Blue Devils Weiden 20/21

  • Und Nein sind keine Spekulationen sondern wissen

    Wenn ich sowas weiß behalte ich es für mich!


    Hochinteressante Verpflichtung. Die Stats und Ligen in denen der gespielt hat sind sehr vielversprechend! ??

    Und was ich dieses Mal auch sehr schön finde: Es gab keinen Flurfunk darüber.

    Gerüchte und Spekulationen find ich grundsätzlich schon gut und interessant. Aber es spricht schon eher für den Verein wenn man nicht alles vorher weiß. ?

  • Glückwunsch zur Verpflichtung.

    Allerdings möchte ich erst einmal sehen, ob das der erhoffte Neuzugang oder gar Rubes-Ersatz ist. Noch hat der Mann im Seniorenbereich nicht geliefert, zumindest laut Statistik. Wie gesagt, sollte er für Rubes kommen, muss er schon was zeigen.

    Bin gespannt...

  • Na das ist ja mal eine Verspätete Weihnachtsüberraschung :respekt:, hört sich wirklich sehr Interessant an diese Verpflichtung. Und die Aussicht auf einen Deutschen Pass scheinen auch nicht schlecht zu stehn. Trotzdem sollte man auch von ihn noch nicht so viel Erwarten.

  • Glückwunsch zur Verpflichtung.

    Allerdings möchte ich erst einmal sehen, ob das der erhoffte Neuzugang oder gar Rubes-Ersatz ist. Noch hat der Mann im Seniorenbereich nicht geliefert, zumindest laut Statistik. Wie gesagt, sollte er für Rubes kommen, muss er schon was zeigen.

    Bin gespannt...

    Geht man rein nach den Stats, dann war er in jeder Liga minimal schwächer als Dustin Whitecotton... könnte ich leben damit ?‍♂️?

  • Also ohne irgendwelche Videos gesehen zu haben, aber wenn man seine Vita liest, dann kann man durchaus sagen, daß Zerter-Gossage für Weiden schon ein richtiger "Kracher" ist. Sollte er tatsächlich einen deutschen Paß erhalten, dann wäre er wohl mindestens in der DEL2 oder gar DEL.

    Erstmal gut für uns, ich bin gespannt ihn spielen zu sehen!

    Sehr gute Arbeit von Ken Latta und den Verantwortlichen! Ich bin tatsächlich überrascht !

    Apropos Überraschung, ich denke auch Alec Zawatsky wird noch zu einer sehr wertvollen Verpflichtung, der hat mir an der Seite von Homjakovs gestern richtig gut gefallen.

  • Ich würde ihn mit Liam Blackburn vergleichen. In der Saison 18/19 haben sie die gleichen Punkte in der gleichen Liga.

    College-Statistiken taugen nie für einen Quervergleich.

    Generell dürfte er für Weiden ein gutes Kaliber sein. Mal sehen, wie er sich macht.

  • Glückwunsch zur Verpflichtung.

    Allerdings möchte ich erst einmal sehen, ob das der erhoffte Neuzugang oder gar Rubes-Ersatz ist. Noch hat der Mann im Seniorenbereich nicht geliefert, zumindest laut Statistik. Wie gesagt, sollte er für Rubes kommen, muss er schon was zeigen.

    Bin gespannt...

    Für Weiden passt der schon... Für Selb natürlich nicht :pfeif:

  • Glückwunsch zur Verpflichtung.

    Allerdings möchte ich erst einmal sehen, ob das der erhoffte Neuzugang oder gar Rubes-Ersatz ist. Noch hat der Mann im Seniorenbereich nicht geliefert, zumindest laut Statistik. Wie gesagt, sollte er für Rubes kommen, muss er schon was zeigen.

    Bin gespannt...

    Ich befürchte Du hast den falschen Spieler gegooglelt. Oder schlicht keine Ahnung. :pfeif:

  • Also ohne irgendwelche Videos gesehen zu haben, aber wenn man seine Vita liest, dann kann man durchaus sagen, daß Zerter-Gossage für Weiden schon ein richtiger "Kracher" ist. Sollte er tatsächlich einen deutschen Paß erhalten, dann wäre er wohl mindestens in der DEL2 oder gar DEL.

    Erstmal gut für uns, ich bin gespannt ihn spielen zu sehen!

    Sehr gute Arbeit von Ken Latta und den Verantwortlichen! Ich bin tatsächlich überrascht !

    Apropos Überraschung, ich denke auch Alec Zawatsky wird noch zu einer sehr wertvollen Verpflichtung, der hat mir an der Seite von Homjakovs gestern richtig gut gefallen.

    Zawatzky fiel mir Gestern auch auf , das er auch sehr gut in der Defensive Arbeitet und neben Homjakovs hat er mir wirklich sehr gut gefallen könnte man so beibehalten diese Reihe

  • Wenn jetz noch ein Heinisch, ein Latta und irgendwann ein Rubes wieder zurückkommen dann sieht das schon sehr gut aus. Für mich persönlich ist das ne absolute Top-Nachricht und macht zusätzlich richtig Lust aufs Derby am 03.01, auch wenn wir da klarer Außenseiter sein dürften.

    Das einzige was ich schade finde, es wird vermutlich schwer ihn mal live im Weidner Eisstadion zu erleben. Wenn er wirklich so einschlägt dann wird er wohl mit deutschem Pass nächstes Jahr nicht mehr in Weiden auflaufen.

  • Wäre Wahrscheinlich auch besser so wegen seiner Schulter wenn erst nächste Saison wieder Spielt.

    Hab jetzt schon von vielen Leute gehört das wohl schon die ganze Manschaft ( auch Alec) für 21/22 zugesagt hat.

    Auch hab ich gehört das Leute wie Herbst, Noe, kirchberger die angeblich das die letze Saison gewesen wäre aber so nicht aufhören wollen.

    Vllt hat er ja schon im Falle eines deutschen Passes für nächstes Jahr zugesagt um Sicherheit zu haben ;) ????

    Und Nein sind keine Spekulationen sondern wissen

    Gut dass du der neue Weidener Hockey-

    allmanach bist?? selten einen größeren Mist gelesen als die beiden Beiträge von dir? falls dir das wirklich jemand so erzählt hat, würd ich den gern kennenlernen, vll kennt der ja auch die neuesten Lottozahlen.

    Eine Frage habe ich noch: warum muss man so eine absolute Falschinfo als Wahrheit ins Forum schreiben? Als Gerücht ok aber so?