Blue Devils Weiden 20/21

  • Ich bin ja gespannt in den Artikel von neffins Abgang steht an drin man will mit 4 Reihen spielen

    Und auch ein bissl ein Ausblick auf die Spieler ist gemacht worden

    ich gehe mal davon aus das der Artikel auf der EHN erschienen ist?

    Wo kann man die sich denn kaufen und was standen denn da so für Spieler drin?

  • Also auf onetz wurde ja auch n Ausblick gemacht... wenn allerdings Bitomsky mit Wolf verglichen wird und beiden die Oberliga-Tauglichkeit aberkannt wird, dann brauchen wir nicht weiter über die Eishockeykenntnisse des verantwortlichen Redakteurs reden... Bitomsky hat nach der Eingewöhnungsphase für mich einen guten Eindruck hinterlassen, sowohl läuferisch als auch stocktechnisch. Den kannst gut in Reihe 1 oder 2 bringen.

    Wolf ist ein Arbeiter, gibt immer 120 Prozent, bei ihm weiß ich nicht ob er sich nochmal so ne Saison als Bankdrücker antun will, für mich maximal Reihe 4.

  • Hier der LINK zum Artikel

    Zitat

    Auch Paul Wolf und Jakub Bitomsky genügen höheren Oberliga-Sprüchen nicht.

    Das alleine reicht, um die Bewertung der Spieler durch den Redakteur einzuordnen...

    Man wurde 9.(!!)… und wird - sofern im Herbst gespielt wird - erneut um den Klassenerhalt spielen...

  • Letztendlich ist dieser Bericht ein Kommentar, eine persönliche Einschätzung des Schreiberlings!

    Kann das im großen und Ganzen sogar unterschreiben!

    Wobei ein Bytomsky schon deutlich stärker ist als Wolf !

    Mal schauen was passiert , entscheidend dürfte die Nachfolge von Clayton/knotek, Geisberger und Waldowsky sein ! Ohne starken 2. Block wird’s keine sportliche Steigerung geben !

  • Nur gut dass es sich beim verlinkten Artikel lediglich um eine Einschätzung der "Sportredaktion" handelt. Tatsächliche Eishockeykenntnisse kann man da nur teilweise rauslesen. Man sollte zudem schon differenzieren - auch als sogenannte Sportredaktion, und ein gewisses Preis-/Leistungsverhältnis nicht völlig ausser acht lassen!

  • Tippe auch auf Siller oder Kirchberger..Aber ich finds geil das die Blue Devils das immer vorher ankündigen (In 2h neue Verlängerung, Heut Abend neuer Transfer usw.) da rät man ja dann automatisch die ganze Zeit hin wer es sein könnte und freut sich bis zum Zeitpunkt der Bekanntgabe.

    Andere Vereine hauen die News ja einfach nur so raus..Find ich nicht ganz so spannend..

  • Ich finde es auch gut das die Spannung durch solche Vorabmeldungen hoch gehalten wird.

    Bei vielerlei Kritik der letzten Monate, ist das absolut lobenswert zu erwähnen ?

    Ich tippe auf Kirchberger, bzw hoffe es, da er für unsere dritte Reihe sehr wichtig ist.

  • Auf alle Fälle merkt man dass Euer Verein lebt und sich bereits für die Zukunft Gedanken macht. Sportlich gesehen war diese Saison zwar nicht ganz so erfolgreich wie gewünscht, aber in der aktuellen Situation sieht man auch, wie nebensächlich solche Erfolge werden. Wichtiger ist das Überleben und weiter machen und versuchen die Zukunft nach den eigenen Möglichkeiten zu gestalten und das mach Ihr in Weiden jetzt schon wieder mal richtig.