Blue Devils Weiden 20/21

  • mal bisserl spekulieren über die Zusammenstellung der Devils ab der kommenden Saison ( hoffe die kommt )

    Tor

    Lehr - Endres

    Ausgang offen, leichter Vorteil Lehr aufgrund der Erfahrung vielleicht

    Abwehr

    Herbst - Schusser

    Noe- neuer Mann ?

    Hadamczyk ? - (Müller ) ?

    Schreyer ? - Nachwuchs ?

    Sturm

    Heinisch - Rubes - Bytomsky ?/ Siller ?

    Schmidt - Homjakovs - neuer Mann ?

    Habermann - Kirchberger ? - Pronath ?

    Maschke - Arlt

    sind schon noch paar Fragezeichen

  • Piskor fällt ja raus, der hat verlängert. Somit wirds Palka sein, vorrausgesetzt das mit dem Herne Stürmer stimmt. Denke morgen wird wieder was Neues zum Kader kommen.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Piskor fällt ja raus, der hat verlängert. Somit wirds Palka sein, vorrausgesetzt das mit dem Herne Stürmer stimmt. Denke morgen wird wieder was Neues zum Kader kommen.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    schade hätte mir Piskor gewünscht ;(

  • Piskor fällt ja raus, der hat verlängert. Somit wirds Palka sein, vorrausgesetzt das mit dem Herne Stürmer stimmt. Denke morgen wird wieder was Neues zum Kader kommen.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Woher hast du diese Information?

  • Woher hast du diese Information?

    Naja,zuletzt wurden Neuzugänge auch immer in ziemlich regelmäßigen Wochenabständen bekanntgegeben. (Montag Mittag, Monntag Mittag, Dienstag Mittag). War deshalb nur eine Vermutung von mir.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Gibt es eigentlich Gerüchte wohin es Filiminov zieht?

    In der Oberliga Süd sind ja schon fast alle Goalie Stellen besetzt.

    Wäre eigentlich schade wenn der in die Bayernliga gehen würde.

    Ich glaub dadurch dass er studiert wird er relativ in der Heimat bleiben. Also könnte Bayernliga schon sein.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • schade hätte mir Piskor gewünscht ;(

    apropo piskor..auf instagram hat er geschrieben, dass er als kind 2 Jahre lang in Weiden gelebt hat..Hat er dann auch im Weidner Nachwuchs gespielt, weiß das zufällig jemand?

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • apropo piskor..auf instagram hat er geschrieben, dass er als kind 2 Jahre lang in Weiden gelebt hat..Hat er dann auch im Weidner Nachwuchs gespielt, weiß das zufällig jemand?

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Soso, du hast also auch den vom Piskor "gekaperten" HEV-Account verfolgt?:thumbsup:

    Deine Frage kann ich dir nicht beantwortet, verstehe allerdings jeden Weidener, der Piskor gern im Team hätte.

    Da bin ich recht froh, das er bei uns bleibt ;)

    Sollte es so sein, das Palka euch verstärkt, dürft ihr euch aber ebenso freuen!:thumbup:

  • apropo piskor..auf instagram hat er geschrieben, dass er als kind 2 Jahre lang in Weiden gelebt hat..Hat er dann auch im Weidner Nachwuchs gespielt, weiß das zufällig jemand?

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Wird wohl damit Zusammenhängen, dass sein Vater lange Zeit in Weiden gespielt hat !

    Einer der besten Kontingent Spieler und Mittelstürmer die wir je in Weiden hatten !

    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler

    Ob sein Sohn damals im Nachwuchs war ?

    Das weiß ich nicht

  • Kann durchaus sein.....sein Vater spielte von 2001 bis 2006 in Weiden, da war dann Dominik bereits im entsprechenden Eishockey-Alter (9 bis 14).

    Strömberg - Piskor - Blaha....wohl die beste Reihe der Vereinsgeschichte <3

  • Kann durchaus sein.....sein Vater spielte von 2001 bis 2006 in Weiden, da war dann Dominik bereits im entsprechenden Eishockey-Alter (9 bis 14).

    Strömberg - Piskor Blaha....wohl die beste Reihe der Vereinsgeschichte <3

    die drei Namen erwärmen immer wieder mein Eishockey Herz :love:

    da kann sich KGB SOS und wie die angeblichen traum Trios der OL hießen verstecken hinter den 3 ;)

  • Das waren aber auch andere Zeiten. KGB und SOS

    waren in ihrer Zeit schon besonders

    so viel anders war die zeit damals was das Spiel an sich betrifft nicht die 3 waren einfach Ausnahmekönner und zu gut für die OL

    ich mein über 350 Punkte auf 3 Leute verteilt wirst du zwar jetzt nicht mehr erleben aber auch nur weil sich kein OL Verein mehr solche Granaten leisten kann

    KGB geb ich dir noch recht (recht ausgeglichenes Trio) aber bei SOS hat der 3. extrem von SO profitiert wie sich 2 Jahre später in Weiden heraus gestellt hat :pfeif:

    Die PSB reihe waren einfach 3 abosult identische und perfekt abgestimmte Spieler die da auf dem Eis zauberten das wir Weidner teilweise gedacht haben wir Träumen :thumbsup:

    alle 3 Reihen stehen für eine Besondere Saison

    wobei ich aber glaube das die Weidner Reihe in ihrer besten Zeit die andern 2 vernascht hätte ;)

  • so viel anders war die zeit damals was das Spiel an sich betrifft nicht die 3 waren einfach Ausnahmekönner und zu gut für die OL

    ich mein über 350 Punkte auf 3 Leute verteilt wirst du zwar jetzt nicht mehr erleben aber auch nur weil sich kein OL Verein mehr solche Granaten leisten kann

    Konnte sich der EVW die Spieler damals (wirklich) leisten? Oder hat man sich die Spieler geleistet mit den bekannten Folgen Jahre später?