ken ??‍♂️...

    Du kannst die besten Spieler nach Weiden holen, bringt alles nix wenn du jemanden hinter der Bande hast, der kein Konzept hat. Ein weiterer trauriger Abend. 12 Niederlagen nach 21 Spielen mit diesem Kader.

    Da brauchst du sicher keine Ausreden mehr bei Spielern oder Schiedsrichtern suchen

  • Puhhh! Wurde am Schluss noch ganz schön dramatisch. Aber meiner Meinung nach, verdient gewonnen.:prost:

    Verdient ja, aber nach der Arroganz in den letzten 70 Sekunden hätt ichs mehr als gefeiert, wenn wir da noch in die Overtime gekommen wären.

    Insgesamt muss man sagen, Höchstadt wirkte viel spritziger und frischer über die kompletten 60 Minuten. Weiden offensiv schlechte Chancenverwertung und defensiv teils haarsträubende Aufbaufehler und dummen Strafen.

    Teils aber auch extrem unglückliche Situationen wie z.B. das 0:2.

    Wenn man noch was positives aus der Partie rausziehen will,dann das Palka endlich mal wieder getroffen hat (vielleicht platzt ja jetz der Knoten). Zerter-Gossage mit einer überragenden Übersicht in einigen Situation und Thielsch finde ich .merkt man,dass er noch ein wenig braucht aber waren auch gute Ansätze da.

    Sonntag in Riesersee wirds mit der Leistung aber definitiv wieder nicht reichen,da muss schon ne deutliche Steigerung her.

    Positiv erwähnen will ich noch Luca Endres, finde der hat ein gutes Spiel gemacht.