Blue Devils Weiden 20/21

  • Aber laut Aussagen solls ja eine klare Nummer 1 sein, von demher dürfte es da keine Diskussionen geben.

    Pronath hat sich damals bei dem Insta-Live Video vor 3 Wochen so angehört als würde er sicher bleiben.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Also von den beiden wird sich sicher keiner mit der Rolle Nummer 2 zufrieden geben, da darfst dir sicher sein ?

  • Sind wir wieder "ich weiß was, sags aber nicht"? :seestars:

    Das ist immer so ne Sache !

    Wenn man seine Quellen behalten will ??‍♂️

    Ich sag mal einfach : einer ist 21 , der andere 26 !

    Einer aus der Oberliga Süd , der andere aus dem Norden !

    Mehr darf ich echt nicht sagen

  • Das ist immer so ne Sache !

    Wenn man seine Quellen behalten will ??‍♂️

    Ich sag mal einfach : einer ist 21 , der andere 26 !

    Einer aus der Oberliga Süd , der andere aus dem Norden !

    Mehr darf ich echt nicht sagen lieber Admin aus dem schönen Bayreuth

    Da frage ich mich dann wieso Filimonov nicht gehalten wurde, laut EHN wollte der ja bleiben und soweit ich weiß studiert der auch in Weiden

  • Da frage ich mich dann wieso Filimonov nicht gehalten wurde, laut EHN wollte der ja bleiben und soweit ich weiß studiert der auch in Weiden

    Das weiß ich nicht ! Müsste man Trainer und sportliche Leitung fragen ?

    Waren vielleicht nicht mehr überzeugt, oder Filimonow wollte nicht mehr ?

    Gibt sicher mehrere mögliche Gründe

  • Da frage ich mich dann wieso Filimonov nicht gehalten wurde, laut EHN wollte der ja bleiben und soweit ich weiß studiert der auch in Weiden

    Es wurde klar kommuniziert das eine klare Nummer 1 gesucht wird , und den sieht man in Filimonow nicht und ich Persönlich auch nicht. Klar hat er auch Überragende Spiele dabei gehabt. Aber als Nummer 1 sehe ich Ihn nicht. Warten wir mal ob es wirklich Endres und Lehr werden....

  • Also sollten wirklich Lehr und Endres als Goalies kommen dann können wir da wirklich mehr als zufrieden sein. Und auch was Homjakovs betrifft, ist das dieses Jahr deutlich besser als letzte Saison. Auch die Abgänge machen größtenteils Sinn. Außer natürlich Klein, das schmerzt schon und auch Filimonow hätte man ruhig behalten können.

    Also bislang gefällt mir die Transferphase aus der Sicht von Weiden. Der Sommer ist aber natürlich noch laaaang. Und wird vermutlich auch noch länger..

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Die Frage ist doch, ob es OL Hockey nächste Saison überhaupt noch geben wird!

    Alle Verträge sind bisher nur die Tinte wert mit der sie unterschrieben wurden ...

    Ich persönlich bin mit den 2 Selbern (nein, leider nicht diejenigen die in der EHN als potentielle Neuzugänge standen, mit den zwei Goalies) und mit dem neuen AL zufrieden um um Rang 8 mitzuspielen ... aber wie gesagt: keiner weiss ob es die OL überhaupt noch geben wird, leider ? ...

    Lasst uns alle abwarten - was anderes bleibt eh nicht übrig - und ich hoffe dass alle im Sinn haben, eine Saison 20/21 finanziell ohne Spiel überbrücken zu können!! Ich arbeite in einer Klinik - sorry, dass ich so pessimistisch denke ...

  • Lasst uns alle abwarten - was anderes bleibt eh nicht übrig - und ich hoffe dass alle im Sinn haben, eine Saison 20/21 finanziell ohne Spiel überbrücken zu können!!

    Wie soll das funktionieren?

  • Wie soll das funktionieren?

    Indem die Saison vor Saisonbeginn im worst case abgesagt wird. Spieler und Festangestellte alle zu 100% in Kurzarbeit. Mietvertrag mit der Stadt für ein Jahr aussetzen.

    Wenn die Saison nicht wie geplant im Herbst starten kann, ist eine komplettabsage einer Saison wahrscheinlich wirtschaftlich sinnvoller, als den Beginn von Monat zu Monat zu verschieben oder mit 1/4 der Zuschauerkapazität die Spiele auszutragen.

    Und wenn die Saisonabsage dann nicht erst im November oder Dezember kommt, sondern bereits im Juli / August, ist die Wahrscheinlichkeit dass die Vereine das Überleben deutlich größer als eine ständige Verschiebung.

    Aber vielleicht geschieht ein Wunder und die Saison kann ohne große Einschränkungen was die erlaubte Zahl der Zuschauer betrifft, wie geplant starten.

    Ich glaube aber nicht daran.

  • Wer sollen die 2 Selber denn sein? Gibt ja nur noch 7 Optionen. Minus die beiden Eishockeynewsler Kabitzky und Gelke bleiben noch 2 aus 5. Die 5 sind: Müller, Bär, Kolb (Gott bewahre!), Kremer und Schmidt. Ich hoffe auf Müller und Schmidt...