Blue Devils Weiden 20/21

  • so in etwa werden die Reihen auch aussehen :pfeif:

  • <p>Die große Frage nach dem Mister X? Ich denke wir alle werden uns noch etwas gedulden müssen...Aber kommen im Sturm muss eigentlich schon noch einer.</p><p><br></p><p>Vielleicht wissen wir ja in ein zwei Wochen mehr?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • so in etwa werden die Reihen auch aussehen :pfeif:

    mir würde eine komplett tschechische Reihe gefallen, so in der art:

    Palka - Homjakovs - Schmidt // Herbst - Noe

    Heinisch - Rubes - D/CZE // Schusser - Müller

    Habermann - Pronath - Siller // Schreyer - Hadamczik

    Maschke - Kirchberger - Arlt // Enk - Jakob

  • Die Reihen würde ich so unterschreiben.

    Allerdings wundere ich mich, wieso Pohl und Schwammberger noch in keinen anderen Foren als Gerüchte gehandelt wurden, oder habe ich da was überlesen?

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Hm... warum sollte nicht Palka die Verpflichtung sein auf die man sich freuen konnte?

    Da blauer deifl und ich anscheinend unterschiedliche Quellen haben die aber recht zuverlässig über selbiges berichten kann ich sagen ohne einen Namen zu wissen das es nicht palka war auf den wir uns laut zoco freuen können ;)

    Und meist wenn blauer deifl und ich selbiges gehört haben ist es auch eingetroffen :thumbsup:

  • Da blauer deifl und ich anscheinend unterschiedliche Quellen haben die aber recht zuverlässig über selbiges berichten kann ich sagen ohne einen Namen zu wissen das es nicht palka war auf den wir uns laut zoco freuen können ;)

    Und meist wenn blauer deifl und ich selbiges gehört haben ist es auch eingetroffen :thumbsup:

    Ok, aber ganz neutral betrachtet kann man sich über die Verpflichtung von Palka schon freuen. Das kommt hier ein bisschen zu kurz...

  • Denke Palka ist eine super Verpflichtung für Weiden. Deutsche Spieler die knapp einen Punkt pro Spiel machen und Potenzial für mehr haben, gibt es nicht wie Sand am mehr. Und selbst wenn euer Mr. X noch ein "Kracher" wird, bringt es alles nix, wenn Latta keine eingefleischte Truppe formen kann. Ein guter Teamspirit ist bis zu einem gewissen Grad viel wichtiger als reine "Namen", sonst wären wir letztes Jahr nie im Leben auf dem ersten Platz gelandet und so manch anderer Club längst in der DEL. ;) Aber eine gute Basis habt ihr schonmal. Selb bastelt auch wieder einen guten Kader - das wird ein (hoffentlich :() eine interessante Saison.

  • Flurfunk sagt es kommen noch 1 - 2 Stürmer !

    Weiß bloß nicht ob da auch eine Vertragsverlängerung mit Kirchberger zb dazu zählt

    Und das Gerücht mit einem 2 Flaggen Spieler hält sich hartnäckig ??‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (7. Juli 2020 um 20:04)

  • <woltlab-quote data-author="Elma1" data-link="RE: Blue Devils Weiden 20/21"><p>Läuft doch gut bei euch ,auch mal mit was zufrieden sein .</p></woltlab-quote><p>Wer is denn nicht zufrieden? Hab bis jetz noch keinen gehört der total unzufrieden ist. Im Gegenteil, bis jetz haben die Verantwortlichen meiner Meinung nach einen super Job gemacht und wir uns vom Kader her sicherlich verstärkt im Vergleich zur letzten Saison.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • <woltlab-quote data-author="blauer deifl" data-link="RE: Blue Devils Weiden 20/21"><p>Flurfunk sagt es kommen noch 1 - 2 Stürmer !</p><p>Weiß bloß nicht ob da auch eine Vertragsverlängerung mit Kirchberger zb dazu zählt</p></woltlab-quote><p>Kirchberger Verlängerung+ 2 Stürmer wär eigentlich fast zuviel des guten. Denke wird sich da auf Kirchberger+ 1 Stürmer rauslaufen. Zudem haben wir ja noch 2-3 Nachwuchsleute die sich Eiszeiten in der Oberliga sicherlich verdient habem. Und ich denke wenn da ein Hochkaräter kommt haben wir uns auch im Sturm enorm verstärkt!</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • Kirchberger Verlängerung+ 2 Stürmer wär eigentlich fast zuviel des guten. Denke wird sich da auf Kirchberger+ 1 Stürmer rauslaufen. Zudem haben wir ja noch 2-3 Nachwuchsleute die sich Eiszeiten in der Oberliga sicherlich verdient habem. Und ich denke wenn da ein Hochkaräter kommt haben wir uns auch im Sturm enorm verstärkt!

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Ja klar !

    Kirchberger Verlängerung plus Mister x wäre super !

    Und in Reihe 4 könnten trotzdem noch eigene Nachwuchs Leute stürmen ( Maschke , Arlt )

  • Selbst wenn Mister X nicht kommen sollte, sehe ich uns schon stark verbessert zu letzten Jahr.

    Ich hoff wirklich das es losgehen kann, bin schon wieder heiß drauf die Jungs zu sehen.

  • Selbst wenn Mister X nicht kommen sollte, sehe ich uns schon stark verbessert zu letzten Jahr.

    Ich hoff wirklich das es losgehen kann, bin schon wieder heiß drauf die Jungs zu sehen.

    Ich mach nochmal zum Palka, so einen brauchst in nem erfolgreichen Team , kann führen, aber aucj Nebenleute gut machen, punktet oft unspektulär, aber oft wenn es nötig ist.

    Ich wünsch ihm bei euch viel Erfolg und Freude :thumbup: